MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Schumi war ja nunmal alles nur kein paniktransfer... Momo kannst du da von mir aus einreihen... Wobei das für mich auch nicht wirklich ein Paniktransfer war, schließlich war er im Juli und er wurde bei einem Probetraining 2 Tage lang beobachtet. Schlicht weg ein Flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 wie muss ich mir einen typischen badkicker vorstellen? spielt der in badeschlapfen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 wie muss ich mir einen typischen badkicker vorstellen? spielt der in badeschlapfen?! flip flop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 So das mit 15 Uhr wird wohl nichts mehr wie gestern gehofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Wobei das für mich auch nicht wirklich ein Paniktransfer war, schließlich war er im Juli und er wurde bei einem Probetraining 2 Tage lang beobachtet. Schlicht weg ein Flop. schumacher ist angeblich bei den leistungstests in der südstadt sogar vom laufband geflogen und wurde trotzdem verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 kommt eh keiner mehr, also kann man das hier eigentlich schliessen. so wie der versprochene mile-ersatz geholt wurde, so wird auch diese transferperiode ein möglicher juno nachfolger präsentiert werden. alles in allem kann man nur hoffen, dass wir halbwegs durch den winter kommen, ansonsten könnt es eine ähnliche saison werden wie die letzte saison für channel 5. vielleicht wachen dann ja die verantwortlichen auf. hauptsache ohne not kredite frühzeitig abbezahlen aber nix für die kaderstärke tun. aber so gesehen läuft ja eh alles richtig bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 schumacher ist angeblich bei den leistungstests in der südstadt sogar vom laufband geflogen und wurde trotzdem verpflichtet. am rücken gelandet und hat nicht einmal aufstehen können. wie eine schildkröte halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) ich nicht, für EC zu klein und qualitativ zu schlecht.... es fehlt sehr wenig, aber das fehlt bis dato - Stürmer der Linz Druck macht und eine echte Alternative ist (die ist Tadic nie und nimmer) und ein Mile-Ersatz Einer wie Alan eben, nur mit gsunden Haxn. Das sag ich seit dem Baumi-Transfer. Inzwischen sehe ich aber auch einen Defensivallrounder (DM/IV) für sinnvoll an. Weil Mader das nicht ist stehe ich seiner Verpflichtung auch skeptisch gegenüber. bearbeitet 31. August 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wie muss ich mir einen typischen badkicker vorstellen? spielt der in badeschlapfen?! nobody hat das bereits zur genüge definiert, ein typischer badkicker spielt, sieht aus und spricht wie junuzovic. - zur not kann er auch spielen oder aussehen wie baumgartlinger, liendl oder stankovic, nicht aber wie acimovic oder barazite. bearbeitet 31. August 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 schumacher ist angeblich bei den leistungstests in der südstadt sogar vom laufband geflogen und wurde trotzdem verpflichtet. Zum glück hats dich no nie auf die Go... ghaut :aaarrrggghhh::huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2011 schönster transfer: 90% der hier postenden dodln werden ohne ablösesumme an den rapdichannel verliehen bzw abgegeben - wann beginnt die schule endlich? vollkoffern hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 schönster transfer: 90% der hier postenden dodln werden ohne ablösesumme an den rapdichannel verliehen bzw abgegeben - wann beginnt die schule endlich? vollkoffern hier stell dir vor was hier los wäre wenn wir eine hundstruppe wie rapid hätten und wie die grün-weißen schon ein ende der transferaktivitäten vermeldet hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 So das mit 15 Uhr wird wohl nichts mehr wie gestern gehofft war ja auch alles schwachsinn, ne hat ja sogar gestern schon einer FIX unterschrieben, ne..... oder war das gar schon am montag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 vollkoffern hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 wie muss ich mir einen typischen badkicker vorstellen? spielt der in badeschlapfen?! also bei der autogrammstunde beim jubiläumsmatch hatte der schumi wirklich badeschlapfen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts