suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 wir müssen auch nicht dort sein. man kann jedes spiel live sehen auf der fifa site in top qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Teilweise^^ aber zurzeit gibt es nix neues! Nur was eben paar seiten davor gepostet werden soll! Angeblich so hab ich es verstanden-ist man sich mit dem Spieler von Laibach so gut wie einig! Was genau noch fehlt weiss ich ja net,sollen nur mehr kleinigkeiten sein! Soll aber net der einzige sein,der noch in dieser transferperiode zu uns wechseln soll! Aber selbst wenn er mir Namen sagen würde ,würde ich es auch net sagen,das hab ich ihm auch einmal versprochen und werde ich auch net brechen! Aber ich denke entweder heute noch,was ich aber nicht mehr glaube oder morgen wirds wahrscheinlich so weit sein!-ist aber nur ein vermutung meinerseits! bearbeitet 9. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2011 violaaustria is grad in amstetten um zu "lauschen" heut wissen wir fix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 violaaustria is grad in amstetten um zu "lauschen" heut wissen wir fix mehr vergesst dann halt nicht seine posts zu quoten. sonst geht wieder info verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 Wenigstens etwas positives heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Und am Abend heisst es dann: Morgen gibts neue Infos. Und morgne heissts dann: Morgen gibts Infos. Wah wie ich diese Transferperiode hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Und am Abend heisst es dann: Morgen gibts neue Infos. Und morgne heissts dann: Morgen gibts Infos. Wah wie ich diese Transferperiode hasse wie wenn die existenz des vereines von einem zugang abhinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 wie wenn die existenz des vereines von einem zugang abhinge Das mag zwar nicht sein,dennoch bin ich der Meinung,dass Handlungsbedarf besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 vor allem wird da einer zum hoffnungsträger hochstilisiert den wohl noch niemand öfter als 3x gesehen hat.. vielleicht würd er uns entscheidend weiterhelfen, vielleicht wär er aber auch nur ein mitläufer.. wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2011 vor allem wird da einer zum hoffnungsträger hochstilisiert den wohl noch niemand öfter als 3x gesehen hat.. vielleicht würd er uns entscheidend weiterhelfen, vielleicht wär er aber auch nur ein mitläufer.. wer weiß. Remeber Zurawski (was ist mit dem Pascal? ), Schumacher, Aleksic etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2011 5 tore bei 18 versuchen und 540 minuten (meiste versuche in der quali) ujujuj der würd bei uns mit so einer quote gleich mal wieder gehasst werden… bara als vergleich 6 tore bei 7 versuchen und 327 minuten alan 5 tore, 14 versuche, 240 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 5 tore bei 18 versuchen und 540 minuten (meiste versuche in der quali) ujujuj der würd bei uns mit so einer quote gleich mal wieder gehasst werden… bara als vergleich 6 tore bei 7 versuchen und 327 minuten alan 5 tore, 14 versuche, 240 minuten naja, ein OM der oft schießt is ja eigentlich nix schlechts. mir hat der spieler übrigens in den beiden auftritten in denen ich ihn gesehen habe auch gut gefallen, ich würd nur mit überzogenen erwartungen aufpassen, um ihn seriös beurteilen zu können hamma ihn definitiv wohl alle noch zu wenig gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2011 naja, ein OM der oft schießt is ja eigentlich nix schlechts. mir hat der spieler übrigens in den beiden auftritten in denen ich ihn gesehen habe auch gut gefallen, ich würd nur mit überzogenen erwartungen aufpassen, um ihn seriös beurteilen zu können hamma ihn definitiv wohl alle noch zu wenig gesehen. ich geh nur vom typischen fak asbler aus klingt ja schon fast so als würde nur er zur gruppenphase und meistertitel fehlen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 ich geh nur vom typischen fak asbler aus klingt ja schon fast so als würde nur er zur gruppenphase und meistertitel fehlen… ja, genau das hab ich gemeint, man könnt teilweise tatsächlich glauben wir verhandeln mit einem weltstar und nicht mit einem kicker der scheinbar seit ein paar monaten wieder in laibach sehr ansprechende leistungen bringt, davor aber sogar mal in einem sehr sehr tiefen loch war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 Na auf jeden fall ist er besser als ein Liendl und Stankovic, das konnte man mit freiem Aug sehen.... Vrsic wäre, zumindest was den Kader anbelangt, vermutlich eine Bereicherung. Was er in den Spielen gegen uns gezeigt hat war top, fragt sich halt warum er mit 26 in Laibach ist und zuvor eigentlich im AUsland überall gescheitert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts