grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 ihr habts doch eh mich... Ich hab euch doch eh letztens vom Wacker Innsbruck - Auto vor der Geschäftsstelle erzählt, oder? Na du bist ja nur ein Stalkler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 gibt mehr als 2. burschi und elwood sind ach welche. andere kenne ich nicht. so weit ich weiß hat tifoso vero auch gute kontakte zum verein. Aber leider äußern sich hier Gizmo und Tifoso Vero sehr selten . ihr habts doch eh mich... Ich hab euch doch eh letztens vom Wacker Innsbruck - Auto vor der Geschäftsstelle erzählt, oder? Ja das hast Du, aber was willst Du uns damit sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2011 Aber leider äußern sich hier Gizmo und Tifoso Vero sehr selten . tifoso schreibt zwar sehr lesenwerte Beiträge, an Insiderinfos kann ich mich aber nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Aber leider äußern sich hier Gizmo und Tifoso Vero sehr selten . gizmo kommt schon wenns konkreter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 tifoso schreibt zwar sehr lesenwerte Beiträge, an Insiderinfos kann ich mich aber nicht erinnern. Naja denke schon, dass er sehr gute Kontakte zum Verein hat. Die Frage ist halt, ob er hier Transfergerüchte überhaupt kommentieren möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 dannyo sendet rapid sogar listen mit interessanten spielern und ist als freier scout tätig; schade, dass er sich für das böse entschieden hat- parits könnte sicher auch unterstützung brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 dannyo sendet rapid sogar listen mit interessanten spielern und ist als freier scout tätig; schade, dass er sich für das böse entschieden hat solang die bodenturner jahr für jahr hinter uns bleiben kann er ruhig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 dannyo sendet rapid sogar listen mit interessanten spielern und ist als freier scout tätig; schade, dass er sich für das böse entschieden hat- parits könnte sicher auch unterstützung brauchen Er sollte sich lieber darum kümmern, bei unserem Logo die 2 Sterne dazuzuzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Mai 2011 für den lieben herren gizmo beginnt bald der ernst des lebens, dadurch wird er wohl ein bisserl abgelenkt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Mai 2011 Lass mich in ruh, alter mann *ggg* Ich hol gerade Zurawski vom Flughafen ab, damit er unterscheiben kann Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 für den lieben herren gizmo beginnt bald der ernst des lebens, dadurch wird er wohl ein bisserl abgelenkt sein Erster Schultag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs. royeeeeeeer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Mai 2011 Erster Schultag Vatertag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2011 Lass mich in ruh, alter mann *ggg* Ich hol gerade Zurawski vom Flughafen ab, damit er unterscheiben kann Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs. Du kümmer dich lieber um den Polterer, net das ich am Trockenen sitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Na, im Ernst. Innviertel ist mal nicht so abwegig in Punkto Herkunft eines Neuzugangs. Schladming wäre mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts