Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 barazite ist aber stürmer und hat mit dem offensive mittelfeld eher wenig zu tun, auch wenn er sich gern im match zurückfalle lässt! ich seh barazite als schumacher ersatz aber nicht als offensivkraft im mittelfeld! hab auch nie geschrieben das wir unmengen in die mannschaft investieren sollen, schon gar nicht wegen einer möglichen cl träumerrei da ich diese für unrealistisch halte! parits hat ja schon des öfteren bewiesen das man auch mit "wenig" geld sich sehr gut verstärken kann. Ich denke schon dass man Bara vor 2 ZM in einem 4-2-3-1 als "offensiven Mittelfeldspieler" als kleinen "Freigeist" integrieren kann. Vom bisher gesehenen denke ich sogar dass ihm das weitaus besser liegt als noch weiter vorne positioniert zu sein. Wies hier schon mal jemand geschrieben hat, Bara braucht imho die Action vor ihm um wirklich effektiv zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 für mich ist bara kein richtiger stürmer, max. eine hängende spitze ...; aber auch im offensiven mittelfeld bzw. als bindeglied zwischen sturm u. mittelfeld könnte ich ihn mir gut vorstellen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Das wären die spieler auf die ich gerne verzichten würde! Klingt hart ist aber keine persöhnliche sache gegen den jeweiligen Spieler! Wallner,Troyansky Vorisek,Salomon, Schumacher,Tiffner! Hinter diesen spieler steht soviel ich weiss ein Fragezeichen ob sie nächste saison noch bei uns sind oder nicht! Junuzovic Baumgartlinger Klein Hoheneder-option auf 3 jahre Wenn die ersten 6 genannten spieler gehen,sollte man eventuell 2 leute holen,den rest kann man mit unseren Talenten nachfüllen! Wenn ein Junuzovic,Baumgartlinger,Klein oder Hoheneder weg sind sollte man für jeden einzelnen ersatz holen! Das sind die namen der Spieler die halt schon erwähnt worden sind oder vielleicht vom Verein genannt worden sind! Dibon, Royer, Kienzl, Alar, Prager, F.Mader, Metz, Sulimani, Simkovics, Ramsebner, Grünwald Metz wäre eine überlegung wert weil,wenn Klein geht haben wir nur mehr Koch und das ist zuwenig! Und in der defensive kann Metz fast jede rolle einehmen! Dibon ist ein junger aufstrebender Innenverdeitiger,der sicher seinen weg machen wird! Royer am linken flügel sicher die NAchwuchshoffnung schlechthin zurzeit! Schnell,trickreich und für sein alter eine richtige ^^scheiss mir nix mentalität^^ ! Kienzl,Kapitän bei Sturm, Zentraler Mittelfeldspieler aus meiner sicht ein wichtiger Mann bei Sturm! Prager,auch wenn es viele net wahrhaben wollen ich trau es ihm nochmal zu den sprung nach vor zu machen,Zentrales Mittelfeld,Antreiber F.Mader aus meiner sicht ein spielender 6,der auch bei Ried eine wichtige zentrale rolle hat! Sulimani.keine Ahnung wie es bei ihm zurzeit aussieht bei seiner verletzung,aber wenn er fit wird,alternative für die rechte Flanke! Simkovics-Auch aus dem Austria Nachwuchs der den nächsten schritt in der Bundesliga bei den Neustädter geschafft hat! Für den linken offensiven part aus meiner sicht ne überlegung wert! Ramsebner auch ein Junger Innenverdeitiger der sich bei den Neustädter in die Mannschaft gespielt hat! Solide und auch ein mann der bei uns den sprung nach oben schaffen kann! Grünwald ,für viele auch aus meiner sicht einer der Spieler dem grosses nachgesagt wird,wenn er weiter so hart arbeitet! Alar gilt als eines unseren grössten Hoffnungen im angriff! Jung,technisch beschlagen und schnell! Einige dieser spiler würd ich sicher gerne bei uns sehen! Bin gespannt auf den Sommer! bearbeitet 6. April 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 bitte hörts mit prager auf, schlecht und rapidler. gott sei dank haben wir in parits einen mann, dem ich so einen schwachsinnstransfer nicht zutraue. ist ja auch keine 20 mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 bitte hörts mit prager auf, schlecht und rapidler. gott sei dank haben wir in parits einen mann, dem ich so einen schwachsinnstransfer nicht zutraue. ist ja auch keine 20 mehr... keine 20, aber 25. selbst in Fußballerjahren ist er damit nicht gerade ein Großvater. außerdem ist das nicht die U21 um die es hier geht. dazu hatte er in seiner letzten Saison beim Lask 19 Scorerpunkte als OMF, also so Scheisse kann der nicht sein. und dass er mal als Kind mit der family regelmäßig ins Hanappi gegangen ist, kann man ihm auch nicht direkt zum Vorwurf machen. wird eh nix werden, aber trotzdem ... ein zweiter spielerisch starker zentraler wär sicher keine Schwächung für unsere Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 6. April 2011 keine 20, aber 25. selbst in Fußballerjahren ist er damit nicht gerade ein Großvater. außerdem ist das nicht die U21 um die es hier geht. dazu hatte er in seiner letzten Saison beim Lask 19 Scorerpunkte als OMF, also so Scheisse kann der nicht sein. und dass er mal als Kind mit der family regelmäßig ins Hanappi gegangen ist, kann man ihm auch nicht direkt zum Vorwurf machen. wird eh nix werden, aber trotzdem ... ein zweiter spielerisch starker zentraler wär sicher keine Schwächung für unsere Truppe. prager ist aber alles andere als spielerisch stark. abgesehen von den angesprochenen scorerpunkten beim lask ist er noch nirgendswo langfristig als "spielerisch stark" aufgefallen. kann unseren mittelfeldspielern auf jeden fall nicht das wasser reichen und führt sich somit selbst ad absurdum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2011 Metz wäre eine überlegung wert weil,wenn Klein geht haben wir nur mehr Koch und das ist zuwenig! Und in der defensive kann Metz fast jede rolle einehmen! Dibon ist ein junger aufstrebender Innenverdeitiger,der sicher seinen weg machen wird! Royer am linken flügel sicher die NAchwuchshoffnung schlechthin zurzeit! Schnell,trickreich und für sein alter eine richtige ^^scheiss mir nix mentalität^^ ! Kienzl,Kapitän bei Sturm, Zentraler Mittelfeldspieler aus meiner sicht ein wichtiger Mann bei Sturm! Prager,auch wenn es viele net wahrhaben wollen ich trau es ihm nochmal zu den sprung nach vor zu machen,Zentrales Mittelfeld,Antreiber F.Mader aus meiner sicht ein spielender 6,der auch bei Ried eine wichtige zentrale rolle hat! Sulimani.keine Ahnung wie es bei ihm zurzeit aussieht bei seiner verletzung,aber wenn er fit wird,alternative für die rechte Flanke! Simkovics-Auch aus dem Austria Nachwuchs der den nächsten schritt in der Bundesliga bei den Neustädter geschafft hat! Für den linken offensiven part aus meiner sicht ne überlegung wert! Ramsebner auch ein Junger Innenverdeitiger der sich bei den Neustädter in die Mannschaft gespielt hat! Solide und auch ein mann der bei uns den sprung nach oben schaffen kann! Grünwald ,für viele auch aus meiner sicht einer der Spieler dem grosses nachgesagt wird,wenn er weiter so hart arbeitet! Alar gilt als eines unseren grössten Hoffnungen im angriff! Jung,technisch beschlagen und schnell! Einige dieser spiler würd ich sicher gerne bei uns sehen! Bin gespannt auf den Sommer! bitte nicht metz, bitte nicht prager bitte nicht sulimani... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 7. April 2011 es muss ja jetzt nicht zwanghaft unbedingt ein österreicher sein ? vielleicht gelingt uns wieder ein transfer a la acimovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 7. April 2011 Sollte der Klein wirklich gehen hat man auf Rechts ja noch immer einen Koch und Stankovic - aber ganz ehrlich ich hab da nicht die ganz große Angst das Klein abhanden kommt. Sorgen würd ich mir im Moment nur um Baumgartlinger und Junuzovic machen Andrerseits kann man sich ja auf unsere Sportliche Führung verlassen - die arbeiten doch sehr gut. Warum hier hin und wieder ein Metz genannt wird frag ich mich schon mir kommts so vor als wäre er Verletzungsanfällig und in der Entwicklung stecken geblieben da gibts sicher auch andere Alternativen für den defensiven MF Part wobei man sich hier auch bei einem Verbleib von Baumgartlinger glaub ich umsehn muss bzgl eines Backups denn sowohl Hlinka wie auch Vorisek sind ned die jüngsten und werden wohl auch noch spielen wollen und ned nur auf der Bank zusehn. Für einen offensiveren Part im Mittelfeld wäre da vielleicht ein anderer Kicker geeignet der schon mal bei uns gespielt hat und die Seuchenjahre hinter sich haben dürfteder noch dazu zum Teil ins Konzept passen würd wenn denn seine Mannschaft absteigt. Lasnik soll doch angeblich kostenlos frei sein wenns absteigen ok für einen Rising Star ist er zu alt aber erfahrung hat er im Ausland sicher dazu gewonnen und dürft jetzt auch ganz gut treffen. Einen Stürmer wird man wohl auch noch brauchen wir haben jetzt mit Jun und Barazite zwei sehr spielstarke Stürmer und einen der im 16er seine gefährlichkeit hat mit Linz in der Meisterschaft sollt das auch ausreichend sein aber international gegen Mannschaften wo man etwas tiefer steht wäre ein Konterstürmer nicht schlecht einer mit Speed der auch keine angst hat das weh tun könnt. Aber wenn uns die letzten Transferzeiten etwas gezeigt haben dann dieses - blos nicht zu viel Kopfzerbrechen machen denn unsere Verantwortlichen machen das schon und zwar in aller ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 prager ist aber alles andere als spielerisch stark. abgesehen von den angesprochenen scorerpunkten beim lask ist er noch nirgendswo langfristig als "spielerisch stark" aufgefallen. kann unseren mittelfeldspielern auf jeden fall nicht das wasser reichen und führt sich somit selbst ad absurdum. Abseits jetzt vom Prager, nur spielerisch starke im Team sind in Österreich manchmal fast hinderlich, da brauchts auch 1-2 Schinkenklopfer, geht mir in manchen Spielen schon ab, einer der mal ein bisserl ruppiger zur Sache geht, die Kollegen mitreisst/aufweckt in manchen Situationen - so a la Schiemer (der aber für diese Art Spieler eh ein Schöngeist is...), ein "Scheißmirnix" sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 7. April 2011 Abseits jetzt vom Prager, nur spielerisch starke im Team sind in Österreich manchmal fast hinderlich, da brauchts auch 1-2 Schinkenklopfer, geht mir in manchen Spielen schon ab, einer der mal ein bisserl ruppiger zur Sache geht, die Kollegen mitreisst/aufweckt in manchen Situationen - so a la Schiemer (der aber für diese Art Spieler eh ein Schöngeist is...), ein "Scheißmirnix" sozusagen. absolut! die mischung machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 hat uns schon einmal glück gebracht: http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal-reserves/startseite/verein_9249.html am meisten sorgen macht mir ein möglicher abgang von baumgartlinger, ist mmn unser absoluter schlüsselspieler und sehr schwer zu ersetzen. viele leistbare alternativen fallen mir da nicht ein. säumel wäre eine möglichkeit, ist aber seit 2 jahren dauerverletzt. prager hat bislang nur im om überzeugt, der ist nicht so gut das er den stress mit den fans wert wäre. holzhauser würde ich es zutrauen, der ist ein riesentalent und hat mir in den nachwuchspielen sehr gut gefallen. allerdings haben die verantwortlichen von stuttgart das auch erkannt und werden ihn nicht so einfach ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2011 Was machen sich hier manche Sorgen?!?! Undenkbar das Klein, Baumgartlinger UND Junuzovic ins Ausland gehen. Alle aben Vertrag, wer zahlt für einen RV wie Klein, der seine Stärken klar in der Offensive hat und hier pro Spiel kaum mal ne brauchbare Flanke bringt, Ablöse wenn er ihn in einem Jahr gratis haben knn?!?! Kein Mensch! Wenn steht dort schon mit Freitag einer der stärksten Amateur-Spieler in den Startlöchern.... Baumgartlinger und Junuzovic muss man abwarten, in der jetzigen Form kommenaber beide nicht ins Ausland gegen Ablöse. Baumgartlinger macht viel zu viele Fehler, und Junuzovic hat zwar seine Sternstunden bei Einzelaktione, ist aber wie Leitgeb ein Spieler ohne richtiger Position. Kein echter Flügel, kein Spielmacher, keine hängende Spitze. Das kompensiert er bei uns nur dank Einzelaktionen und extremer Laufstärke. Aber Kaufstark und dynamisch sind im Ausland alle, das ist dort zu wenig... Und Prger, metz, sulimani?!?!?! Schlechter Scherz oder, wir haben starke Nachwuchsspieler die nachrücken, allen voran Dilaver und Freitag. Ich traue Dilaver ohne weiteres zu Baumgartlinger zu ersetzen. Und das, wenn im Sommer wirklich Vorisek, Hlinka (Invalide), Bamgartlinger und Junuzovic, spricht das gesamte zentrum geht, für diese positionen mindestens ein absoluter klassekicker kommt ist wohl klar. Grünwald ist ohnehin shon fix. Aber nochmals, ich kann mir nicht vortellen das man Baumgartlinger und Junuzovic wirklich gewinnbringend bei einer Restlaufzeit von einem Jahr verkaufen wird können. International so gut wie nix gezeigt und in der Liga in jeder Partie zig Fehler, vor allem Baumgartlinger, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 Grünwald ist ohnehin shon fix. ui, hab ich übersehen. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2011 Was machen sich hier manche Sorgen?!?! Undenkbar das Klein, Baumgartlinger UND Junuzovic ins Ausland gehen. Alle aben Vertrag, wer zahlt für einen RV wie Klein, der seine Stärken klar in der Offensive hat und hier pro Spiel kaum mal ne brauchbare Flanke bringt, Ablöse wenn er ihn in einem Jahr gratis haben knn?!?! Kein Mensch! Wenn steht dort schon mit Freitag einer der stärksten Amateur-Spieler in den Startlöchern.... Baumgartlinger und Junuzovic muss man abwarten, in der jetzigen Form kommenaber beide nicht ins Ausland gegen Ablöse. Baumgartlinger macht viel zu viele Fehler, und Junuzovic hat zwar seine Sternstunden bei Einzelaktione, ist aber wie Leitgeb ein Spieler ohne richtiger Position. Kein echter Flügel, kein Spielmacher, keine hängende Spitze. Das kompensiert er bei uns nur dank Einzelaktionen und extremer Laufstärke. Aber Kaufstark und dynamisch sind im Ausland alle, das ist dort zu wenig... Und Prger, metz, sulimani?!?!?! Schlechter Scherz oder, wir haben starke Nachwuchsspieler die nachrücken, allen voran Dilaver und Freitag. Ich traue Dilaver ohne weiteres zu Baumgartlinger zu ersetzen. Und das, wenn im Sommer wirklich Vorisek, Hlinka (Invalide), Bamgartlinger und Junuzovic, spricht das gesamte zentrum geht, für diese positionen mindestens ein absoluter klassekicker kommt ist wohl klar. Grünwald ist ohnehin shon fix. Aber nochmals, ich kann mir nicht vortellen das man Baumgartlinger und Junuzovic wirklich gewinnbringend bei einer Restlaufzeit von einem Jahr verkaufen wird können. International so gut wie nix gezeigt und in der Liga in jeder Partie zig Fehler, vor allem Baumgartlinger, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts