veilchen21 Amateur Geschrieben 7. April 2011 Ich denke man braucht sich keine sorgen zu manchen dass Klein oder Baumgartlinger uns im Sommer verlässt, einzig bei Junuzovic bin ich fast sicher dass er gehen wird. Für ihn sollte man sich doch einen guten Ersatz holen, Grünwald wäre eine Alternative. Falls sonst noch wer geht Spieler von den Amateuren holen. Auf Vorisek, Wallner, Schumacher, Troyansky kann man wirklich verzichten Unbedingt verlängern sollte man mit Almer, Safar wird man wohl nicht mehr halten können. Sollten beide gehen könnte man vielleicht Mandl, Hesl, Cavlina oder am besten Didulica holen Zugänge : Arnberger Dilaver Freitag Grünwald Verlängern: Almer Abgänge: Safar Troyansky Wallner Vorisek Schumacher Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2011 ich gönne allen einen auslandstransfer, aber in wirklichkeit finde ich junuzovic und baumgartlinger von der stärke her gerade optimal für unsere liga wenn sie einen guten tag haben auch für einen spitzenclub aber alles in allem eben optimal für die veilchen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2011 Peter Hackmair verlässt laut orf.at Ried und nach Jahren wohl auch unseren Wunschzettel. Kann mir nicht vorstellen, dass "auf eigenen Wunsch" mit "aufgrund eines Austria-Angebots" ident ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 welche position spielt hackmair? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. April 2011 Hackmair fand ich schon nicht so aufregend, als er noch in Topform war und jetzt nach den Verletzungen kann man ihn wohl ganz schmeißen. Der kann eigentlich kein Thema mehr für die Austria sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. April 2011 welche position spielt hackmair? guckst du: http://www.transfermarkt.at/de/peter-hackmair/profil/spieler_27476.html?from=news_text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. April 2011 Hackmair hat(te) in meinen Augen Talent, leider aber unglaubliches Verletzungspech. Alleine in der Saison nur drei Einsätze. Zu einem Tor in Wien hats trotzdem gereicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 OKAY Metz und Sulimani waren net die besten Vorschläge,aber aus meiner sicht spielt der Stankovic net besser als ein Sulimani! Ob ich mir sorgen machen das uns ein Klein,Baumi und Junuzovic gleichzeitig verlassen? Ja ,warum nicht? Warum sollte keiner den Klein wollen?Sag mir einen rechtsverdeitiger in österreich der besser ist? Warum sollte man den Baumi net haben wollen! Er ist eigentlich der spieler bei uns der den grössten unterschied ausmacht,sicher macht er fehlpässe! Aber ich kenne keinen auf seiner position der egal wieviel schlechte minuten am platz hat trotzdem immer den ball fordert,und den weg nach vor sucht! Wieviele bälle erkämpft er sich ohne das der schiri ein Foul gibt! Junuzovic brauch ma glaub i net erwähnen,der wird zu 90% weg sein! Und ich glaub der wird seinen weg machen! Und aus meiner sicht ,sind das die 3 heissesten transferaktien die wir zurzeit haben! Andere rücken auch wieder nach um sie endlich zu geld machen zu können! Lindner,Koch,Stankovic,Barazite Mir wäre am liebsten als Neuzugänge der Dibon, Royer, Alar (obwohl wir im sturm die wenigsten sorgen haben werden), Prager (sofern die fitness passt), Grünwald! Wenn nur 2-3 von den 5en kommen wäre ich zufrieden! Sicher gibt es im Ausland auch noch die eine oder andere Möglichkeit,aber wer da bei uns ins Beuteschema fallt,kann ich jetzt net beurteilen! Auch der name des U21 Nationalspieler Holzhauser ist da auch gefallen,warum net wenn er das potenzial besitzt dann her damit! u 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. April 2011 OKAY Metz und Sulimani waren net die besten Vorschläge,aber aus meiner sicht spielt der Stankovic net besser als ein Sulimani! Weiter hab ich gar nicht mehr gelesen. Ging es genauso weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) So, spiel ma mal Wunschkonzert: Abgänge: Schumacher Wallner Safar Vorisek Junuzovic Troyansky Zugänge: Grünwald Alar Dazu die Kaufoption für Hoheneder ziehen. Wenn nicht, dann evtl. versuchen Dibon von der Admira zu holen. Aufstellung dann so: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger ------------------ ------------------------- Grünwald Stankovic ------------------------------------- Barazite Alar - Jun bearbeitet 7. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. April 2011 So, spiel ma mal Wunschkonzert: Abgänge: Schumacher Wallner Safar Vorisek Junuzovic Troyanski Zugänge: Grünwald Alar Dazu die Kaufoption für Hoheneder ziehen. Wenn nicht, dann evtl. versuchen Dibon von der Admira zu holen. Aufstellung dann so: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger ------------------ ------------------------- Grünwald Stankovic ------------------------------------- Barazite Alar - Jun Privat noch groß reden, dass du es gleich TP weiterleitest und du dich sicher nicht blamierst... ...und dann SOWAS! - "Wunschkonzert (...) Abgänge: Junuzovic" - Toller Wunsch! - Wer ist Troyanski? Wann willst du den verpflichten, um ihn im Sommer wieder los zu werden? Zur Aufstellung... - Barazite links? - Wo ist Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. April 2011 - "Wunschkonzert (...) Abgänge: Junuzovic" - Toller Wunsch! - Wer ist Troyanski? Wann willst du den verpflichten, um ihn im Sommer wieder los zu werden? - Barazite links? - Wo ist Linz? 1.) Junuzovic wird uns wohl verlassen im Sommer, da kann man nix machen. Natürlich hätte ich gern, dass er noch länger bei uns bleibt, aber besser er geht schon diesen Sommer, als wir bekommen nächstes Jahr wieder nur einen Nasenrammel für ihn... 2.) 3.) Ja, warum nicht? 4.) Auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Peter Hackmair (23) v. Ried könnt ein interessanter Kandidat sein..Bei der U20 WM war er das um und auf im Mittelfeld, leider haben ihn danach Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Vom Potenzial her ist er von Baumgartlinger nicht weit weg, auch wenn er eine Spur mehr die Kampfsau ist. verlässt auf eigenen Wunsch Ried mit Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. April 2011 Wenn noch etwas Geld übrigbleibt, würde mir Daniel Royer von Ried ebenfalls sehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Erwartete Abgänge: Safar Almer Wallner Schumacher Vorisek Junuzovic Baumgartliner Tadic (leihvariante) Gewünschter Abgang: Linz erhoffte Zugänge: Tormann: Pettermann od. weiteren Akademie Tormann. Bevor hier der große Aufschrei kommt, wir haben sehr gute Nachwuchstorleute einfach ein bischen Vertrauen haben, wie beim Heinzi Abwehr: Dibon Mittelfeld: Royer Grünwald Prager mit abstrichen (ich hoffe auf eine bessere Lösung die mir nur nicht auffällt *g*) Sturm: Alar Okotie Begründung: Mir ist bewußt, dass 2 Spieler hier auf viel gegenwehr stoßen werden. Aber sollte Baumgartlinger gehen, gibt es im Grunde genommen kaum österreichische Alternativen auf dieser Position zu Prager. Hr. Daxbacher traue ich nicht zu Dilaver das Vertrauen zu schenken um mit ihm in eine neue Saison zu gehen als Nr. 1. Kienzl kann ich mir innerhalb von Österreich nicht vorstellen, dass er wechselt (ausser RB vielleicht). Tja das wars dann aber auch schon mit den alternativen auf der 6er Position.... Okotie gegen Linz: Zwei äußerst schierige Charaktere wie die Vergangenheit bewiesen hat. Aber Okotie ist agiler, Kopfballstärke und bindet sich besser in ein Spiel ein als ein Roland Linz. Das diese Einstellung nicht viele Teilen werden ist mir auch klar . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts