cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 Heute wird mans von ihm persönlich nichtmehr erfragen können und bevors nicht von ihm kommt glaub ichs nicht. Wenns wirklich nach Salzburg geht wirst vom Junu als letztes was darüber hören, erst dann wenns auf den beiden HPs steht, ganz blöd is er ja auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2011 wird salzburg, nicht basel. Wenns stimmt Danke Junu, von mir gibt es für diesen Wechsel sicher keine bösen Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Ich kann das mit Juno auch noch nicht so ganz glauben. Wenn es aber wirklich so sein soll, haben auch wir in den nächsten Jahren wohl ein Problem mit unserer Vereinspolitik. Denn sollte RB wirklich ebenfalls den Weg mit den jungen gehen, und diese dann sehen das man dort auch wirklich zum Zug kommt, werden sich dann auch Spieler wie Royer, Grünwald,... die gerade groß aufspielen überlegen ob sie nicht das finanziell bessere Angebot annehmen. Denn dann bekommen wir die Spieler, die RB nicht haben will und da müssen wir uns dann noch mit Rapid, Sturm,... streiten. sooooo neu is das seitens RBS auch wieder nicht. früher mal Leitgeb und Schiemer, Ulmer ist ja auch von irgendwoher gekommen und letzte Saison Jantscher und Hierländer, diese Saison .... man wird sehen. Darf aber auch zwei Sachen nicht vergessen: RBS hat selber Nachwuchs und will den einbauen und spielen können am Ende nur 11. Was bringt es einem Spieler zu wechseln wenn unsicher ist, ob er auch das Vertrauen bekommt und entsprechend Spielzeit. Noch dazu wo man sicher seitens Salzburg weiterhin bemüht ist, die Qualität auch mittels Ausländern hoch zu halten. Selbst jetzt muss man sich schon fragen, wer denn dann spielen soll wenn Junu und Baume zu denen wechseln würden. Mendez fällt zwar noch länger aus, aber dann? Cziommer und Leitgeb sind derzeit gesetzt, am Flügel eben Jantscher und Svento nicht zu vergessen, ebenso wie Zarate. Alan und Wallner werden auch nicht draussen bleiben. Und so wie die zuletzt drauf waren, bring allzugroßes Umrühren nur Konflikte und schadet der Qualität. Sicher könnte sie auch Spieler verpflichten mit dem Ziel die Konkurrenz zu schwächen, nur da beisst sich die Katz dann in der Schwanz, denn die Leut müssen dann ja fürchten, dass sie erst nur auf der Bank oder Tribüne sitzen, wozu also wechseln? die Gefahr das eigentliche Ziel in einer anderen (besseren) Liga zu landen, ist da viel zu groß. das verhindert zwar nicht, dass der eine oder andere eine schlechte Entscheidung trifft, aber in großem und ganzen ändert sich nicht viel denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich kann das mit Juno auch noch nicht so ganz glauben. Wenn es aber wirklich so sein soll, haben auch wir in den nächsten Jahren wohl ein Problem mit unserer Vereinspolitik. Denn sollte RB wirklich ebenfalls den Weg mit den jungen gehen, und diese dann sehen das man dort auch wirklich zum Zug kommt, werden sich dann auch Spieler wie Royer, Grünwald,... die gerade groß aufspielen überlegen ob sie nicht das finanziell bessere Angebot annehmen. Denn dann bekommen wir die Spieler, die RB nicht haben will und da müssen wir uns dann noch mit Rapid, Sturm,... streiten. Wobei dann aber auch klar ist, daß sie mit diesen Spielern nicht um Lichtjahre voraus sein werden, weil soviel Unterschied ist unter den Spielern der Bundesliga nun auch wieder nicht, wie man heuer gesehen hat. Zum Ländermatch heute: Hat sich wieder mal gezeigt, daß Junuzovic kein Spielmacher ist. Den tödlichen Pass kann der einfach nicht. Ich bleibe dabei: Der ist ein Flügelspieler. Über Royer kann ich mir noch kein Bild machen - aber die kolportierten Ablösesummen halte ich schon etwas für astronomisch. Dibon hat mir recht gut gefallen - wäre vielleicht auch eine Überlegung wert - würde aber bei uns wohl kaum spielen. Die Edith sagt mir gerade noch mal, daß der Junuzovic niemals nach Salzburg gehen wird. bearbeitet 7. Juni 2011 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Versteh auch nicht wie man sich über einen möglichen wechsel zu RB echouffieren kann, ist doch das beste was der Austria passieren kann - zahlen die höchste Ablösesumme und bringens gleich unter dach und fach - so das wir unseren Kader im idealfall bis trainingsbeginn auch beisammen haben können, ausserdem heisst das das sie keinen wirklich guten Spieler aus dem Ausland holen werden. Aus Austria(fan) sicht einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2011 Versteh auch nicht wie man sich über einen möglichen wechsel zu RB echouffieren kann, ist doch das beste was der Austria passieren kann - zahlen die höchste Ablösesumme und bringens gleich unter dach und fach - so das wir unseren Kader im idealfall bis trainingsbeginn auch beisammen haben können, ausserdem heisst das das sie keinen wirklich guten Spieler aus dem Ausland holen werden. Aus Austria(fan) sicht einfach nur Daß Salzburg die höchste Ablöse zahlt, wird den Junuzovic aber wahnsinnig interessieren, wenn er im Ausland spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Daß Salzburg die höchste Ablöse zahlt, wird den Junuzovic aber wahnsinnig interessieren, wenn er im Ausland spielen will. naja wenn er sonst keine freigabe bekäme... Aber worauf willst du eigentlich hinaus ? Mir ist das wurscht wo er spielt oder spielen will, ich habe mich dezidiert darauf bezogen das der (kolpotierte)wechsel zu RB aus sicht der Austria das beste wäre und ich d.h. nicht verstehe wie man sich deswegen (über Junuzovic) aufregen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 woher wissen denn alle, dass wir 2,5Mio+ kassieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 woher wissen denn alle, dass wir 2,5Mio+ kassieren? ich nehm an da ist der Wunsch Vater des Gedanken, passend dazu geistert die ja auch seit einem sport10( ) (?) artikel durch den äther, bei den angeblichen Auslandsangeboten war immer von weniger die Rede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2011 naja wenn er sonst keine freigabe bekäme... Aber worauf willst du eigentlich hinaus ? Mir ist das wurscht wo er spielt oder spielen will, ich habe mich dezidiert darauf bezogen das der (kolpotierte)wechsel zu RB aus sicht der Austria das beste wäre und ich d.h. nicht verstehe wie man sich deswegen (über Junuzovic) aufregen kann. Ich will darauf hinaus, daß ein Spieler zu keinem Klub gehen wird, wo er nicht hin will. Und ganz ehrlich: Ich wüßte aus seiner Sicht nicht, was er dort soll. Wenn er heuer bei uns die Freigabe für das Ausland nicht bekommt, geht er halt nächstes Jahr ablösefrei. Oder er verlängert bei uns - halte ich auch nicht mehr für unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) das war nicht explizit auf Junuzovic bezogen sondern generell auf diese neue masche bei spielern leichtfertig zu sagen, dass sie innerhalb Ö nicht wechseln werden. finde ich eine absolute unart. das kann ein Haas oder ein Hofmann sagen, aber kein kicker anfang 20. Er hat ja nicht gesagt, daß er nie dorthin wechseln wird, sondern daß er momentan nicht dorthin wechselt. Und das wäre ja aus seiner Sicht auch unklug: Wieso soll er jetzt zu einem Verein in Österreich gehen, wo er zwar mehr verdient, aber im Grunde die gleiche Konkurrenzsituation wie im Ausland vorfinden wird. Die wird er ja vorfinden, weil die Dosen schon jetzt alles "3fach" besetzt haben und sicher wieder jede Menge zusammenkaufen werden bzw. jedes Jahr eine neue Philosophie fahren. Da kann er sich wesentlich schwerer für das Ausland empfehlen als bei uns - insbesondere nämlich dann, wenn er ähnliche Leistungen zeigt wie bei uns im Frühjahr. Da findet er sich in Salzburg nämlich schnell auf der Bank wieder. Soll ja auch schon einem Ivanschitz oder Jantscher passiert sein. Also ich halte sogar die Chance, daß er bei uns verlängert für größer als daß er nach Salzburg wechselt. bearbeitet 7. Juni 2011 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2011 Versteh auch nicht wie man sich über einen möglichen wechsel zu RB echouffieren kann, ist doch das beste was der Austria passieren kann - zahlen die höchste Ablösesumme und bringens gleich unter dach und fach - so das wir unseren Kader im idealfall bis trainingsbeginn auch beisammen haben können, ausserdem heisst das das sie keinen wirklich guten Spieler aus dem Ausland holen werden. Aus Austria(fan) sicht einfach nur This! Als uns damals Jantscher oder Leitgeb verlassen hat war ich genau der gleichen Meinung und sehe mich immer mehr bestätigt. Die Austria verkraftet sicher seinen Abgang, im Umkehrschluss heißt das auch, dass man sich auch vor RBS mit Junu nicht fürchten braucht. Und mit der Kohle kann man ja aus Austria-Sicht auch (besseren?) Ersatz holen. Ein gewisses Restrisiko bleibt eben immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2011 vollkommen powidl ob er jetzt geht oder nicht - bzw wohin - ich freue mich wenn er bleibt - und auch über die ablöse falls er geht ! in diesem sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen,dass uns die Bullen mit der Ablöse zuschütten werden. Sehe daher einen Wechsel von Junuzovic zu den Bullen als Verlust an. Ich frage mich warum hier alle Zladdi loswerden wollen und sogar noch froh über einen Wechsel zu den Bullen sind (wegen der Ablöse). Wir stärke die Bullen und schwächen uns selbst. Das kann doch nicht das Ziel sein. Immerhin sollten wir doch auch wieder einmal nach 36.Runden von ganz oben der Tabelle runterschauen!!! Ich verzichte auf die "Mille" die wir für einen Wechsel bekommen werden von den Bullen. Da soll er von mir aus erst nach Vertragsende wechseln und dann dafür ins Ausland!!! Wäre bitterst enttäuscht von Junuzovic,wenn sich dieses leider haltende Gerücht wahr werden würde. Basel,Wolfsburg,Bremen..... O.K. Bullen No Way!!! bearbeitet 8. Juni 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 Ich verzichte auf die "Mille" die wir für einen Wechsel bekommen werden von den Bullen. Da soll er von mir aus erst nach Vertragsende wechseln und dann dafür ins Ausland!!! aha, wie oft soll ma denn noch gute spieler ablösefrei ziehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts