Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und derweilen gehen bei uns alle möglichen Neuzugänge mit Manager vorbei in die Geschäftsstelle, wir trinken daweil unseren Punsch und nach einer Stunde, wenn sie rauskommen, werden sie gleich ausgefragt und schon kommt der Nächste,... :davinci:

eben da bräucht man sich dann nicht auf isländische insider verlassen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

und die käme woher - bisher kein kartenverkauf, keine prämie der uefa auf dem konto :facepalm:

für manche wäre es besser ein manager-spiel am pc anzuwerfen - dort ist die welt noch in ordnung :busserl:

Naja du bekommst den Kredit nicht wennst ned an Rückzahlungsplan hast,... oder Glaubst wir Planen der Bank gegenüber seit wir eine AG sind immer mit EL-Halbfinale :aaarrrggghhh:

der Plan betrifft 36 BL runden bzw. deren einnahmen und realistische Cupergebnisse.

Wennst als Ö-fußballklub einer Bank mit "internationalen Erfolgen" kommst wirst glaub ich spätestens seit dem Kartnig-Prozess erschossen,... stand der peda,... nix mit warten , Klagen, ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab ich was verpasst und die Austria ist neuerdings eine Geschäftsbank, die direkt von Leitzinserhöhungen betroffen ist?

Habe leider nicht soo viel Zeit in der Arbeit wie manch andere um das auszuführen - Faktum ist, dass Leitzinssatzerhöhungen, die es in Europa (aufgrund des allzu starken Euros in erster Linie, sowie in zweiter Linie Inflationsbekämpfung) gab, bis dato kaum weitergegeben wurden. Warum? Weil die Banken aufgrund Basel III ohnehin viel regidere Kreditvergaben als vor ein paar Jahren haben (müssen) und ihnen daher ein guter Teil ihres Kerngeschäfts wegbricht;-). Die Bonität der Austria hat sich nicht verändert - daher keine substanzielle Zinserhöhung erlaubt(rechtlich!). Eine Zinserhöhung von 0,75 % - sollte sie an laufende Kredite 1-1 innerhalb kürzester Zeit weitergegeben werden, wäre noch immer keine Argumentation, da für solche Fälle Rückstellungen bei substanziellen Krediten zu machen sind - weiters, wäre dies seitens der Banken rechtlich problematisch.

Nur damit jeder weiss, was der ViolaAustria oder wer auch immer für einen Holler erzählt - ich bin zuversichtlich, dass noch einer kommt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist, berti, noch niemanden gesichtet heute?

der überlegt immer noch, ob er den royer oder den vrsic gesehen hat :D

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

der überlegt immer noch, ob er den royer oder den vrsic gesehen hat :D

oder wo er jetzt arbeitet, Beim Holztandler oder beim Maci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach den ganzen Schwachsinnpostings der diversen Leute hier gegen die "Insider" wäre es völlig richtig wenn er heute einfach nix mehr sagt...

Nö, Gizmo hat ja schon selbst gesagt das er mit dem nicht gerechnet hat und das er dz. auch in der Luft hängt... Bei dem wusste man aber auch vorher schon das er definitiv einblick hat, wie ich gmeint hab das ich diesem ViolaAustria Hansl nicht glauben will was er schreibt hats ja geheissen der kennt sich aus, gell MD9 ;)

Liegt eh in deiner Hand, ob du ihm glaubst oder nicht. Ich bin überzeugt, dass du uns am Laufenden hältst.

Schlecht beraten wärst du jedenfalls nicht, wenn du seinen Infos vertraust. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Naja du bekommst den Kredit nicht wennst ned an Rückzahlungsplan hast,... oder Glaubst wir Planen der Bank gegenüber seit wir eine AG sind immer mit EL-Halbfinale :aaarrrggghhh:

der Plan betrifft 36 BL runden bzw. deren einnahmen und realistische Cupergebnisse.

Wennst als Ö-fußballklub einer Bank mit "internationalen Erfolgen" kommst wirst glaub ich spätestens seit dem Kartnig-Prozess erschossen,... stand der peda,... nix mit warten , Klagen, ect.

um das ging es ja gar nicht. ihr wollt geld ausgeben, das es noch gar nicht auf unserem konto gibt. hier wird von beträgen gesprochen die nie und nimmer für transfers ausgeben werden können - das sind kindische milchmädchenrechnungen und hat nichts mit krediten, banken oder zinsen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

um das ging es ja gar nicht. ihr wollt geld ausgeben, das es noch gar nicht auf unserem konto gibt. hier wird von beträgen gesprochen die nie und nimmer für transfers ausgeben werden können - das sind kindische milchmädchenrechnungen und hat nichts mit krediten, banken oder zinsen zu tun.

Der nächste Insider der kennt die Bargeldreserven, bzw. die Bankgarantien der Austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das stimmt einfach nicht.

wenn in Rumänien in minute 93 ein hoher ball in unseren strafraum segelt, 6 mal abgefäscht wird und ins tor geht, haben wir eine "nicht ganz kleine" 7-stellige netto-einnahme weniger in dieser saison.

das ist keine milchmädchenrechnung, sondern es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nö, Gizmo hat ja schon selbst gesagt das er mit dem nicht gerechnet hat und das er dz. auch in der Luft hängt... Bei dem wusste man aber auch vorher schon das er definitiv einblick hat, wie ich gmeint hab das ich diesem ViolaAustria Hansl nicht glauben will was er schreibt hats ja geheissen der kennt sich aus, gell MD9 ;)

:D

Ja, weil teilweise auch ein paar wahre Sachen dabei waren, aber eben (anscheinend) nur teilweise... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das stimmt einfach nicht.

wenn in Rumänien in minute 93 ein hoher ball in unseren strafraum segelt, 6 mal abgefäscht wird und ins tor geht, haben wir eine "nicht ganz kleine" 7-stellige netto-einnahme weniger in dieser saison.

das ist keine milchmädchenrechnung, sondern es ist so.

die du aber nicht einige tage später für transfers ausgeben kannst, weil die prämien von der uefa zb noch nicht überwiesen wurden und noch kein kartenverkauf für die gruppenphase stattgefunden hat (= es wurde bisher kein euro aus zuschauereinnahmen eingenommen) - zudem muss man prämien für die spieler usw...abziehen - diese genannten summen kann man nicht 1:1 investieren - darum wäre es für einige besser pc zu spielen anstatt hier kluge ratschläge zu erteilen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten