Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

weil juno kein türke ist und die vereine der 3 erstgenannten unbedingt türken benötigt haben. da waren die 3 wohl günstiger als irgendwelche spieler gleichen levels in der türkei zu suchen.

ok, so genau hab ich das auch wieder nicht verfolgt ;) wird schon was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ist das jetzt der neue Wunderwuzzi, ein 21 jähriger von nem durchschnittlichen Dorfverein?!?! Machts euch nicht lächerlich, für die Summen die da genannt werden gitbs 10 ungarische Kellner die das gleiche wie Royer bei uns leisten....

Austria oder Ried ist wie Erde und Mond, siehe Koch bei Tirol. Da spielen die Gegner anders gegen dich, der Druck ist viel größer.

Royer las braver Kaderspieler, gut, aber als Stareinkauf da hochstilisieren, lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein, bis auf evtl Gorgon wirds auch keinen aus der ersten treffen, Dilaver und Tadic werdenwir auf jeden Fall brauchen, und die werden auch auf ihre Einsatzzeiten kommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts bezügl. Leihe/Verkauf eigentlich mit Salomon aus...weil durch den AGrünwald-Transfer sind dessen Aussichten auf Einsatzzeiten ja auch net grade gestiegen. Und glücklich wird er wohl bei den Amas auch net sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, grundsätzlich fangen alle wieder bei Null an. Salomon ist ja kein schlechter Kicker, man wird halt sehen müssen wie er sich in der Vorbereitung schlägt. Gibt ja, soweit ich weiß, keine Gerüchte ob er weg will oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, grundsätzlich fangen alle wieder bei Null an. Salomon ist ja kein schlechter Kicker, man wird halt sehen müssen wie er sich in der Vorbereitung schlägt. Gibt ja, soweit ich weiß, keine Gerüchte ob er weg will oder?

Dass er kein Schlechter ist hoffe ich, richtig einschätzen kann ich ihn nach seinen paar Kurzeinsätzen in der Ersten aber nicht. Und vlt verlässt uns ja ohnehin noch Zladdi/Jules, dennoch braucht der eigentlich einfach nur viel Spielzeit mit seinen 23 Jahren. Aber viva Konkurrenzkampf und wer weiß, was noch kommt.

Der erfolgreiche Anbau von Schumi wäre da eh um einiges wichtiger...und utopischer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Dass er kein Schlechter ist hoffe ich, richtig einschätzen kann ich ihn nach seinen paar Kurzeinsätzen in der Ersten aber nicht. Und vlt verlässt uns ja ohnehin noch Zladdi/Jules, dennoch braucht der eigentlich einfach nur viel Spielzeit mit seinen 23 Jahren. Aber viva Konkurrenzkampf und wer weiß, was noch kommt.

Der erfolgreiche Anbau von Schumi wäre da eh um einiges wichtiger...und utopischer. :facepalm:

suchen unsere grünen freunde nicht einen langen stürmer ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Utopisch ist vielleicht übertrieben, aber ja, die Angebote werden sich nicht gerade Stapeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Steinigt mich, aber ich bin noch immer überzeugt, dass der Schumacher weit besser als sein Ruf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steinigt mich, aber ich bin noch immer überzeugt, dass der Schumacher weit besser als sein Ruf ist.

THIS!!!

Bloß beim völlig falschen Klub aus seiner Sicht (starke Konkurrenz, komplett andere Spielweise als ihn lieb ist), zudem tw. mit der falschen Einstellung zum Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I sag mal so wenn seine einstellung passen würde würde er auch mehr einsatzminuten vorweisen können und daher eher zeigen können ob er in die erste Elf gehört oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehe ich ähnlich. Zuerst der unsägliche Sturm mit Diabang (wo er Konditionen auch nicht auf der Höhe war), dann nur mehr sporadisch Einsätze. Und wennst dann auch nicht triffst entwickelt sich eben eine Eigendynamik aus Ablehnung der Fans und steigender Verunsicherung. Ich sehe bei ihm aber durchaus sehr brauchbare Qualitäten. In Violett werden wir diese wohl sicher nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

THIS!!!

Bloß beim völlig falschen Klub aus seiner Sicht (starke Konkurrenz, komplett andere Spielweise als ihn lieb ist), zudem tw. mit der falschen Einstellung zum Sport.

da muss ich auch zustimmen, aber mittlerweile muss man sich einfach eingestehen das schumi + Austria nix mehr wird, hatte mich bei seiner Verpflichtung sehr gefreut, aber leider hat sichs ned gut entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten