Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2011 Jovanovic war beim LASK auf Probetraining, [...] den will man doch hoffentlich nur verleihen ? Janeschitz hat ihm im U16 Nationalteam mehrmals explizit hervorgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 den will man doch hoffentlich nur verleihen ? Janeschitz hat ihm im U16 Nationalteam mehrmals explizit hervorgehoben Ja den will man nur verleihen soweit ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2011 hat sich ja nicht mal in der rlo zum stammspieler durchringen können. mich wundert nur, das bwl nicht angefragt hat (aber die wildern lieber beim lask) haben's eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Austria wird am transfermarkt nicht mehr tätig. laut daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Austria wird am transfermarkt nicht mehr tätig. laut daxbacher hätte aber gerade so einen schönen, soliden abräumer gefunden, altbekannt wäre er auch: aber gut scheinbar hatte "littleburschi" doch recht und wir krachen wie ein kaisersemmerl, oder natürlich man ist mit dem kader rund um zufrieden, was ja auch nicht weiter verwunderlich wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Austria wird am transfermarkt nicht mehr tätig. laut daxbacher na dann gute Nacht...die Saison kann ja lustig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 na dann gute Nacht...die Saison kann ja lustig werden... und warum sollte die saison so unlustig werden? was sagt die glaskugel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) na dann gute Nacht...die Saison kann ja lustig werden... Solchen Aussagen, von wem auch immer, glaub ich so lange nicht, bis das Transferfenster geschlossen ist. Es kann noch sooo viel passieren, was zu einem weiteren Transfer führen kann. 1) Ein Spieler verletzt sich, was zu einem längerfristigen Ausfall führt (was ich natürlich nicht hoffen will, da verzichte ich lieber auf jeden Transfer) 2) Ein Spieler wird den Veilchen angeboten, wobei die Konstelation passt (die finanzielle, der Spielertyp inkl. seinem "Können", und die sportliche Notwendigkeit) 3) die Veilchen erreichen die EL Gruppenphase (obwohl da die Reaktionszeit "nur noch" 5 Tage beträgt.) 4) ein weiterer Spieler (Junuzovic ?) verlässt die Veilchen, wodurch Handlungsbedarf besteht. 5) Es werden andere Spieler (Schumacher z.B.) "angebracht", wodurch noch Ressourcen frei werden. 6) 7) u.s.w. Also jetzt zu sagen, das es das schon war, (auch wenn es offiziell verlautbart wird) sollte man schon selbst hinterfragen. bearbeitet 1. Juli 2011 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Bei Punkt 1 ist aber zusätzlich das Problem, das wir auch dem verletzten Spieler bezahlen müssen. Und sollte wirklich keine Kohle da sein ist es halt schwierig einen Ersatz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2011 Austria wird am transfermarkt nicht mehr tätig. laut daxbacher das passt für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 na dann gute Nacht...die Saison kann ja lustig werden... Nur weil da Baumi gegangen ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2011 Bei Punkt 1 ist aber zusätzlich das Problem, das wir auch dem verletzten Spieler bezahlen müssen. Und sollte wirklich keine Kohle da sein ist es halt schwierig einen Ersatz zu holen. Na jo, denke schon, das in diesem Fall die (eine) Versicherung für den Spieler einspringt, oder nicht ?? Und das mit der "keine Kohle da", will ich nicht so recht glauben. Mit (oder wegen) Royer wurde ne zeitlang verhandelt, (und der kostet bekanntlich Ablöse) und ein Transfer von Baumgartlinger war in dieser Zeit (offiziell??) noch nicht spruchreif. Also wenn man in dieser Phase das Geld hatte, um Verhandlungen in der Causa Royer zu führen, warum sollte jetzt nach dem Transfer von Baumgartlinger plötzlich kein Spielraum mehr vorhanden sein ?? Ist, wäre doch irgendwie unlogisch, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Daxi kann natürlich nur vom der jetzigen augenblick reden.geplant ist nichts. natürlich kann sich wer verletzen. er hat gesagt es wird kein ersatz für baumgartlinger geholt. und er ist froh das ein junger diese chance nutzen könnte. royer würde durch rising stars finanziert werden dieses geld ist nicht für andere transfers verfügbar. bearbeitet 1. Juli 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 dieses geld ist nicht für andere transfers verfügbar. Auch nicht, wenn der Onkel Reiter sich bis 2013 stur stellt ? Oder die Investoren würden nur für Royer die Kohle auf den Tisch legen. Bis jetzt bekamen sie zumindest einiges geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Nur weil da Baumi gegangen ist...... ...und kein echter Ersatz geholt wurde....BINGO! Ich glaub vielen ist gar nicht bewusst WIE wichtig er für unser Spiel war...anscheinend auch dem Management nicht sonst hätte man ja schon längst nach Ersatz gesucht (ist ja nicht erst seit heute klar, dass er gehn wird) Mal schaun...vielleicht irre ich mich auch und es ist vollkommen egal weil wir ein neues System spielen.....hab aber irgendwie ein komisches Gefühl....erste EL Runde wird noch ein Klax (bin davon überzeugt) aber alles danach...wir werden sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts