Recommended Posts

ASB-Legende

Dibon zu den Grünen ist nicht so abwegig, eben auch wegen Kühbauer/Schöttel Partie. Ist ja auch schon der Alan wegen seiner Liebe zu Grün Weiss freiwillig in die Senkgrube gegangen. Würd mich bei Dibon nicht wundern, wenn es auch so wäre zumal ich irgendwo gelesen habe, Jugendclub Rapid usw...blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja auch schon der Alan wegen seiner Liebe zu Grün Weiss freiwillig in die Senkgrube gegangen.

seit wann hat alan RBS verlassen?. du meinst wohl den alar aus kernöldorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

am aller liebsten und dringendsten wünsch ich mir vrsic um offensiv endlich ein paar kreative momente zu haben. vor allem glaube ich das vrsic - linz extrem gut harmonieren werden, wenn vrsic mal checkt wie der linz die bälle braucht haben wir in jedem spiel 2-3 tore minimum.

als 2t wichtigsten bzw am 2dringendsten wünsch ich mir dibon. unsere verteidigung ist ein graus. ortlechner eine absolute frechheit. margreitter, rogulj, dibon wär schon was. vlt lasst der daxi den dibon statt dem total fehleranfälligen ortlechner spielen. den kaja der mmN viel besser ist (weil nicht mind. ein schwerer fehler pro spiel) lasst er ja auch meistens draussen.

wenn säumel kommt sag ich auch nix dagegen, bei ihm ist aber fraglich ob er sich durchsetzt bzw eine verstärkung gegenüber hlinka ist oder nicht. bzw ob er die posi überhaupt besser spielt als der sutti. aber als backup ist er zumindest mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ortlechner ist einer von Daxbachers Lieblingen und der wird so lange er nur halbwegs passabel spielt immer nen stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich versteh aber ned wieso. oja ich versteh schon wieso. weil dem daxi von oben kein druck gemacht wird. müsste der daxi um seinen job zittern MÜSSTE er die besten aufstellen und dann kann er einen orti nimma spielen lassen. der hat seit monaten keine berechtigung mehr in der mannschaft zu stehen. am meisten ärger ich mich wenn der im nationalteam auch noch einberufen wird. spricht nicht für constantini. sieht der keine spiele?

aber wenn man dem daxi saisonziele a la "euopacupplatz" steckt...dann kann er sichs erlauben einen ortlechner drin zu lassen. ein europacuplatz geht sich wahrscheinlich TROTZ orti aus. mehr aber auch nicht. wir starten mit ihm quasi jedes spiel mit minus einem tor. wenn nicht 2. das is eine handicap-meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vrsic dann dibon, vielleicht noch royer und den einen oder anderen mehr...

hallo :winke: die kosten alle ablöse und imo gar nicht so wenig - wie soll dann das gehen. vrsic wäre wohl nicht unter 1mio zu haben und zudem in der el nicht mehr spielberechtigt.

im moment schaffen wir es ja nicht einmal unsere starken spieler zu halten, oder zumindest mit langfristigen verträgen auszustatten, weil uns dafür das kleingeld fehlt. ablösesummen in mio-höhe werden da wohl nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ortlechner ist einer von Daxbachers Lieblingen und der wird so lange er nur halbwegs passabel spielt immer nen stammplatz haben.

dieses ortlechner bashing nervt mittlerweile :eviltongue: . wahrscheinlich hat daxbacher auch constantini angerufen und ihm gesagt, er müsse ortlechner einberufen und ja nicht den viel besseren margreitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

er ist schlichtweg eine extrem wichtige Persöhnlichkeit im Team. So etwas darf man nicht schmälern. Außerdem ist er einer der wenigen, die den Mund aufbekommen.

Wenn du das Spiel gestern gesehen hast, hast du bestimmt germerkt, dass Rogulj und Margreitter keine einzigen Anweisungen gegeben haben. Geschweige denn miteinander gesprochen haben.

In diesem Punkt ist Ortlechner zZ unverzichtbar. Einer der wenigen Führungspersöhnlichkeiten, der eigentlich unser Kapitän sein sollte. Klar passieren ihm Fehler. Genauso wie unseren anderen beiden.

Aber immer auf einen Ortlechner hinhauen, find ich nicht ok. Vorallem, da er sich in den letzten Spielen sehr gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

deswegen hab ich ja gesagt am aller wichtigsten VRSIC. wenn danach keine kohle mehr da is dann isses halt so. ob er in der el spielberechtigt ist, ist egal. mit der mannschaft, sorry, sind unsere chancen in der el die gruppenphase zu überstehen eh nicht vorhanden. und in die gruppenphase müssen wir ohne ihn auch kommen. mehr wie das ein oder andere spiel gewinnen und ein bisschen geld hamstern können wir dort eh nicht. vrsic ist eine investiton in unseren schwachen bzw dünn besetzten kader und in die meisterschaft. bzw in die nächste el saison.

außerdem haben wir, so hab ichs zumindest gehört ka ob ich das glauben soll oder kann, einiges mehr als 2 mill für baumi bekommen. und selbst falls nicht, geht er sich vlt mit der baumi-ablöse aus. keiner von uns weiß genau die finanzielle situation somit is sowieso alles nur mutmaßen und hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am aller liebsten und dringendsten wünsch ich mir vrsic um offensiv endlich ein paar kreative momente zu haben. vor allem glaube ich das vrsic - linz extrem gut harmonieren werden, wenn vrsic mal checkt wie der linz die bälle braucht haben wir in jedem spiel 2-3 tore minimum.

das könnte stimmen, denn der vrsic hat einen mörderhammer und kann dann um den im wegstehenden linz herumschießen, der dem gegnerischen tormann die sicht verstellt. coole taktik.

vrsic wäre wohl nicht unter 1mio zu haben und zudem in der el nicht mehr spielberechtigt.

wieso ? jemand der "nur" in der quali gespielt hat ist doch für einen anderen verein fürs play off spielberechtigt oder ?

sobald jemand im play off gespielt hat, ist er für die gruppenphase dann "blockiert", nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hallo :winke: die kosten alle ablöse und imo gar nicht so wenig - wie soll dann das gehen.

scheinbar glauben einige wir sind bei "wünsch dir was"

vrsic wäre wohl nicht unter 1mio zu haben und zudem in der el nicht mehr spielberechtigt.

das glaub ich nicht, also zweiteres ganz sicher nicht und ersters vermute ich stark wird auch nicht stimmen, hier haben einige die relationen vergessen, vermutl. nur weil die rieder ein paar fantasie summen in den Raum warfen ;) Allein die hälfte der Summe wäre für die austria schon viel Geld, und für die Slowenen erst recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

er ist schlichtweg eine extrem wichtige Persöhnlichkeit im Team. So etwas darf man nicht schmälern. Außerdem ist er einer der wenigen, die den Mund aufbekommen.

Wenn du das Spiel gestern gesehen hast, hast du bestimmt germerkt, dass Rogulj und Margreitter keine einzigen Anweisungen gegeben haben. Geschweige denn miteinander gesprochen haben.

In diesem Punkt ist Ortlechner zZ unverzichtbar. Einer der wenigen Führungspersöhnlichkeiten, der eigentlich unser Kapitän sein sollte. Klar passieren ihm Fehler. Genauso wie unseren anderen beiden.

Aber immer auf einen Ortlechner hinhauen, find ich nicht ok. Vorallem, da er sich in den letzten Spielen sehr gesteigert hat.

dass die beiden nicht reden könnte daran liegen das kaja kein deutsch spricht (noch). außerdem was hilfts wenn einer redet und anweisungen gibt und selber nur scheisse baut? dann sind die anweisungen und einteilungen obsolet weil er die schwachstelle ist. außerdem wird so jemand auch nicht respektiert auf dauer ...immer nur den leader spielen aber selber immer einen schweren fehler pro spiel abliefern. er hätte leaderfähigkeiten, ja. um ein leader zu sein muss die leistung aber auch passen und das tut sie nicht. also das reden und das anweisungen geben darf man genauso auch nicht überschätzen.

und auch wenn er sich gesteigert hat ist er eine frechheit. wenn man sich svon sauschlecht auf schlecht steigert is man immer noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass wir laut österreich an abraham dran sind find ich intressant, die innsbrucker müssen ja schon langsam nen austriakomplex griegen, so wie wir ihnen die kapitäne abkaufen ..

da kann es sich aber nur um einen schlechten scherz handeln :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geschweige denn miteinander gesprochen haben.

stimmt, denn sie haben sich zeichen gegeben. wird wohl an den (noch) schlechten kroatisch-kenntnissen vom schurl liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

da kann es sich aber nur um einen schlechten scherz handeln :schluchz:

glaub auch nicht dass was dran ist, in der österreich steht jedoch auch dass er vor kurzem geheiratet hat, eine tochter in tirol hat und vor kurzem ein statement abgegeben hat dass er bei wacker seine karriere beenden möchte, da hätte er seine meinung schnell ändern müssen sodass er jetzt zu uns kommt :ratlos: deshalb glaub ich auch dass da nix dran ist. medien :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten