J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Es gibt aber Spieler die diese Klasse haben und dies wirklich können. Denke dabei an einen Blanchard der damals nicht lange mit der Mannschaft trainierte und gleich gegen Donezk (?) spielte und von da weg fast nicht mehr weg zu denken war. für baric schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2011 bedarf an Spielern sehe ich im Moment im Mittelfeld weniger als im Sturm - ich bin noch immer der Überzeugung das wir einen schnellen Stürmer brauchen - der auch Solospitze spielen kann - da sind mir unsere Alternativen einfach zu langsam ... wir haben im Moment keine Option um das System auf Konter zu stellen - im Mittelfed würd ich wenn dann einen Baumi-Ersatz in Betracht ziehen - Hlinka ist zu langsam und Suttner seh ich lieber links - egal ob im Mittelfeld oder in der Viererkette - da seh ich eher mehr Bedarf daran diese linke Seite flexibler zu gestalten - im Moment mit Leovac und Suttner - speziell was einen häufigeren Positionswechsel betrifft - läuferisch beide Top - Leo hat potential - muss sich aber Offensiv noch steigern ... Vrsic wäre natürlich nicht schlecht - hat mir gut gefallen - Antrittsschnell - zug zum Tor - bomben Schuss - technisch einwandfrei und im 1:1 sehr stark !! letzteres fehlt uns im Moment augenscheinlich am meisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Vrsic wäre natürlich nicht schlecht - hat mir gut gefallen - Antrittsschnell - zug zum Tor - bomben Schuss - technisch einwandfrei und im 1:1 sehr stark !! letzteres fehlt uns im Moment augenscheinlich am meisten Besser hätte ich den Spieler und seine Eigenschaften nicht erklären können. Würde mich freuen Vrsic in Violett einlaufen zu sehen. Auch wenn er int.noch nicht wirklich viel erreicht hat, wäre er mMn für unser Team eine echte Verstärkung. Vorallem die von Westside aufgezählten Eigenschaften sind es die mir an dem Spieler sehr gut gefallen. Zum drüberstreuen hat er, was man so gesehen hat auch noch das gute Auge für den Pass in die Tiefe und/oder einen besser positionierten Mitspieler. Wenn es wirklich noch Zwei Verstärkungen geben sollte, würde ich mir Vrsic und Royer wünschen. Auch Royer hat genau die Eigenschaften und würde unser Spiel nach Vorne schneller machen. Sollte Säumel verpflichtet werden für das DM, so bin ich der Meinung das auch er, sollte er wieder in Form kommen, helfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Vrsic würde vom Spielertyp her sicher zur Austria passen. Und eine weitere Alternative für die Offensive ist aufgrund der vielen Spiele mit Bundesliga und EC bzw. Cup sicher nie schlecht. Und natürlich ist es logisch das man das Geld nicht aus dem Rising Star Modell für ihn heranzieht, weil der Wiederverkaufswert nicht so gegeben ist, als wie bei einem Royer zum Beispiel. bearbeitet 6. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2011 Vrsic würde vom Spielertyp her sicher zur Austria passen. Und eine weitere Alternative für die Offensive ist aufgrund der vielen Spiele mit Bundesliga und EC bzw. Cup sicher nie schlecht. Und natürlich ist es logisch das man das Geld nicht aus dem Rising Star Modell für ihn heranzieht, weil der Wiederverkaufswert nicht so gegeben ist, als wie bei einem Royer zum Beispiel. Villeicht ist auch ein Prokivac von red bull ein Thema???...weill die wollen denn umbedingt weg....was ist mit Aleksic...aber ob ein Stürmer notwendig ist wenn nicht mal ein Tadic einsatz Minuten bekommt..(was ich nicht ganz versteh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Villeicht ist auch ein Prokivac von red bull ein Thema??? nehme ich sofort. doch wer zahlt das gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2011 nehme ich sofort. doch wer zahlt das gehalt? Naja villeicht denkt er normal.und kommt um weniger Gehalt und kann Spielen dafür.....bevor er wieder nur bei denn Amateuren Spielt oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. August 2011 Villeicht ist auch ein Prokivac von red bull ein Thema???...weill die wollen denn umbedingt weg....was ist mit Aleksic...aber ob ein Stürmer notwendig ist wenn nicht mal ein Tadic einsatz Minuten bekommt..(was ich nicht ganz versteh) Pokrivac ist zu teuer und Aleksic ist seit dem Trainigslager kein Thema mehr. Vrsic ist auch kein Stürmer, sondern ein Mann für das offensive Mittelfeld. Und das ein Tadic so wenig Einsazminuten bekommt kann ich genauso wenig verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Naja villeicht denkt er normal.und kommt um weniger Gehalt und kann Spielen dafür.....bevor er wieder nur bei denn Amateuren Spielt oder so... wenn ihm kein gehalt geboten wird, dass ähnlich dem von RBS ist, geht er eher zurück in seine heimat, genauer gesagt zu dinamo, als hier in österreich zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2011 wenn ihm kein gehalt geboten wird, dass ähnlich dem von RBS ist, geht er eher zurück in seine heimat, genauer gesagt zu dinamo, als hier in österreich zu bleiben. Naja so leicht ist es nicht er will schon seit einem Jahr weg...warum ist er dann noch nicht in seine Heimat gegangen..?? Pokrivac ist zu teuer und Aleksic ist seit dem Trainigslager kein Thema mehr. Vrsic ist auch kein Stürmer, sondern ein Mann für das offensive Mittelfeld. Und das ein Tadic so wenig Einsazminuten bekommt kann ich genauso wenig verstehen. Weil so wie gegen innsbruck hät ab der 60 Minuten da Tadic reinghört.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Grünwald und Säumel sind komplett verschiedene Spielertypen und gehen natürlich auch zusammen. Und wenn du auf transfermarkt seine Einsatzzeiten checkst, dann merkst auch dass er in Italien nich nur so ein Adabei war, sondern dort auch Leistung gebracht hat. Nochmal, für einen Legionär schon gar wenn er aus einem Land wie Österreich kommt, ist es immens schwer sich dort einigermaßen durchzusetzen. Er hat deutlich mehr als nur 2 Spiele von Beginn an bestritten und dabei immerhin 2 Goals und ein Assist erzielt. das is ned soo übel in der Serie A. Und der Baumi war auch kein echter DMS, der Säumel ist ihm da sehr ähnlich, eine Laufmaschine im Mittelfeld mit Steherqualitäten und Zug nach vorne. so einer fehlt noch. auch wenn ich ja dem Suttner ein Kompliment aussprechen muss, weil er wirklich sehr sehr gut im EC gespielt hat. Aber wennsd jetz schon Stammplatzgarantien für unsere Badkicker willst, dann brauch ma eh keine anderen verpflichten, weil mehr als 11 werden wir wohl nicht aufs Feld stellen dürfen. Er hat im Durchschnitt immer nur eine knappe halbe Stunde gespielt, und zwar auch nur die eine halbe Saison in der italienischen Serie A. Er war nicht mehr als ein klassischer Ersatzspieler. Wo du hier einen Leistungsträger erkennst, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Auch in der zweiten Liga hat der Säumel keine Bäume ausgerissen,und nur eine halbe Saison gespielt. bearbeitet 6. August 2011 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Naja so leicht ist es nicht er will schon seit einem Jahr weg...warum ist er dann noch nicht in seine Heimat gegangen..?? naja wenn die vereine keinen bedarf haben, wirds schwer zu wechseln aber ok, sollte es nur irgendwie möglich sein, pokri zu holen, dann sofort zuschlagen. ich glaube, ihn würde bei uns jeder mit handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Warum schwaermen alle so von Pokrivac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2011 Warum schwaermen alle so von Pokrivac? gut dass du das fragst - ICH brauch den jedenfalls nicht bei uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Warum schwaermen alle so von Pokrivac? schwärmen ist wohl übertrieben. Aber nur weil er bei RBS nicht spielt heißts nicht das er nicht gut genug für uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts