Recommended Posts

Postinho

haha - was macht Aufhauser eigentlich gerade? Vielleicht will er ja noch ein Jahr in Wien dranhängen :finger:

Dann schießt er immerhin nicht jede Saison 3, 4 Tore gegen uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das stimmt doch überhaupt nicht. Säumel hat im Team regelmäßig den Abräumer-Part übernommen, gelegentlich sogar von Aufhauser. Nur mit mehr Schwung nach vorne. Wieso ordnest du Grünwald so defensiv ein? Es waren alle (inkl. dir) der Meinung, dass wir endlich einen Zehner haben, und froh darüber. Und du stellst ihn ins DM, als ob er jetzt die Baumgartlinger-Rolle übernehmen könnte. Würfelst du dir die Aufstellung aus?

sorry, aber hast du säumel überhaupt jemals gesehen?! Das Grünwald kein 6er ist weiß ich auch, aber Säumel sicher genauso wenig. Der kann alleine nie und nimmer 6er spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Royer würde durch das Rising Star Projekt finanziert werden....

sicher. aber deswegen muss ich nicht gleich die rieder gesund finanzieren. die warzn jammert eh schon, dass er noch die ein oder andere verstärkung benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber hast du säumel überhaupt jemals gesehen?! Das Grünwald kein 6er ist weiß ich auch, aber Säumel sicher genauso wenig. Der kann alleine nie und nimmer 6er spielen!

Es wäre schön, wenn du dir auch einmal die Mühe machen würdest, ein paar Erklärungen hinzuzufügen. Dann erspart man sich nämlich das mühsame "Und zwar wieso?", das wie das Amen im Gebet auf deine Behauptungen folgen muss. ;)

Warum also sollte Säumel nicht alleiniger 6er spielen können, wenn er das schon gemacht hat? Und welche Rolle sollte er sonst gehabt haben? Bei Sturm war er offensiver, schätze ich. Aber immer noch zurückhängender als die tatsächlichen Offensivkräfte. Warum auch nicht? Filigrankicker ist er sicher keiner. Und als ich Säumel tatsächlich gesehen habe, kam er mir einerseits zweikampfstark vor, andererseits hatte er sowohl die Technik als auch die Übersicht, um eben nicht nur Abräumer zu sein. Im Vergleich mit Aufhauser war das zumindest im NT immer eine andere Welt. Vielleicht findet man ja noch irgendwo bewegte Bilder davon.

Wie auch immer. Es wäre schön, wenn Säumel J. (gäbe ja Säumel G. auch noch, hehe) tatsächlich ein Thema wäre. So kommt mir die Diskussion schon sehr abstrakt vor. Vielleicht zu sehr, dass du dich tiefer darauf einlassen könntest. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich persönlich würds besser finden Junu geht jetzt .. am liebsten wär mir zu einem Verein 1. dt. BL mit etwas dickerer Geldbörse,

denens egal ist das wir gern 2,5 hätten und bei denen er auch eine Chance bekommt zu spielen.

für einen verein in der 1.deutschen bundesliga mit dickem börserl ist er aber einfach zu schwach, daher wird´s das nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe den Barazite eher am Flügel oder im offensiven mittelfeld,aber Stürmer ist der keiner für mich!

Wenn man es genau nimmt haben wir überhaupt nur 2,5 Stürmer!

Linz,Tadic und eben als Halbstürmer bezeichne ich den Jun!

Mally wird wahrscheinlich eher die Option für den 4.IV sein als der Wallner-für mich zumindest

Und zentralen Mittelfeldspieler werden wir auf jedenfall brauchen-warum da einige dann meinen ,was wollen wir mit einem Säumel,versteh ich zwar nicht-aber mann muss ja net immer derselben Meinung sein!

Bedarf haben wir auf jedenfall im zentralen Mittelfeld ,die position ist im heutigen Fussball wichtiger den je geworden!

Selbst wenn junuzovic geht ,heisst es net unbedingt das wir dann Royer holen müssen-schön wärs aber ist net unbedingt ein muss!

Zwar hätte man endlich einen Flügelspieler,aber dann fehlt uns noch immer ein 2.Flügelspieler!

Wobei ich mir den Klein oder Koch auch am Flügel vorstellen kann!

Und bei Koch glaub ich das er heuer sicher besser einschlägt als letzte Saison!

Wie gesagt alles aus meiner sicht :augenbrauen:

genau deiner meinung bin ich auch...1 STürmer muss noch her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wäre schön, wenn du dir auch einmal die Mühe machen würdest, ein paar Erklärungen hinzuzufügen. Dann erspart man sich nämlich das mühsame "Und zwar wieso?", das wie das Amen im Gebet auf deine Behauptungen folgen muss. ;)

Warum also sollte Säumel nicht alleiniger 6er spielen können, wenn er das schon gemacht hat? Und welche Rolle sollte er sonst gehabt haben? Bei Sturm war er offensiver, schätze ich. Aber immer noch zurückhängender als die tatsächlichen Offensivkräfte. Warum auch nicht? Filigrankicker ist er sicher keiner. Und als ich Säumel tatsächlich gesehen habe, kam er mir einerseits zweikampfstark vor, andererseits hatte er sowohl die Technik als auch die Übersicht, um eben nicht nur Abräumer zu sein. Im Vergleich mit Aufhauser war das zumindest im NT immer eine andere Welt. Vielleicht findet man ja noch irgendwo bewegte Bilder davon.

Wie auch immer. Es wäre schön, wenn Säumel J. (gäbe ja Säumel G. auch noch, hehe) tatsächlich ein Thema wäre. So kommt mir die Diskussion schon sehr abstrakt vor. Vielleicht zu sehr, dass du dich tiefer darauf einlassen könntest. :=

Ich persönlich (befürchte ja das der nie ein thema war/ist) würde Säumel eben insoferne gern sehen weil er kein '6er' ist, sondern ein sehr brauchbarer 8ter und zwei brauchbare 8ter (Grünwad) ergeben einfach schon ein sehr gutes ZM.... dann hätten wir wieder/noch immer das problem mit den flügeln aber stankovic und junuzovic sind da sicher nicht die schlechtesten ! und man hätte im zentrum keine gröberen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

für einen verein in der 1.deutschen bundesliga mit dickem börserl ist er aber einfach zu schwach, daher wird´s das nicht spielen.

Vielleicht hilft ihm ja der Alkohol. Nachdem zwei Kaiserslautern Mittelfeldspieler jetzt wohl suspendiert/entlassen werden, wer weiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht hilft ihm ja der Alkohol. Nachdem zwei Kaiserslautern Mittelfeldspieler jetzt wohl suspendiert/entlassen werden, wer weiß....

na dann her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na dann her damit

Einer Offensiv-Allrounder, der andere Defensiv-Allrounder. Der dritte Party-Bruder ist Tormann Sippel, immerhin U21 Teamspieler, ....... ,-)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich persönlich (befürchte ja das der nie ein thema war/ist) würde Säumel eben insoferne gern sehen weil er kein '6er' ist, sondern ein sehr brauchbarer 8ter und zwei brauchbare 8ter (Grünwad) ergeben einfach schon ein sehr gutes ZM.... dann hätten wir wieder/noch immer das problem mit den flügeln aber stankovic und junuzovic sind da sicher nicht die schlechtesten ! und man hätte im zentrum keine gröberen Sorgen
.

Säumel ist kein klassischer 6er, ein "Linker" und kann demnach nur halblings im ZMF spielen.

Dort spielt Grünwald! Und wenn der verletzt ist, gibts dort zur Not noch einen Liendl, der das bei Kapfenberg auch gespielt hat. Wir brauchen einfach keinen Säumel, der wäre komplett unnötig. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso der Name hier überhaupt die Runde macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Säumel ist kein klassischer 6er, ein "Linker" und kann demnach nur halblings im ZMF spielen.

Dort spielt Grünwald! Und wenn der verletzt ist, gibts dort zur Not noch einen Liendl, der das bei Kapfenberg auch gespielt hat. Wir brauchen einfach keinen Säumel, der wäre komplett unnötig. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso der Name hier überhaupt die Runde macht.

Seh ich genauso. Hinzu kommt das uns säumel nich sofort weiterhilft, der junge hat seit 2008 orginal 42 ligaspiele bestritten

und dürfte dazu noch psychisch ein bisal angeknackst sein aus seiner italien zeit. bis der uns weiterhilft ist die saison auch

schon wieder vorbei;-)

viel wichtiger wäre ein richtiger, dynamischer flügelspieler der aus dem vollen lauf flanken kann und sowohl links als auch rechts spielen kann!

ob in- o. ausländer ist mir da auch völlig egal, nur noch eine saison mit unseren doppelpass orgien vom juno am flügel die zwar nett aussehn

aber im großen und ganzen für die gallerie sind halt ich nervlich nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nein zu säumel !!! und aus.

der ist sowieso kein Thema... der passt weder sportlich noch sonst zu uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wer hat da bitte mit nem säumel angefangen? :aaarrrggghhh:

so einen eingefleischten sturm grazler brauch ma net

der herr royer scheint bei transfermarkt.at nicht mehr auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten