Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was einer der 3 ist, royer nem ich an nummer 2, und...

glaube ich nicht.....royer+vrsic wäre dann wohl zu viel des guten :ratlos:

außer junuzovic geht.....dann bräuchten wir 2

stanko,junu,koch,liendl,leovac,suttner,klein....wir haben jetzt schon 7 potentielle flügelspieler mit den 2, 9 :feier:

eventuell auch bara+grünwald

und vrsic kann nur für die flügel gedacht sein....naja obwohl :betrunken:

--Jun--

--Junuzovic--Bara--Vrsic--

--Hlinka--Grünwald--

--Suttner--Ortlechner--Margreitter--Klein--

--Grünwald--

wobei jun auch kein richtiger solo stürmer ist......und wir dadurch unser österreicher system wohl schmeissen können....es seid denn hlinka raus linz noch vor.....3 ausländer würde noch "gehen" .......wäre aber sowas von offensiv........das es nicht funktioniern kann :finger2:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vrsic wäre vl (!!!) ein guter, und würde auch eher auf den flügel passen, so hoffe ich, aber STATT juno wäre das trotzallem keine verbesserung, dessen muss man sich auch bewusst sein. Aber nichts destotrotz, denke das er ein gutes preis/leistungs verhältnis hätte und endlich mal ein linksfuß der sich auch am flügel wohl fühlt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vrsic wäre vl (!!!) ein guter, und würde auch eher auf den flügel passen, so hoffe ich, aber STATT juno wäre das trotzallem keine verbesserung, dessen muss man sich auch bewusst sein. Aber nichts destotrotz, denke das er ein gutes preis/leistungs verhältnis hätte und endlich mal ein linksfuß der sich auch am flügel wohl fühlt :super:

und der schiessen kann..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ist ja grundsätzlich ein netter Bursche, der sich nichts zuschulden kommen lassen hat.

Doch, der hat mir fast den Ringfinger gebrochen :angry:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ried --> amstetten: 119 km

wien X --> amstetten: 140 km

würd also schön in der mitte liegen, wenn man aus rieder und wiener sicht doch nochmal ein gespräch führen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Es ist schön, dass auch der Name Schumacher wieder mal fällt. Wird Zeit, dass er geht. Offenbar ist es ziemliche Arbeit, ihn anzubringen; und ihm gönn ich auch, dass er spielt. Ist ja grundsätzlich ein netter Bursche, der sich nichts zuschulden kommen lassen hat.

Ich hab ihn lange verteidigt und bin immer noch der Meinung, daß er zu früh zu heftig kritisiert wurde; aber letzteres stimmt mMn nicht. Auch wenn er vielleicht sauer war und in dem Match eh nix mehr zsammgrennt ist - aber im Heimderby als Wechselspieler aufs Feld kommen und dann dermassen ostentativ einen lockeren, lustlosen Trab hinzulegen, das verzeih ich ihm nicht. Nicht im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Doch, der hat mir fast den Ringfinger gebrochen :angry:

;)

ha, wieso? Warst im Tor und er hat "gefetzt"? Das weiß er halt nicht, dass das bei uns in Wien bei den gaudikickerl verpönt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die ganzen Fragen kann nicht mal ich beantworten. gg

So einen Zettel hab ich auch mal gesehn. Echt Lustig was da draufstand. Ein junger Mattersburger steht wirklich drauf, aber das sein Vertrag ausläuft stimmt nicht. Das heißt aber nicht, dass er diese Saison eingplant wird.

Der Spieler von Red Bull passt nicht ins Gehaltsschema. :aaarrrggghhh: Und deine 2 Stürmer höre ich heute zum ersten mal. Zu ähnlich wie Linz. :facepalm:

Ich schätze das wir Ende dieser Woche mehr wissen.

Also hat man sich entschidn vorm playoff zu handln?

Könnte es auch sein das alle 3 komen, wer es auch immer sein mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die ganzen Fragen kann nicht mal ich beantworten. gg

So einen Zettel hab ich auch mal gesehn. Echt Lustig was da draufstand. Ein junger Mattersburger steht wirklich drauf, aber das sein Vertrag ausläuft stimmt nicht. Das heißt aber nicht, dass er diese Saison eingplant wird.

Der Spieler von Red Bull passt nicht ins Gehaltsschema. :aaarrrggghhh: Und deine 2 Stürmer höre ich heute zum ersten mal. Zu ähnlich wie Linz. :facepalm:

Ich schätze das wir Ende dieser Woche mehr wissen.

P.Bürger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich finde diese Junuzovic Kleinrederei echt schlimm hier, er hat ein ordentliches Tief im Moment aber er war nicht umsonst Spieler der Saison und hat schon genügend Tore und Vorlagen für uns gemacht. Der Slowene hat mir auch gut gefallen aber ob er uns sofort weiterhelfen kann weiß niemand hier. Weiters bin ich ebenso der Meinung dass uns eher ein DM fehlt (ausser man will wirklich auf Dilaver setzen) und weniger ein OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja falls daxi bereits mit der EL plant müssen wir einfach einen großen kader haben......und da fehlt uns noch ein defensiver mfs...

und mmn wird uns vrsic sicherlich weiterhelfen :clever:

bringt viel schwung mit......und war bei 99 % der "gefahren" mittendrin statt nur dabei

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bin auch der meinung dass junu viel zu schlecht gemacht wird. andererseits von dem was man von vrsic gesehn hat muss man sagen dass der ein hammer war. in etwa wie der ceh oder der janocko damals. also extrem bemüht, technisch gut und generell sehr juno-ähnlich nur mit dem unterschied gute freistöße und ecken schiessen zu können und generell einen gute schuss zu haben. (der dem juno absolut fehlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten