Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 Ich kann nur sagen es ist kein stürmer. würden alle aber gerne haben. steht aber noch bißchen auf wackeligen beinen. schaut aber nicht schlecht aus. Noch was tiffner trainiert schon bei der vienna zu beginn sagtest du aber, dass es ein serbischer Stürmer ist. Klingt ähnlich wie bei Bara. 2 Testspieltore und er kommt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) tiffner könntens mit imamoglu tauschen die edith meint das der sowieso frei wäre - naja bearbeitet 28. Juni 2011 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 28. Juni 2011 Also Aleksic ist zumindest nicht mehr auf der Kaderliste von Fürth zu finden! Aber vermutlich nur weil er genua gehört u die leihe in fürth beendet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Glaub mir es wird noch besser. ich lüge nicht. weiss noch viel mehr. schreibe es aber erst wenn es 100 prozentig stimmt. Na ich bin mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 Der will ja nur gegen die aus Montenegro spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Aber vermutlich nur weil er genua gehört u die leihe in fürth beendet wurde Ist natürlich auch möglich. Aber heute Früh stand er anscheinend noch drauf, schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2011 war der tiffner nicht der große Liebling vom Xaverl? wenn der ein 2 Tore hintereinander geschossen hät, wären da gleich die Postings raufgeholt worden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2011 zumindest Position?! Ich gehe von Royer aus, jetzt wo Geld in der Kassa ist... Ahja, Tadic kann man dann ruhig verleihen. Kann ich mir nicht vorstellen. Also ich denke dass kapital royer is für diesen sommer abgehackt, mittlerweile erhoffen sich ja die grünen ihn zu bekommen was ich auch net glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 zu beginn sagtest du aber, dass es ein serbischer Stürmer ist. Klingt ähnlich wie bei Bara. 2 Testspieltore und er kommt fix da war auch vom Testspieler die rede und das hat auch gestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Aleksic galt vor 2 Jahren als eines der größten Talente konnte sich aber dann nicht wirklich durchsetzten, genau solche Spieler muss die Austria versuchen zu bekommen, ein Barazite wäre auch nie in Wien gelandet hätte er nicht ein paar Probleme bei seinem alten Verein gehabt, bzw. keine Chance auf Einsatzzeit genau so ist es, und genau solche Spieler wird es auch immer geben. Nur interessant welche taktischen Überlegungen dann Daxi hat, denn Barazite sitzt sicher nicht auf der Bank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2011 Glaub mir es wird noch besser. ich lüge nicht. weiss noch viel mehr. schreibe es aber erst wenn es 100 prozentig stimmt. Nein, tust du eben nicht. Du verkündest Dinge, bei denen du eh nicht so genau ins Detail gehen kannst, dass man was damit anfangen kann. Darum kann man sich nur wenig kaufen. Interessant wurde es, als es auf der HP stand. An der Arbeitsweise musst du noch feilen. Aleksic... Barazite, die Zweite? LIest sich ja beinahe deckungsgleich. Junger Stürmer, mit dem niemand gerechnet hätte, Riesentalent, bei Großklub unter Vertrag, spielt aber bei 08/15-Klub und kommt im Testspiel gegen Bukarest zum Einsatz. Wenn er so wie Stankovic als eigentlicher Stürmer auf der Seite auch was bringt: ein genialer Schachzug. Sonst eher ein Überraschungsei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 genau so ist es, und genau solche Spieler wird es auch immer geben. Nur interessant welche taktischen Überlegungen dann Daxi hat, denn Barazite sitzt sicher nicht auf der Bank.... aber der roli nach 3 Spielen ohne Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Nur interessant welche taktischen Überlegungen dann Daxi hat, denn Barazite sitzt sicher nicht auf der Bank.... Warum sollte er auch? Aleksic und Linz vorne, Barazite zurück ins MF, wo er sich ohnehin wohler fühlen dürfte. Nur für Jun sehe ich leider keinen Platz mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2011 :allaaah: naja der torwart schifft sich auch gewaltig an Die Nummer 22 in der Mauer ist als Ersatz im Gespräch. Quelle: die Vergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Warum sollte er auch? Aleksic und Linz vorne, Barazite zurück ins MF, wo er sich ohnehin wohler fühlen dürfte. Nur für Jun sehe ich leider keinen Platz mehr. Linz.......Aleksic Barazite.....Jun.....Junuzovic .............Grünwald.............. ? (jaja ich weiß, alles spekulation, nicht mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts