Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

damals hats ja auch so ein gerücht um linz und einen griech. verein gegeben :facepalm:

linz zu aris leihweise und das um 250 000....

die können sichs aufn bauch picken so nicht...1,5 mille dann kann man drüber reden

>> und einen spielerischen stürmer verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bukva würde ich sofort holen, wenn möglich, sprich nicht zu hohe Ablöse. Hat mir auch gestern wieder gut gefallen, sich dann leider verletzt.

Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Eigentlich wollte er ja nicht mehr unter Foda spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bukva würde ich sofort holen, wenn möglich, sprich nicht zu hohe Ablöse. Hat mir auch gestern wieder gut gefallen, sich dann leider verletzt.

Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Eigentlich wollte er ja nicht mehr unter Foda spielen. :ratlos:

haris, please stay in graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ich weiß, ist utopisch, möchte es aber trotzdem erwähnt haben :augenbrauen: :

Ciprian Marica vom VfB sucht einen neuen Verein. Weiß jemand, was da vorgefallen ist :ratlos: ? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

entweder ich hab gestern einen anderen Bukva gesehen oder ich bin ein wenig kritischer, aber er hat keinen graden Pass zusammengebracht, und seine Tricks haben auf mich wie eine schlechte Arnautovic Kopie gewirkt - glaub nicht dass er uns wirklich weiterbringen würde, Royer wusste da schon mehr zu überzeugen aber leisten werden wir uns wahrscheinlich keinen der beiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß ich weiß, ist utopisch, möchte es aber trotzdem erwähnt haben :augenbrauen: :

Ciprian Marica vom VfB sucht einen neuen Verein. Weiß jemand, was da vorgefallen ist :ratlos: ? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Der VfB Stuttgart und Stürmer Ciprian Marica haben sich im Einvernehmen auf eine Auflösung des noch bis 2012 laufenden Vertrages geeinigt, teilte der Arbeitgeber von Österreichs Teamspieler Martin Harnik am Mittwoch auf seiner Website mit. Der Rumäne war zu Jahresbeginn in Ungnade gefallen, weil er Trainer Bruno Labbadia in einem Interview kritisiert hatte.

Danach kam der 25-Jährige nicht mehr zum Einsatz. Marica war 2007 als bisher teuerster Club-Kauf für 7,5 Mio. Euro von Schachtjor Donezk gekommen, bestritt 93 Liga- (19 Tore) und 28 Europacup-Spiele. Laut Informationen von Zeitungen soll Lokomotive Moskau an dem Internationalen Interesse bekunden.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das wars dann wohl mit ihm :feier:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der VfB Stuttgart und Stürmer Ciprian Marica haben sich im Einvernehmen auf eine Auflösung des noch bis 2012 laufenden Vertrages geeinigt, teilte der Arbeitgeber von Österreichs Teamspieler Martin Harnik am Mittwoch auf seiner Website mit. Der Rumäne war zu Jahresbeginn in Ungnade gefallen, weil er Trainer Bruno Labbadia in einem Interview kritisiert hatte.

Danach kam der 25-Jährige nicht mehr zum Einsatz. Marica war 2007 als bisher teuerster Club-Kauf für 7,5 Mio. Euro von Schachtjor Donezk gekommen, bestritt 93 Liga- (19 Tore) und 28 Europacup-Spiele. Laut Informationen von Zeitungen soll Lokomotive Moskau an dem Internationalen Interesse bekunden.

orf.at

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich in einer Zeitung beschwert, daß er vom Trainer falsch eingesetzt wird.- danach hat er bestritten, das in dem Interview so gesagt zu haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/provoziert-abgang-15872046.bild.html

Man hat ihn trotzdem suspendiert, weil er sich zuvor schon ein paar andere Scharmützel geliefert hat - z.B. eine unnötige rote Karte:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545450/artikel_50-000-euro-geldstrafe-fuer-marica.html#omsearchresult

Ist m.M. nach auch ein Strafraumstürmer, der sich keinen Millimeter zuviel bewegt.Die Umerziehung zum Bewegungstalent ist jedenfalls in Stuttgart schiefgegangen, wie man sieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone, wird das mit Linz und Aris immer konkreter. Angeblich soll Linz in seinem Vertrag eine Austiegsklausel drinnen haben gegen die die Austria machtlos ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone, wird das mit Linz und Aris immer konkreter. Angeblich soll Linz in seinem Vertrag eine Austiegsklausel drinnen haben gegen die die Austria machtlos ist. :nervoes:

das linz in seinem vertrag so eine klausel für einen auslandstransfer besitzt, kann ich mir sehr gut vorstellen;

allerdings denke ich, dass hier eine fixe summe als ablöse verankert ist, welche im 7-stelligen bereich liegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es würde ja auch nicht viel Sinn machen, zum 6ten der Griechischen Liga zu wechseln.. vor allem mit der derzeitigen wirtschaftlichen Sitatuation dort.. ne ich denke dass das Mit Aris ne Ente ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

es würde ja auch nicht viel Sinn machen, zum 6ten der Griechischen Liga zu wechseln.. vor allem mit der derzeitigen wirtschaftlichen Sitatuation dort.. ne ich denke dass das Mit Aris ne Ente ist.

welche situation gibts denn dort, bezogen auf (einzelne!) fußballklubs?

vermögen werden ja eben nicht angegriffen, gezahlt wird mit dem euro-> rest kann dem Linzbuam wurscht sein, bzw. wird weiter als über den tellerrand höchstens der berater denken, der seinen kicker in fast jedem beliebigen land unterbringen kann.

"etwas" kurios wär halt der 3 1/2 jahresvertrag, wenn er in kombination mit einer sehr günstigen ausstiegsklausel abgeschlossen worden sein sollte. da die gage sowieso top sein wird, ist mir das persönlich wieder einmal viel zu viel entgegenkommen. bei anderen personalentscheidungen schauts mit unserem spielraum gefühlt immer sehr viel schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen, wurde ja schon von mehrmals dementiert, so auch hier:

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459042538/fak_linz_zu_aris_vergesst_es

Und wie oft wurde so etwas schon dementiert und 1 Woche später waren die Koffer gepackt. Weiters steht nämlich auch in dem Bericht das Linz nicht abgeneigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten