Recommended Posts

den würd ich eigenhändig rübertragen ohne wenn und aber!

Das nenn ich flügelspieler

Entschuldigung, aber die paar Dribblings und Antritte aus dem Video schüttelt sich der Klein im Schlaf aus dem Haxerl. Wer bei einem U21-Spieler ins Schwärmen gerät, dessen Mannschaft wir in zwei Wochen aus dem Europacup schießen müssten, sollte seine Erwartungen an die Austria dringend überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja ,man sieht einfach das der was kann, so wie ma es beim Bara gesehn hat...und für mich isr da BArazite auch ein Top Spieler und bin froh das er bei uns ist!!!

'P.s was kann der Herr Klein...nix kann er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so, nach einer woche hr retour. ohne mir 20 seiten durchlesen zu wollen, was gibt es neues, außer dass linz (vorläufig?) bleibt und junuzovic nicht verlängert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:hammer:

so, nach einer woche hr retour. ohne mir 20 seiten durchlesen zu wollen, was gibt es neues, außer dass linz (vorläufig?) bleibt und junuzovic nicht verlängert?

Das der Klein ein guter Flankenspieler ist... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

parits telefoniert mit ried.

parits telefoniert mit acimovic.

parits mag spanien und griechenland sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ,man sieht einfach das der was kann, so wie ma es beim Bara gesehn hat...und für mich isr da BArazite auch ein Top Spieler und bin froh das er bei uns ist!!!

'P.s was kann der Herr Klein...nix kann er...

Nehmen wir mal als Beispiel diese Torvorlage.....

Wennst das in einem Video von einem anderen Spieler siehst, dazu noch ein paar Dribblings und gute Pässe (die er auf jeden Fall ab und zu hat)zusammen mit dem Solo und Tor letzes Jahr auswärts gegen den LASK aus 3-4 Jahren zusammen geschnitten auf ein 2 Minuten Video denkst dir auch. Pfau, das is vielleicht ein Flügelspieler.

Was ich damit sagen will: Ein Video von Best of Szenen ist schnell einmal zusammengeschnitten. Man sieht weder seine Schwächen noch sonst was. Er wäre sicher kein schlechter aber meiner Meinung nach nicht das, was wir suchen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nehmen wir mal als Beispiel diese Torvorlage.....

Wennst das in einem Video von einem anderen Spieler siehst, dazu noch ein paar Dribblings und gute Pässe (die er auf jeden Fall ab und zu hat)zusammen mit dem Solo und Tor letzes Jahr auswärts gegen den LASK aus 3-4 Jahren zusammen geschnitten auf ein 2 Minuten Video denkst dir auch. Pfau, das is vielleicht ein Flügelspieler.

Was ich damit sagen will: Ein Video von Best of Szenen ist schnell einmal zusammengeschnitten. Man sieht weder seine Schwächen noch sonst was. Er wäre sicher kein schlechter aber meiner Meinung nach nicht das, was wir suchen.

JA Herr Daxbacher... Vergis die 2 Vorlagen im Hanappi nicht... Davon lebt er eine ganze Saison!!! Was war vorige Woche gegen Salzburg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da muss ich mich immer wieder an das schumacher-"best of" erinnern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nur das der Fink ein fuer mich exellenter fluegelspieler ist und sicher auch mit luft nach oben

Dürft kein schlechter sein, allerdings ist das Video fürn Hugo denn die Spiele sehen zumeist aus wie bessere Schülerliga Partien ... kein sonderlich hohes Tempo, kaum Gegenwehr und sonderlich gefährlich war auch kaum eine seiner Vorlagen ... alles in allem also keine wirkliche Referenz für den jungen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten