Recommended Posts

HALA MADRID

die frage stellt sich ja nicht. im endeffekt ist das rising star modell also nur ein stronach im miniformat. wenn den investoren der schuh drückt muss parits auf biegen und brechen verkaufserlöse reinbringen. von gönnern und freunden der austria kann also eine rede sein.

Wenn offiziell mal erklärt wird wie das abläuft, dann kann man das eine oder das andere glauben. Nicht wenn irgendwer das in den Raum wirft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso nicht? Ist ein guter Spieler, gibt nicht umsonst einige Interessenten.

warum soll man sich selbst schwächen, wenn man von den erlösen dann nix mit machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke ich auch,

der löst dann all unsere probleme !? :clap:

ich hoff wirklich nicht das der kommt, wenn dann ist er total überteuert und wird garantiert 'floppen' (nach dem hier ja schon über stankovic geschimpft wird - sollte er ähnliches leisten wäre ich positiv überrascht)... aber wurst kann man ja auch diskutieren wenns soweit ist, und v.a. wenn juno bleibt - wozu !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum soll man sich selbst schwächen, wenn man von den erlösen dann nix mit machen kann?

schumacher !? da gehts ja nur darum im gehaltsbudget posten frei zu machen... so schlecht wird der nämlich nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn offiziell mal erklärt wird wie das abläuft, dann kann man das eine oder das andere glauben. Nicht wenn irgendwer das in den Raum wirft

die frage ist eher ob man offiziell unbedingt die wahrheit bekannt geben will. aber wurscht man wird eh sehen was die zukunft so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gut, ohne Grünwald UND Baumgartlinger wird man sich die teilnahme an der gruppenphase eher aufzeichnen können.

da müßten schon ein paar leistungsexplosionen her, um uns so international konkurrenzfähig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Überleg mal - wann wurde dieses Modell öffentlich präsentiert?

Richtig, nie. Und jetzt überleg nach Gründen ;)

Kann man ohnehin, keine Sorge, ich zitierte dich aber bzgl. Schumi.

Falls du jetzt grad auch über Schumi schreibst, kenn ich mich nicht aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schumacher !? da gehts ja nur darum im gehaltsbudget posten frei zu machen... so schlecht wird der nämlich nicht verdienen.

dann sinds aber selber schuld wenns den rennfahrer so mit geld zuschütten. vor allem die gehaltsposition baumgartlinger fällt ja auch aus dem budget raus.

Überleg mal - wann wurde dieses Modell öffentlich präsentiert?

Richtig, nie. Und jetzt überleg nach Gründen ;)

Kann man ohnehin, keine Sorge, ich zitierte dich aber bzgl. Schumi.

Falls du jetzt grad auch über Schumi schreibst, kenn ich mich nicht aus. :D

ich bezog es auf den transfer von baumgartlinger. das man die akte schumi vor vertragsende schliessen wird können, glaub ich nicht ernsthaft. der wird uns weiter auf der tasche liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

dann sinds aber selber schuld wenns den rennfahrer so mit geld zuschütten. vor allem die gehaltsposition baumgartlinger fällt ja auch aus dem budget raus.

erm, so gehts dann auch wieder nicht.

alle wollen verstärkungen hier und da, mit langfristigen verträgen ausgestattet. wenn einer einmal floppt, dann gibt gleich wieder 1 1/2 jahre dauerraunzen und schuldzuweisungen, weil man so einen idioten ja unbedingt mit geld zusch***** musste.

schlechte transfers gibts wirklich überall, darf nur nicht ausufern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also vom 'fixum' her glaub ich kaum das baumi der größere Posten wäre - schau dir mal an unter welchen voraussetzungen die jeweils geholt wurden.

PS: aber durch den Vorisek abgang müsste eigentl. schon noch gehaltsbudget frei sein... und wenn grünwald das gleiche kassiert wie almer+safar dann muss man sich auch sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PS: aber durch den Vorisek abgang müsste eigentl. schon noch gehaltsbudget frei sein... und wenn grünwald das gleiche kassiert wie almer+safar dann muss man sich auch sehr wundern...

das hab ich noch gar nicht berücksichtigt. alles in allem sehr komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ganz einfache rechnung. budget ist ausgeschöpft. bekommen wir welche weg. können neue kommen.

Hallo, wir haben für ein Baumi jetzt was bekommen und von der GEhaltsliste ist er auch??!!!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, ich gehe einmal davon aus, dass der trainingslager- zaungast keinen einblick in unsere finanzen hat.

(die infos sind trotzdem ok und großteils einigermaßen plausibel)

wieso hätte man wegen Royer verhandeln und den serben begutachten sollen, wenn wir finanziell aus dem letzten loch pfeifen?

Baumgartlingers gage hätten wir ja auch weiter bezahlen müssen. auch wenn die nicht gewaltig war, z.B. bei Sturm wird wahrscheinlich eher kein mittelfelder mehr verdienen.

Dilaver soll sowieso aufgebaut werden, ergo ist neben Grünwald jetzt noch eine positon zu besetzen.

seh ich genauso, kann mir nicht vorstellen das wir keine kohle mehr haben. wenn man bedenkt, das wir junu und jules,

zu stark aufgebesserten konditionen verträge angeboten haben, jules jetzt sogar geld in die kassen gespült hat und wir

noch immer an royer dran sind und sogar mögliche talente (aleksic) testen dann kann das budget noch nicht ausgeschöpft sein!

ebenso kann ich mir net vorstellen das wir jules unbedingt verkaufen mussten, schon gar net auf druck irgendwelcher gönner.

so arbeiten mk und parits einfach nicht. war ja klar das wenn ein angebot rein kommt das finanziell passt wir sofort verkaufen

werden da wir uns mit unseren 3 jahresverträgen einfach belbst unnötig unter druck gesetzt haben und das auch leider

weiterhin tun.

ebenso sehe ich momentan wenig handlungsbedarft im zentralen mittelfeld. denn so wie es aussieht traut man dilaver die

nachfolge von jules zu. sollte dem der fall sein muss man ihm zwar leider die u20 wm verbieten, dafür dürfte aber ein großes

plus an einsatzminuten winken. viel wichtiger wäre 1 wenn nicht sogar 2 flügelspieler. gibts ja nicht das wir der einzige bulli

verein sind, der keinen einzigen wirklichen flügelspieler im kader hat. wir haben zwar einige die auf der position spielen

können aber bringen tut das im daxi seinem 4-4-2 mit mehr oder weniger 2 sechsern wenig bis gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erm, so gehts dann auch wieder nicht.

alle wollen verstärkungen hier und da, mit langfristigen verträgen ausgestattet. wenn einer einmal floppt, dann gibt gleich wieder 1 1/2 jahre dauerraunzen und schuldzuweisungen, weil man so einen idioten ja unbedingt mit geld zusch***** musste.

schlechte transfers gibts wirklich überall, darf nur nicht ausufern.

damit hast du schon recht: aber wir haben mehr abgänge als zugänge also sollt man meinen, dass da schon noch etwas spielraum sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten