Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 Wieso kein vrschits? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 ....nein wieso was hat übrigens gizmo gesagt ??? nix der ist in die tirolerberge geflüchtet, hat angst vor dem insiderhass hier im forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Parits wird sich, wie es sich als Burgenländer gehört, noch ein Achterl gönnen bevor die Wundertüte per Fax eintrifft, während Kraetschmer auf seinem Smartphone "Angry Birds" spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 der ist in die tirolerberge geflüchtet, hat angst vor dem insiderhass hier im forum der steckt wohl mit violaaustria unter einer kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) MK lt laola1 nix mehr, was auch sonst und da zucken alle aus / genial [gizmomode] alles nur taktik! abwarten.. bearbeitet 31. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 i geh ins bett, wird sich nix mehr tun und wenn dann freu ich mich morgen beim aufstehn n8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 vrschits? okay, wenn er phonetisch so misshandelt wird, darf er gerne in slowenien bleiben Parits wird sich, wie es sich als Burgenländer gehört, noch ein Achterl gönnen bevor die Wundertüte per Fax eintrifft, während Kraetschmer auf seinem Smartphone "Angry Birds" spielt. so true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2011 Wird wohl nur einer wissen ob sich heute bei euch noch was tut: Berti Für mich ist der Berti schon jetzt Kult! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 i geh ins bett, wird sich nix mehr tun und wenn dann freu ich mich morgen beim aufstehn n8 um halb 10. Liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 Parits wird sich, wie es sich als Burgenländer gehört, noch ein Achterl gönnen bevor die Wundertüte per Fax eintrifft, während Kraetschmer auf seinem Smartphone "Angry Birds" spielt. :lol: ihr seid echt lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 Ein Countdown auch wenn wir heut nix mehr erfahren werden Noch 2 1/2 Stunden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 da parits drückt die ablöse bei den neuzugängen bis kurz vor mitternacht noch gscheit runter und dann schlägt er wieder eiskalt zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Wird wohl nur einer wissen ob sich heute bei euch noch was tut: Berti Für mich ist der Berti schon jetzt Kult! meinst den mit den 8 dioptrien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Wieso kein vrschits? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: er war uns z'schwoch^^ evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts