MD9 Postinho Geschrieben 19. März 2011 mir würden drei davon reichen die richtigen drei Kostal, Gartner - und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2011 Teil zwei seh ich auch so, Teil eins nicht. Warum sollte er - im Fall des Falls - nicht kommen? Besser als in der Schweiz/beim LASK/bei Rapid herumgurken, zudem würd er spielerisch dazupassen. Und bei Parits und Daxbacher ist man schon gut aufgehoben. Weiß Gott wieviel Auswahl wird er nicht haben. Er sagt beim ASB-trifft selbst "sag niemals nie" aber ich glaub doch, dass bei einem Wechsel zur Austria wirklich die Hemmschwelle noch eine Stufe größer ist. Außerdem hab ich aus dem ASB-trifft herausgelesen, dass Österreich fürs erste kein Thema mehr ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) SERVAS!!! bearbeitet 19. März 2011 von Skudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. März 2011 glaub das wir mit Hlinka/Dilaver nächstes jahr in die Saison gehn...falls Baumi geht...und mit GRünwald haben wir wenn einen Juno Ersatz...find denn jungen toll....wenn lieber Kienzl also Prager... Ich benötige immer wieder Hochleistungen, um erahnen zu können, was du uns sagen möchtest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 19. März 2011 Ich benötige immer wieder Hochleistungen, um erahnen zu können, was du uns sagen möchtest... sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Kostal, Gartner - und? deine mutter na, im ernst: mach ja kein geheimnis daraus, dass ich royer bei uns sehen will, alar und grünwald sicher auch keine fehler bearbeitet 19. März 2011 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. März 2011 Weil hier einige immer den Kienzl erwähnen. Schon gesehen was der in dieser Saison für einen Topfen zamspielt?.Der wär für euch doch nie eine Verstärkung . Der kann froh sein wenn er bei uns noch nen Vertrag bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. März 2011 Weil hier einige immer den Kienzl erwähnen. Schon gesehen was der in dieser Saison für einen Topfen zamspielt?.Der wär für euch doch nie eine Verstärkung . Der kann froh sein wenn er bei uns noch nen Vertrag bekommt. ich glaub eher das der nicht mehr motiviert ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2011 Weil hier einige immer den Kienzl erwähnen. Schon gesehen was der in dieser Saison für einen Topfen zamspielt?.Der wär für euch doch nie eine Verstärkung . Der kann froh sein wenn er bei uns noch nen Vertrag bekommt. Gege gestern hat er geegen uns ja eine Traumpartie gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2011 geh bitte, wer braucht den kienzl? zu was erfreulicherem: Dann erlöste Grünwald, der im Sommer zur Austria wechseln dürfte, seinen Noch-Klub. quelle:kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 In diesen Tagen werden ja gerade die kommenden "Rising-Stars" ausgeschrieben das heißt für mich das im Sommer wieder ein paar junge Österreicher eingekauft werden oder gilt das auch für ausländische Talente!? Der Markt in Österreich gibt ja nicht soviel her und außerdem haben wir ja auch in der eigenen Akademie genug Talente denen man eine Chance geben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2011 geh bitte, wer braucht den kienzl? zu was erfreulicherem: quelle:kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2011 Weil hier einige immer den Kienzl erwähnen. Schon gesehen was der in dieser Saison für einen Topfen zamspielt?.Der wär für euch doch nie eine Verstärkung . Der kann froh sein wenn er bei uns noch nen Vertrag bekommt. na und? krammer war bei euch auch nicht sehr überzeugend und wurde bei uns zum echten leistungsträger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2011 na und? krammer war bei euch auch nicht sehr überzeugend und wurde bei uns zum echten leistungsträger... WTF?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2011 WTF?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts