Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sehr gutes Posting, denn was hat ein Jahr Bundesliga in A noch persönlich einen Sinn für Junuzovic, es sei denn er möchte der neue Leitgeb werden?

Gerade jetzt, wo er sich in die Auslage gespielt hat und die Ablösesumme aufgrund des Restvertrages nicht so hoch ist, müsste er den nächsten Schritt wagen. Alles andere wäre unlogisch.

wann und wo hat er sich bitte in die auslage gespielt? im europacup und im nationalteam wohl kaum, da is er kaum positiv aufgefallen. sogar in unserer bananen-liga ist er bei den wichtigsten spielen meistens völlig untergetaucht. glaubst wirklich ein paar nette weitschusstore gegen kaliber wie mattersburg oder kapfenberg reichen um bei einem internationalen topklub unterzukommen? der österreichische fussballer des jahres bedeutet dort übrigens einen scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
die liste, ob oben oder unten, wird um einen junuzovic erweitert und geht mit anderen namen sicher bald weiter. vergessen habe ich wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen, klar gibt´s ausnahmen, wie fuchs, scharner, pogatetz oder dragovic, aber junuzovic in der aktuellen form so ziemlich sicher nicht.

alles abwehrspieler, kein österreichischer offensivspieler konnte sich im ausland entscheidend durchsetzen... mit abstrichen noch janko, der hat aber 40 tore in der bundesliga gemacht in einer saison.....

wann und wo hat er sich bitte in die auslage gespielt? im europacup und im nationalteam wohl kaum, da is er kaum positiv aufgefallen. sogar in unserer bananen-liga ist er bei den wichtigsten spielen meistens völlig untergetaucht. glaubst wirklich ein paar nette weitschusstore gegen kaliber wie mattersburg oder kapfenberg reichen um bei einem internationalen topklub unterzukommen?

Vollkommen richtig, es ist unfassbar wie dieser Spieler von manchen gehypet wird... das erinnert nur noch an Rapid/Kronen Zeitung......

der österreichische fussballer des jahres bedeutet dort übrigens einen scheißdreck.

das kratzt niemand im ausland, genauso wies keinen gratzt wenn wir den albanischen fussballer des jahrhunders verpflichten...

sehe ich genauso, er kam als großes Talent ablösefrei & laut Parits für ein sehr niedriges Gehalt zur Austria und will nun den nächsten Schritt machen - er will nicht nach Salzburg obwohl er dort ein vielfaches verdienen könnte sondern den nächsten Schritt ins Ausland, und selbst den Wechsel zu den Bullen könnte ich verstehen schließlich ist er kein Austria Fan sondern ein Spieler der Wiener Austria der noch dazu nur noch 10 Jahre seinen Sport ausüben kann.

Immerhin 350k Ausbildungsentschädigung und verdienen tut er 450k/Jahr, wenn ich mich nicht irre... der arme!

Der Wechsel zu den Bullen wäre doch lächerlich gewesen, was soll er denn dort spielen? Dort hätte er nie und nimmer ein Leiberl gehabt. Salzburg hätte uns super gezahlt, sollen wir ihmd ankbar sein das er nicht zu den Bullen gegangen ist?!

Mir wär beim A lieber ein Junuzovic spielt dort als ein Alan oder Zarate... da hätten wir mehr Chancen auf den Titel heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich genauso, er kam als großes Talent ablösefrei & laut Parits für ein sehr niedriges Gehalt zur Austria und will nun den nächsten Schritt machen - er will nicht nach Salzburg obwohl er dort ein vielfaches verdienen könnte sondern den nächsten Schritt ins Ausland, und selbst den Wechsel zu den Bullen könnte ich verstehen schließlich ist er kein Austria Fan sondern ein Spieler der Wiener Austria der noch dazu nur noch 10 Jahre seinen Sport ausüben kann.

was man nur erwarten kann: entweder er konzentriert sich nun voll auf die Austria und bringt wieder Leistungen oder er versucht noch heuer einen Verein zu finden

wobei´s ja in der presseaussendung heißt "er möchte zu einem top-club wechseln". von in -od. ausland steht da (noch) nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

lol bitte, wir brauchen hier noch mehr hass. :love:

Welcher Spieler von der Austria würde den wirklich seinen Vertrag verlängern wollen obwohl er im Ausland durchaus gefragt ist? Einen Ortlechner werden wir noch lange bei der Austria sehen und er ist dann vielleicht mal der Mister Austria biedere durchschnittsspieler bleiben hier, die etwas besseren wären bei Angebot so schnell weg so schnell können wir garnet schauen.

Einige wollten hier doch endlich eine Entscheidung vom juno haben ob er bleibt oder geht, so jetzt sagt er dass er noch ein Jahr bleibt und genau die gleichen Leute schimpfen jetzt auf ihn das er den Preis drücken möchte. :betrunken:

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vollkommen richtig, es ist unfassbar wie dieser Spieler von manchen gehypet wird... das erinnert nur noch an Rapid/Kronen Zeitung......

allein der vergleich mit einem jahrhunderkicker wie prohaska ist ja einfach nur lächerlich, oder auch mit einem mile der ein kleines land wie slowenien zur em und wm geführt hat. so ein lob hat jungen österreichischen kickern selten gut getan, kein wunder das da einigen der hype zu kopf gestiegen ist. wobei ich das gefühl habe das es mit jeder nachkommenden generation noch schlimmer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaukelt euch bitte nicht auf. Es ist vollkommen wertlos, wenn Leute, die null Plan haben, hier sagen, dass Junuzovic in der laaaangen Liste "gescheiterter" Legionäre auftauchen wird und er eigentlich eh nur ein gehypter Wasweißich ist, der nicht einmal in Salzburg ein Leiberl hätt. Dann können wir eigentlich eh verdammt froh sein, dass er gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schaukelt euch bitte nicht auf. Es ist vollkommen wertlos, wenn Leute, die null Plan haben, hier sagen, dass Junuzovic in der laaaangen Liste "gescheiterter" Legionäre auftauchen wird und er eigentlich eh nur ein gehypter Wasweißich ist, der nicht einmal in Salzburg ein Leiberl hätt. Dann können wir eigentlich eh verdammt froh sein, dass er gehen will.

eh, können wir ohnehin! ALlemal wird hätten schon einen Legionär der wirklich mal was entscheidens macht und nicht nur 90min Badkick zeigt garniert mit ab und zu ner schönen Einzelaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 Jahr auf die Bank setzten und dann schau ma wer an im interessiert ist...!!! :finger2:

Damit treibst du ihn maximal in die Arme von Red Bull. Die wissen was er drauf hat und wenn dann die Angebote aus bleiben weil er keine Angebote hat nehmen die ihm doch mit Handkuss. Und bevor er dann gar nichts bis weniger verdient nimmt er halt Monat für Monat das dreifache von dem was er jetzt hat.

Was genau wird ihm jetzt von euch vorgeworfen?

Das er sich ned jetzt schleicht? Jo, wohin denn, ohne Angebote....

Das er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt und dann halt nicht verlängern will? Gottseidank kann man bei uns noch frei entscheiden (des Managergsindl jetzt mal weggerechnet)...

Ja, ich finds auch schade, das wir voraussichtlich kein Gerschtl sehen werden, gar keine Frage, aber....willkommen im Jahr 2011

Und ihm die Krätze an den Arsch zu wünschen, ist einfach nicht fair. Vor bissl mehr als einem Jahr war er der Superhero mit seinem Fallrückziehertor gg. Mattersdorf und seinem Schnick-Schnack-Schnuck-Freekick in Salisburgo, und jetzt ist er des Oaschloch? Na, Freunde, das kanns jetzt ned sein......

Dem ist eigentlich nix hin zu zufügen. Ich hab ihn (auch wenns weh tut und auch charakterlich nicht zu 100% in Ordnung ist) lieber jetzt noch 1 Jahr bei uns und er dann gratis wechselt bevor wir ihn jetzt praktisch herschenken. Solange er seine Leistung bringt (wenn er sie wieder findet) MUSS er auch spielen. Es ist aber klar das er keinen Bonus hat. Ist die Leistung mies, muss er auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war ja wohl leider klar, dass der juno keinen neuen vertrag unterschreibt!!

an dieser stelle möchte ich gerne an ein post erinnern, dass ein user vor einiger zeit geschrieben hat (weiß leider nicht mehr wer).

bei einem training hat sich dieser unbekannte user mit den verantwortlichen unterhalten und gefragt warum wir immer nur so kurze verträge anbieten. die antwort war, dass man keine längeren verträge anbieten will und man die verträge nachträglich noch verlängern kann!

tja das mit dem nachträglich verlängern, hat bis jetzt ja schon richtig gut funktioniert :aaarrrggghhh:

falls juno doch noch in dieser transferperiode wechseln sollte, dann wohl für max 1 million (wenn überhaupt).

eig traurig, wenn rapid sogar für einen kayhan soviel bekommt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der EINZIGE Grund seinen Vertrag zu verlängern war doch, damit man ihn womöglich schon nächstes Jahr um mehr Geld verscherbeln kann als jetzt. Hätt man ihm anfangs einen längeren Vertrag gegeben, dann hätt man das Torschlusspanikproblem nicht so wie jedesmal wenn bei einem Spieler das letzte Jahr seiner Verplfichtung anbricht. selber schuld. Offensichtlich hat man Junuzovic jetzt auch kein Angebot vorgelegt, das ihn nicht ohne Verlust aussteigen lässt, also unterschreibt er auch nicht. genau so wie jeder andere das auch nicht tun würde. Finde es deswegen jetzt auch unnötige in diesem Kuh/Sklavenhandel dann auf den Spieler hinzuhauen, der nur seine Interessen schützt und nicht den Trottel macht für einen Verein dessen "Fans" ihn teilweise ohnehin in den Dreck ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das einzige, was man kritisieren sollte ist die vereinspolitik.

wenn ich junuzovic wäre, würde ich wh auch keinen neuen vertrag unterschreiben.

thema neuverpflichtung, falls er doch wechselt...ich hätte gerne einen schnellen spieler fürs LM der auch flanken kann!!! thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

eh, können wir ohnehin! ALlemal wird hätten schon einen Legionär der wirklich mal was entscheidens macht und nicht nur 90min Badkick zeigt garniert mit ab und zu ner schönen Einzelaktion

meinst du so legionäre wie ceh oder mila? :augenbrauen:

wie oft willst du dich im zuge deines anti-junuzovic feldzuges noch wiederholen? er hat in der zeit bei uns viele wichtige tore geschossen und ist fussballer des jahres geworden. ich denke, dass sich alle vereine in unserer liga die finger abschlecken, könnten sie junuzovic verpflichten.

momentan ist er mit dem kopf nicht bei der sache und denkt an seine karriere. würdest du es anders machen und einen neuen vertrag unterschreiben?

an die basher:

ich finde es nicht in ordnung, den spieler jetzt schlechtzureden, weil er eine entscheidung zu ungunsten der austria getroffen hat. der verein hat ihm einen neuen vertrag angeboten (viel mehr können sie nicht machen) und er hat abgelehnt. schlussendlich trägt er jetzt auch ein wenig risiko, falls er seine form nicht wieder findet und dann bei keinem vernünftigen verein unterkommt, sollte die austria adäquaten ersatz verpflichten.

...welcher schon längst gewehr bei fuss stünde, würde der rubel rollen.

auf der anderen seite haben/werden wir noch genauso oft spieler welche ablösefrei werden/wurden verpflichtet und davon profitiert.

solange wir keine größere nummer in ö ud regelmäßig im europacup abliefern, werden wir die absoluten topspieler ohnehin nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alles gute juno :winke:

irgendwann is für jedem mal zeit

wenn man mal bedenkt das er in seinem noch so jungen jahr teilweise mehr erfahrung bzw spiele in der bundesliga hatt als ein bereits ausgereifter im 28 jahren alters

hoffe nur das er sich egal wohin er geht auch durchbeisen kann ;)

ist mMn richtiger schritt sonst würde er wie leitgeb nur in österreich versauern :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten