Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juli 2011 meinst du nach ende oder noch vor ende? wo will er nach hingehen China 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2011 Ich kann den Namen Royer bald nicht mehr sehen. Wenn er kommt, ist er da - wenn nicht, völlig wurscht. Schauen wir mal, was Junuzovic noch bringt, bis er geht, und dann finden alle ihren Frieden. Die fällige Systemänderung wird jedenfalls eine ordentliche Hackn für Daxbacher, und man sollte das im Laufe der Saison nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Woher man das erkennt das die daten von Transfermarkt sind! Sind halt Spieler die ich interessant finden würde! Weiss aber net was die verdienen,was ich aber auch dazu geschrieben habe! Das junuzovic uns verlässt,wird wahrscheinlich so sein-nur hoffe ich das die er zumindest mal verlängert! Ob dann ein Royer kommt weiss ich nicht,nur warum sollte ein Reiter die ganze zeit auf stur schalten und wir für einen Royer vielleicht dann ca 1 mille zahlen damit der rieder sturschädel sichs doch noch anders überlegt! Das sind halt 2 sachen die nicht zusammenpassen aus meiner sicht! Erstens das Reiter sich auf einmal anders überlegt und 2. das T.P dann vielleicht 1 mille überweisst! Kann ich mir net vorstellen! Sicher ist Royer ein Spieler den ich gerne bei uns sehe! Aber dann soll er net mehr als 500-600k kosten Hauptpersonale sollte sowieso ein defensiver/zentraler Mittelfeldspieler sein! Wenn Schumacher weggeht sollte auch ein Stürmer her ,und wenn wir Aleksic nicht bekommen,dann muss eben ein anderer her! Weil wir haben ja zurzeit 2 Stürmer -Linz und Tadic und dazu 2 Spieler die hinter den Stürmern besser zur geltung kommen-BArazite und Jun Was uns gut tun würde ist aus meiner sicht noch entweder einen sogenannten Brecher oder einen schnellen Konterstürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 hoffentlich erwartet man sich von einer systemumstellung nicht zu viel. Baumgartlinger war unser arbeitstier nr. 1, in der beziehung hinkt unser Slowake weit hinterher, selbst in seiner besten zeit war er nicht vorrangig der lauffreudige abräumer. wir können ja jetzt kompakter werden, ausschließlich vorteile bringt das natürlich auch nicht. ..und kampfkraft zeigt sich immer noch im direkten zweikampf, ohne zumindest einen spezialisten im MF kommt kaum eine mannschaft aus(die ausnahme ist fast das zentrale mittelfeldduo bestehend aus zwei eher kräftigen, laufstarken spielern). nur mit Hlinka wird man die "heiße" phase im sommer kaum erolgreich überstehen können. außerdem bin ich gespannt, wie man mit einem neuen system über die außen verschieben würde. ergibt ja im ansatz exakt das alte problem: auswärts nur von trainern zu bändigen, die sich im eigenen stadion mit kontern begnügen, daheim aufgrund schwachen flügelspiels mittels kompakter nicht-teilnahme am spiel großteils zu neutralisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Woher man das erkennt das die daten von Transfermarkt sind! Sind halt Spieler die ich interessant finden würde! Weiss aber net was die verdienen,was ich aber auch dazu geschrieben habe! Das junuzovic uns verlässt,wird wahrscheinlich so sein-nur hoffe ich das die er zumindest mal verlängert! Ob dann ein Royer kommt weiss ich nicht,nur warum sollte ein Reiter die ganze zeit auf stur schalten und wir für einen Royer vielleicht dann ca 1 mille zahlen damit der rieder sturschädel sichs doch noch anders überlegt! Das sind halt 2 sachen die nicht zusammenpassen aus meiner sicht! Erstens das Reiter sich auf einmal anders überlegt und 2. das T.P dann vielleicht 1 mille überweisst! Kann ich mir net vorstellen! Sicher ist Royer ein Spieler den ich gerne bei uns sehe! Aber dann soll er net mehr als 500-600k kosten Hauptpersonale sollte sowieso ein defensiver/zentraler Mittelfeldspieler sein! Wenn Schumacher weggeht sollte auch ein Stürmer her ,und wenn wir Aleksic nicht bekommen,dann muss eben ein anderer her! Weil wir haben ja zurzeit 2 Stürmer -Linz und Tadic und dazu 2 Spieler die hinter den Stürmern besser zur geltung kommen-BArazite und Jun Was uns gut tun würde ist aus meiner sicht noch entweder einen sogenannten Brecher oder einen schnellen Konterstürmer! schuhmacher - der is auch zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 hoffentlich erwartet man sich von einer systemumstellung nicht zu viel. Baumgartlinger war unser arbeitstier nr. 1, in der beziehung hinkt unser Slowake weit hinterher, selbst in seiner besten zeit war er nicht vorrangig der lauffreudige abräumer. wir können ja jetzt kompakter werden, ausschließlich vorteile bringt das natürlich auch nicht. ..und kampfkraft zeigt sich immer noch im direkten zweikampf, ohne zumindest einen spezialisten im MF kommt kaum eine mannschaft aus(die ausnahme ist fast das zentrale mittelfeldduo bestehend aus zwei eher kräftigen, laufstarken spielern). nur mit Hlinka wird man die "heiße" phase im sommer kaum erolgreich überstehen können. außerdem bin ich gespannt, wie man mit einem neuen system über die außen verschieben würde. ergibt ja im ansatz exakt das alte problem: auswärts nur von trainern zu bändigen, die sich im eigenen stadion mit kontern begnügen, daheim aufgrund schwachen flügelspiels mittels kompakter nicht-teilnahme am spiel großteils zu neutralisieren. Naja, es ist zwar richtig das wir offensiv immer noch genug Probleme haben, aber unser größtes ist mMn das unsere Abwehr einfach nicht mehr so stabil ist wie noch vor einiger zeit. Ich denke wenn es uns gelingt die Abwehr zu stabilisieren, und vorne ähnlich auftreten wie zuletzt dann kann auch ein größerer Erfolg möglich sein, wenn wir nur unsere Problemchen beim offensiv spiel beheben konnten wäre weniger gewonnen. Aber wie auch immer das neue system wäre halt wirklich spannend, und dann könnte man auch sehen wies um Daxis trainerfähigkeiten tatsächlich bestellt ist bzw wie sich das generell auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Jetzt kann man sehen ob Daxi der richtige Trainer ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 alles darf man aber auch nicht am trainer aufhängen. wenn er keine defensivspieler fürs mittelfeld hat, kann er sich keine basteln, bzw. nicht in kurzer zeit . ohne individueller qualität sind in der bundesliga keine wunderdinge möglich, ich hoffe stark, dass Dilaver schnell seinen weg machen kann, ein neuzugang mit einer gewissen erfahrung würde uns auch guttun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Jop das sagen aber eh fast alle im Forum und mittlerweile wird ja angeblich laut T.P auch so ein spieler gesucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 aus einem simkovic-interview: Im Sommer hat es Transfergerüchte gegeben, in denen auch dein Name gefallen ist. Vor allem die Austria soll Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Hat sich jemand bei dir gemeldet? Ja, es war sogar schon ein Termin mit Herrn Parits (Anm.: Austria Sportvorstand Thomas Parits) ausgemacht. Wiener Neustadt hat aber eine sehr hohe Ablösesumme verlangt, die die Austria nicht bezahlen wollte. Dadurch ist es garnicht zu dem Termin gekommen, weil sich die Vereine nicht einig waren. Ich weiß nicht, ob ich der Austria diese Summe nicht wert war, aber das ist überhaupt kein Problem. Ich möchte aus meiner derzeitigen Situation das Beste machen. Es hat mit dem Kapitänsamt sehr gut begonnen und ich will heuer noch besser spielen als in der letzten Saison. Ist das Thema für dich damit abgeschlossen? Sollte Zlatko Junuzovic doch noch wechseln, wäre ein Platz in der Austria-Offensive frei. Das sind alles Spekulationen. Was sich alles ergibt, werden wir im Laufe der Saison sehen. Es hängt alles von unseren Leistungen ab, dann wird sich alles weitere ergeben. Ich will für Wiener Neustadt einfach mein Bestes geben http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/676091/Simkovic_Will-noch-besser-sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Juli 2011 Owen hargreaves Sucht in youtube nen neuen verein so verzweifelt musst mal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2011 mit handkuss nehm ich den! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2011 der würd aber wahrscheinlich nach 3 spielen wieder für die ganze Saison verletzt sein leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2011 eher nach 30 Minuten...der is schlimmer als Hatti! aber sehr schade, guter Kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2011 http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227342318/vonlanthen_geht_er_zu_osasuna Der Typ wer eine Top Verstärkung für und... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts