Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ein guter. aber nicht mehr als im vorjahr (weil ferdl und vorisek eh keine option waren - zumindest für die verantwortlichen nicht)

und wie hätten wir im frühjahr reagiert?

waren wir mMn auch unterbesetzt in der Abwehr und hatten Glück aber auch den Vorteil, dass wir im EC schon draussen waren (bzw im Frühjahr wohl auch in den nächsten Jahren nicht dabei sein werden ;))

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Was hast du eigentlich gegen Salomon? Wieso scheint der in keiner deiner Aufstellungen auf? :D

halte ich kaum für realistisch, dass der sich jetzt noch durchsetzt. bei Gorgon besteht vielleicht die möglichkeit, soll ja vor seinen verletzungen ein ausgesprochen guter gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so leid es mir tut, aber DERZEIT sehe ich unseren kader deutlich schwächer als vorige saison (zusätzlich noch das/die hintergrundwissen/vermutung dass uns auch juno noch verlassen wird)

ich bin gespannt was parits noch aus dem hut zaubert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würdest du einen spieler der 3 bundesligaspiele aufn buckel hat so ne verantwortung übertragen? ich sicherlich nicht.

kann sein dass ich mich auch irre und einschlägt wie ne bombe, beim baumi war i anfangs auch skeptisch.

nee . das sag ich ja dass er überfordert ist. aber ich stempel ihn deswegen nicht gleich als Pseudotalent ab. auch wenn ich bei zb. Dragovic damals in einer gleichen Situation deutlich mehr Zutrauen gehabt hätte. Ich bin da versucht auch in die Daxe Kritik miteinzustimmen, weil mir vorkommt, dass er das ein wenig blauäugig sieht. Und wenn er ihn dann aus dem nix im Heimderby genau in diese Situation bringt umso mehr. Oder eben auch Parits wenn er sagt mit Grünwald hätte man für Baumgartlingers Abgang vorgesorgt. Sowas ist ein fataler Irrtum. andererseits sucht er ja jetz gerüchtehalber verzweifelt nach einem Ersatz nur wird das sicher nicht easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm: genau das, viel Spaß wenn uns ein IV ausfällt und einer mit G/R oder der 5. G draussen sitzt...

aber bissl weiterdenken ist oft ned leicht und nein, ein Wallner gilt bei Gott nicht

scheinbar denkt der verein anders, sonst hätte man wallner nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
so leid es mir tut, aber DERZEIT sehe ich unseren kader deutlich schwächer als vorige saison (zusätzlich noch das/die hintergrundwissen/vermutung dass uns auch juno noch verlassen wird)

blödsinn, der Kader ist pari, leider, Grünwald ist ein guter Ersatz für Baumgartlinger.

Rogulj scheint auch in Ordnung. Einzig Grünwald P., der macht sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

blödsinn, der Kader ist pari, leider, Grünwald ist ein guter Ersatz für Baumgartlinger.

ICH sehe ihn klar schwächer - was für dich blödsinn ist, werter herr blanchard, ist mir blunzn :eviltongue:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

halte ich kaum für realistisch, dass der sich jetzt noch durchsetzt. bei Gorgon besteht vielleicht die möglichkeit, soll ja vor seinen verletzungen ein ausgesprochen guter gewesen sein.

trägt der nicht eh die 8? heute war er jedenfalls nicht so schlecht. wär sicher einen Versuch wert. weil Chance hat er in der Liga bis jetz eigentlich keine bekommen, abgesehen von wenigen ganz kurzen Einsätzen gegen Spielende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ICH sehe ihn klar schwächer - was für dich blödsinn ist, werter herr blanchard, ist mir blunzn

und warum ist er klar schwächer?!? Wegen einem einzigen Spieler ist der kader jetzt "klar" schwächer! Selbst wenn du Grünwald nicht auf Augenhöhe mit Baumgartlinger siehst (was schwer geht da edie Typen nicht vergleichbar sind), ist er auf keinen Fall um soviel schlechter das der Kader KLAR schlechter ist.

Also erklär mir btte dein "klar" schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich bin gespannt was parits noch aus dem hut zaubert :ratlos:

deutlich schwächer ist gar nix, so schauts aus:

weg:

Vorisek - wurscht

Ferdl Troy. - wurscht

Almer, Safar - einen fitten Safar gibts nicht mehr, daher kann man von einer schwächung erst reden, wenn Grünwald versagt.

Baumgartlinger - natürlich eine schwächung. im idealfall wird er, wie ich das sehe, von Grünwald UND einem zweiten spieler ersetzt. sollte für Junuzovic noch ein starker flügelspieler kommen, wären das dann "3 für 2". Grünwald war die logische, gute verpflichtung. noch so einen transfer(mit perspektive am besten) und eben noch die eine ergänzung für das zentrale mittelfeld(im idealfall wird Dilaver zum 1A- sechser aufgebaut) und wir wären weiter sehr gut aufgestellt.

der qualitätsverlust auf einzelnen positionen ist oft nicht zu vermeiden. wenn man daran verdienen kann ergeben sich wieder neue optionen für die zukunft.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

deutlich schwächer ist gar nix, so schauts aus:

weg:

Vorisek - wurscht

Ferdl Troy. - wurscht

Almer, Safar - einen fitten Safar gibts nicht mehr, daher kann man von einer schwächung erst reden, wenn Grünwald versagt.

Baumgartlinger - natürlich eine schwächung. im idealfall wird er, wie ich das sehe, von Grünwald UND einem zweiten spieler ersetzt. sollte für Junuzovic noch ein starker flügelspieler kommen, wären das dann "3 für 2". Grünwald war die logische, gute verpflichtung. noch so einen transfer(mit perspektive am besten) und eben noch die eine ergänzung für das zentrale mittelfeld(im idealfall wird Dilaver zum 1A- sechser aufgebaut) und wir wären weiter sehr gut aufgestellt.

der qualitätsverlust auf einzelnen positionen ist oft nicht zu vermeiden. wenn man daran verdienen kann, ergeben sich wieder neue optionen für die zukunft.

trotzdem finde ich, war hoheneder universeller als rogulj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten