Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. März 2011 Prager hat ja bis auf eine Halbsaison beim LASK in seiner Karriere noch nicht viel gezeigt, der würde mir nicht sonderlich taugen. Alleine von der Dynamik her könnte er einen Junuzovic auch nie ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Prager hat ja bis auf eine Halbsaison beim LASK in seiner Karriere noch nicht viel gezeigt, der würde mir nicht sonderlich taugen. Alleine von der Dynamik her könnte er einen Junuzovic auch nie ersetzen. Heerenveen war er ganz gut soweit ich mich entsinne, nur wollte ihn dann der Trainer nicht mehr oder so. Könnt mir auch vorstellen, daß er für die rechte Seite eine Alternative sein soll im MF, nebst Baumgartlinger, Junuzovic gabs ja auch Gerüchte bezüglich Klein und wenn der weg is, hat man auf rechts Koch und aus (Ferdl - zu alt - und Vorisek - geht eh weg - kann man ja wohl abziehen...) Edit: Den Stankovic hab ich noch vergessen, aber Koch/Stankovic is für eine Saison mit EL und pipapoh eh auch noch zu wenig, braucht sich nur wer verletzen, gesperrt sein... bearbeitet 19. März 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 neben prager sollte man sich auch vehement darum bemühen den saurer von radip loszueisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2011 neben prager sollte man sich auch vehement darum bemühen den saurer von radip loszueisen. Der Saurer hat glaub ich noch 100 Jahre Vertrag und dem Edlinger würd ma wohl nichtmal a Stelzen als Ablöse zahlen, er aber 500 wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Also für 10 mann singen gibts bei mir net,jeder spieler sollte von anfang unterstützt werden! Wir san net bei rapid das ma uns wie die offn aufführen müssen wie damals die grünen beim Saurer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Also für 10 mann singen gibts bei mir net,jeder spieler sollte von anfang unterstützt werden! Wir san net bei rapid das ma uns wie die offn aufführen müssen wie damals die grünen beim Saurer! wir könnten ja testweise den schrumpfgermanen mal für eine saison ausleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Also für 10 mann singen gibts bei mir net,jeder spieler sollte von anfang unterstützt werden! Wir san net bei rapid das ma uns wie die offn aufführen müssen wie damals die grünen beim Saurer! Schon das kleine Fiasko mit Wallner vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 na eben nicht,aber irgendwann sollte man auch aus solchen sachen lernen,Wallner hat sich damals auch den Arsch aufgerissen,und solang das jeder spieler macht hat er es auch verdient unterstützt zu werden! Weiss net was alle gegen Prager haben,er hatte doch damals eine relativ starke saison beim Lask,und wenn der reichel net so blöd gewesen wäre würde es dem Lask sicher net so schlecht gehen! Daxbacher hat es immer wieder geschafft aus spielern die niemand (Baumgartlinger) gekannt hat,oder denen man es net zugetraut hat einen sprung nach vor zu machen, doch zu einem wichtigen spieler zu machen! Es wird sicher net so sein das wenn er kommt glei ein stammleiberl hat,aber man wird ihm sicher die zeit geben und auch die chance geben wieder ins fussballerische Rampenlicht zu stossen! Ob er sie dann nutzt ist eine andere frage! Mir würde auch ein Kienzl gefallen,von Grünwald red i ja gar net (bei dem glaub ich das er kommen wird)! Aber ich denke man sollte sich im Sommer von den einen oder anderen Spieler verabschieden! Vorisek,Schumacher,Troyansky,Wallner,Salomon-Tiffner eventuell verleihen! Freuen würd ich mich auf: DIbon (wird aber schwierig werden,wenn admira aufsteigt wird er bleiben,und wenn es wechselt werden wir sicher net die einzigen sein die ihn haben wollöen!) Kienzl-Ist ab sommer vertragslos Grünwald-Denke er wird im sommer zu uns wechseln,sofern nix dazwischen kommt Royer-Da glaub ich auch das er sehr gut zu passen würde Prager-Man sollte ihm die möglichkeit geben sich zu beweisen Alar-Jung,talentiert dem trau ich den sprung auf jeden fall zu! Aber man sollte auch unsere amateurkicker net vergessen! Gorgon Dilaver Freitag Da sollte man eventuell die 3 vielleicht verleihen ,wenn es no net reichen sollte für unsere Austria! Zum beispiel Wr.Neustadt,da hab ich mal gelesen das man eventuell versuchen wird junge talentierte spieler von rapid und Austria auszuleihen! Mal sehen was alles auf uns zukommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 @Wallner/Prager: So denken aber leider nicht alle.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. März 2011 Hui, man achte auf die Torschützen, die heute ins richtige Tor getroffen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. März 2011 Prager hat ja bis auf eine Halbsaison beim LASK in seiner Karriere noch nicht viel gezeigt, der würde mir nicht sonderlich taugen. Alleine von der Dynamik her könnte er einen Junuzovic auch nie ersetzen. Seh ich nicht so. Hätt er bei Heerenveen nicht ausgerechnet vor der EM die Seuchensaison gehabt, hätts zum Stammspieler im NT gereicht. Vorher war er super, beim LASK in der "offensiven Sechsserrolle" auch. Prager könnt je nach Spielsystem sowohl Junuzovic als auch Baumgartlinger ersetzen, und sollte Jules gehen, wär er ein logischer Kandidat. Dass er Rapidler ist, wird man wohl verkraften. Mit Wallner hat man ja schon die schlimmste Kategorie hinter sich. Ich glaub, da wirds im BW eher böses Blut geben, wenn einer von ihnen zum Erzrivalen wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2011 Hui, man achte auf die Torschützen, die heute ins richtige Tor getroffen haben... mir würden drei davon reichen die richtigen drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Seh ich nicht so. Hätt er bei Heerenveen nicht ausgerechnet vor der EM die Seuchensaison gehabt, hätts zum Stammspieler im NT gereicht. Vorher war er super, beim LASK in der "offensiven Sechsserrolle" auch. Prager könnt je nach Spielsystem sowohl Junuzovic als auch Baumgartlinger ersetzen, und sollte Jules gehen, wär er ein logischer Kandidat. Dass er Rapidler ist, wird man wohl verkraften. Mit Wallner hat man ja schon die schlimmste Kategorie hinter sich. Ich glaub, da wirds im BW eher böses Blut geben, wenn einer von ihnen zum Erzrivalen wechselt. Glaub nicht, dass er zu uns kommen würde. Aber die Fans würden es wohl verkraften, Prager hat nicht bei Rapid gespielt und ist weniger Rapidler als Saurer Austrianer war.. Falls es jemand noch nicht kennt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80656-das-asb-trifft-thomas-prager-die-antworten/page__p__3659391__hl__asb+trifft+prager__fromsearch__1#entry3659391 bearbeitet 19. März 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2011 Schon älter, aber http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463221471/prager_will_zu_rapid_doch_wienhuetteldorf_ziert_sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. März 2011 Glaub nicht, dass er zu uns kommen würde. Aber die Fans würden es wohl verkraften, Prager hat nicht bei Rapid gespielt und ist weniger Rapidler als Saurer Austrianer war.. Teil zwei seh ich auch so, Teil eins nicht. Warum sollte er - im Fall des Falls - nicht kommen? Besser als in der Schweiz/beim LASK/bei Rapid herumgurken, zudem würd er spielerisch dazupassen. Und bei Parits und Daxbacher ist man schon gut aufgehoben. Weiß Gott wieviel Auswahl wird er nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts