Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich habe auch keine Zweifel dass Almer noch ein ganz großer wird wie zum Beispiel Safar oder Didulica.Wenn gegen Kapfenberg tatsächlich Lindner spielt dann ist das schon eine Fehlentscheidung. Almer geht ohnehin weg da kann man ihn doch wenigstens die Saison fertig spielen lassen, Lindner gehört dann eh die ganze nächste. Almer #1, Lindner #2a, Safar #2b Mach dich nicht lächerlich, Lindner hat im Frühjahr 4 Tore bekommen, ist ein absolut sicherer Rückhalt gewesen, Es gibt wirklich NULL Grund ihnr auszugeben. Die Almer-Pusherei ist nervig, der ist jetzt zig Jahre bei uns und hat es nicht geschafft sich klar durchzusetzen (wieso auch immer), ihn mit Safar oder gar Didulica zu vergleichen ist wohl ein schlechter Scherz, das waren Ausnahmetorleute, vor allem Didulica von der Ausstrahlung her. Da ist ein Almer so weit weg wie die Erde vom Mond. Almer ist solider österreichischer Durchschnitt wie es ihn in der Liga zu Haufe gibt (Gebauer, Gratzei etc.), nit mehr und ncht weniger. Lindner gehört ganz sicher de Zukunft, und es rücken ja weitere sehr gute Goalies nach.... bearbeitet 9. April 2011 von Nobody07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 Mach dich nicht lächerlich, Lindner hat im Frühjahr 4 Tore bekommen, ist ein absolut sicherer Rückhalt gewesen, Es gibt wirklich NULL Grund ihnr auszugeben. Die Almer-Pusherei ist nervig, der ist jetzt zig Jahre bei uns und hat es nicht geschafft sich klar durchzusetzen (wieso auch immer), ihn mit Safar oder gar Didulica zu vergleichen ist wohl ein schlechter Scherz, das waren Ausnahmetorleute, vor allem Didulica von der Ausstrahlung her. Da ist ein Almer so weit weg wie die Erde vom Mond. Almer ist solider österreichischer Durchschnitt wie es ihn in der Liga zu Haufe gibt (Gebauer, Gratzei etc.), nit mehr und ncht weniger. Lindner gehört ganz sicher de Zukunft, und es rücken ja weitere sehr gute Goalies nach.... selten aber doch bin ich mal wieder mit dir einer meinung ps: und trotz alledem schiesst mir beim lesen deiner posts immer nur eines durch den kopf: KLASSEKICKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2011 ps: und trotz alledem schiesst mir beim lesen deiner posts immer nur eines durch den kopf: KLASSEKICKER ...not to mention Hundskicker, biederer Durchschnittskicker, braver Kaderspieler und - the baddest of them all - eine GEMEINHEIT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 ...not to mention Hundskicker, biederer Durchschnittskicker, braver Kaderspieler und - the baddest of them all - eine GEMEINHEIT! blanchard hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Rensing Klassischer "gehört die Zukunft" Goalie und auch sehr schönes Beispiel für den Unsinn einen Tormann aktuell reinzustellen, weil ihm angeblich "die Zukunft gehört". Das ist ein Ansatz für die zweite, dritte Liga, bei einem Titel/UEFA Plätze Kandidaten muss ein Mann im Tor stehen, dem die Gegenwart gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. April 2011 Jetzt wird der arme Heinzi schon mit dem Eiergoalie Rensing verglichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Jetzt wird der arme Heinzi schon mit dem Eiergoalie Rensing verglichen... So wie er ja auf der anderen Seite auf die eben Ebene der echten Austria Goalies gehoben wird, ein Kind "dem die Zukunft gehört", mit Männern wie Koncilia, Wohlfahrt, Didulica, Baumgartner, lächerlich bearbeitet 9. April 2011 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. April 2011 So wie er ja auf der anderen Seite auf die eben Ebene der echten Austria Goalies gehoben wird, ein Kind "dem die Zukunft gehört", mit Männern wie Koncilia, Wohlfahrt, Didulica, Baumgartner, lächerlich Der Heinzi ist grad mal 20 Jahre alt (was für einen Goalie wirklich ein Gitterbettalter ist!) Woher willst du wissen, ob er später nicht mal das Niveau der oben genannten erreichen wird? Die Anlagen dazu hätte er allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Der Heinzi ist grad mal 20 Jahre alt (was für einen Goalie wirklich ein Gitterbettalter ist!) Woher willst du wissen, ob er später nicht mal das Niveau der oben genannten erreichen wird? Die Anlagen dazu hätte er allemal! Wenn er das Niveau einmal erreicht, dann ist er ein Austria Goalie. Und zwar genau erst dann. Man muss ihn nicht jetzt schon mit dem hanebüchenen "gehört die Zukunft" "Argument" jetzt schon dazu schönreden. Ob ich wissen kann oder nicht ob er sich dahin entwickelt, ist irrelvevant. Solange die Austria um den Titel spielt, und das tut sie offenbar nach wie vort, gehört ein Tormann von exakt jener Klasse ins Tor, wie das jahrzehntelang zurecht für sinnvoll erachtet wurde. bearbeitet 9. April 2011 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Der Heinzi ist grad mal 20 Jahre alt (was für einen Goalie wirklich ein Gitterbettalter ist!) Woher willst du wissen, ob er später nicht mal das Niveau der oben genannten erreichen wird? Die Anlagen dazu hätte er allemal! das problem; wenn es aktuell einen standard gegen uns gibt, denk ich mir halt nicht:"hey, aber die anlagen, nur cool bleiben!", sondern ich fresse fast meinen schal auf, weil mir so der reis geht... almer ist der komplettere goalie und diese position sollte nicht aufgrund der "perspektive" besetzt werden. bearbeitet 9. April 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 heinzi ist ein toller goalie - punkt, aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Die ganze zeit war der heinzi ein super goali nur weil der Almer net den velängert und woanders hingeht ,deswegen ist der Lindner dann ein schlechter goalie? HAb ich was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. April 2011 HAb ich was versäumt? Höchstens den Leseunterricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ned bös sein der lindner hat uns alleine in den letzten 2 spielen vor einer niederlage bewahrt...und hat gegen kapfenberg eine flanke fallen gelassen..sonst spielt er so gut wie fehlerfrei...bei einem jungen spieler sagt man den gehört die zukunft ..(weil er aufgrund seiner jugend länger spielen kann und das ist keine prognose was daraus wird) manche fordern einen torhüter einzusetzen der fast ein halbes jahr kein spiel hatte ..und davor auch nicht wirklich sattelfest wirkte (er hat uns das spiel in ried verloren ..der schiri auch)..ich finde das sehr abwertend unserer derzeitigen nr. 1 gegenüber...der almer ist sicher ein guter tormann, jedoch wird es einen grund haben warum er bisher bei keinem verein die nr. 1 war (auch nicht bei mattersburg und das gegen den durchschnittsgoalli borenitsch)...er ist auch sehr sehr verletzungsanfällig was für einen verein auch ein risiko darstellt.... bitte seits fair und aktzeptierts das nicht jedermanns lieblings tormann spielt sondern jener der sich das durch gute leistungen verdient hat !!!!!! bearbeitet 10. April 2011 von inotretlop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Wo wird Lindner kritisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts