kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Sicherlich braucht der Dilaver einen Spieler an der seite der ihm Hilft,nur vage ich zu bezweifeln das Hlinka ,oder Grünwald die richtigen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 remo mally ist auch noch da, der mir heute ganz gut gefiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ein guter. aber nicht mehr als im vorjahr (weil ferdl und vorisek eh keine option waren - zumindest für die verantwortlichen nicht) und wie hätten wir im frühjahr reagiert? waren wir mMn auch unterbesetzt in der Abwehr und hatten Glück aber auch den Vorteil, dass wir im EC schon draussen waren (bzw im Frühjahr wohl auch in den nächsten Jahren nicht dabei sein werden ) bearbeitet 29. Juni 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juni 2011 Was hast du eigentlich gegen Salomon? Wieso scheint der in keiner deiner Aufstellungen auf? halte ich kaum für realistisch, dass der sich jetzt noch durchsetzt. bei Gorgon besteht vielleicht die möglichkeit, soll ja vor seinen verletzungen ein ausgesprochen guter gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2011 so leid es mir tut, aber DERZEIT sehe ich unseren kader deutlich schwächer als vorige saison (zusätzlich noch das/die hintergrundwissen/vermutung dass uns auch juno noch verlassen wird) ich bin gespannt was parits noch aus dem hut zaubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 würdest du einen spieler der 3 bundesligaspiele aufn buckel hat so ne verantwortung übertragen? ich sicherlich nicht. kann sein dass ich mich auch irre und einschlägt wie ne bombe, beim baumi war i anfangs auch skeptisch. nee . das sag ich ja dass er überfordert ist. aber ich stempel ihn deswegen nicht gleich als Pseudotalent ab. auch wenn ich bei zb. Dragovic damals in einer gleichen Situation deutlich mehr Zutrauen gehabt hätte. Ich bin da versucht auch in die Daxe Kritik miteinzustimmen, weil mir vorkommt, dass er das ein wenig blauäugig sieht. Und wenn er ihn dann aus dem nix im Heimderby genau in diese Situation bringt umso mehr. Oder eben auch Parits wenn er sagt mit Grünwald hätte man für Baumgartlingers Abgang vorgesorgt. Sowas ist ein fataler Irrtum. andererseits sucht er ja jetz gerüchtehalber verzweifelt nach einem Ersatz nur wird das sicher nicht easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 genau das, viel Spaß wenn uns ein IV ausfällt und einer mit G/R oder der 5. G draussen sitzt... aber bissl weiterdenken ist oft ned leicht und nein, ein Wallner gilt bei Gott nicht scheinbar denkt der verein anders, sonst hätte man wallner nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2011 so leid es mir tut, aber DERZEIT sehe ich unseren kader deutlich schwächer als vorige saison (zusätzlich noch das/die hintergrundwissen/vermutung dass uns auch juno noch verlassen wird) blödsinn, der Kader ist pari, leider, Grünwald ist ein guter Ersatz für Baumgartlinger. Rogulj scheint auch in Ordnung. Einzig Grünwald P., der macht sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) blödsinn, der Kader ist pari, leider, Grünwald ist ein guter Ersatz für Baumgartlinger. ICH sehe ihn klar schwächer - was für dich blödsinn ist, werter herr blanchard, ist mir blunzn bearbeitet 29. Juni 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 halte ich kaum für realistisch, dass der sich jetzt noch durchsetzt. bei Gorgon besteht vielleicht die möglichkeit, soll ja vor seinen verletzungen ein ausgesprochen guter gewesen sein. trägt der nicht eh die 8? heute war er jedenfalls nicht so schlecht. wär sicher einen Versuch wert. weil Chance hat er in der Liga bis jetz eigentlich keine bekommen, abgesehen von wenigen ganz kurzen Einsätzen gegen Spielende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2011 ICH sehe ihn klar schwächer - was für dich blödsinn ist, werter herr blanchard, ist mir blunzn und warum ist er klar schwächer?!? Wegen einem einzigen Spieler ist der kader jetzt "klar" schwächer! Selbst wenn du Grünwald nicht auf Augenhöhe mit Baumgartlinger siehst (was schwer geht da edie Typen nicht vergleichbar sind), ist er auf keinen Fall um soviel schlechter das der Kader KLAR schlechter ist. Also erklär mir btte dein "klar" schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2011 Also erklär mir btte dein "klar" schlechter... für mich ist (zumindest gedanklich) junuzovic ebenfalls nichtmehr dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) so leid es mir tut, aber DERZEIT sehe ich unseren kader deutlich schwächer als vorige saison (zusätzlich noch das/die hintergrundwissen/vermutung dass uns auch juno noch verlassen wird) ich bin gespannt was parits noch aus dem hut zaubert deutlich schwächer ist gar nix, so schauts aus: weg: Vorisek - wurscht Ferdl Troy. - wurscht Almer, Safar - einen fitten Safar gibts nicht mehr, daher kann man von einer schwächung erst reden, wenn Grünwald versagt. Baumgartlinger - natürlich eine schwächung. im idealfall wird er, wie ich das sehe, von Grünwald UND einem zweiten spieler ersetzt. sollte für Junuzovic noch ein starker flügelspieler kommen, wären das dann "3 für 2". Grünwald war die logische, gute verpflichtung. noch so einen transfer(mit perspektive am besten) und eben noch die eine ergänzung für das zentrale mittelfeld(im idealfall wird Dilaver zum 1A- sechser aufgebaut) und wir wären weiter sehr gut aufgestellt. der qualitätsverlust auf einzelnen positionen ist oft nicht zu vermeiden. wenn man daran verdienen kann ergeben sich wieder neue optionen für die zukunft. bearbeitet 29. Juni 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 deutlich schwächer ist gar nix, so schauts aus: weg: Vorisek - wurscht Ferdl Troy. - wurscht Almer, Safar - einen fitten Safar gibts nicht mehr, daher kann man von einer schwächung erst reden, wenn Grünwald versagt. Baumgartlinger - natürlich eine schwächung. im idealfall wird er, wie ich das sehe, von Grünwald UND einem zweiten spieler ersetzt. sollte für Junuzovic noch ein starker flügelspieler kommen, wären das dann "3 für 2". Grünwald war die logische, gute verpflichtung. noch so einen transfer(mit perspektive am besten) und eben noch die eine ergänzung für das zentrale mittelfeld(im idealfall wird Dilaver zum 1A- sechser aufgebaut) und wir wären weiter sehr gut aufgestellt. der qualitätsverlust auf einzelnen positionen ist oft nicht zu vermeiden. wenn man daran verdienen kann, ergeben sich wieder neue optionen für die zukunft. trotzdem finde ich, war hoheneder universeller als rogulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2011 trotzdem finde ich, war hoheneder universeller als rogulj naja, rogulj > hoheneder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts