Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Was ich ja ned ganz kapier...da wird wochenlang abgetan dass jemand kommt....eben NUR wenn wir in die Gruppenphase kommen....und dann heißts es ist ruhig und man ist gut genug....schaut für mich irgendwie so aus als hätten alle damit spekuliert dass wir die Gruppenphase eben nicht schaffen und jetzt schauns blöd drein. JEDER der die letzten Spiele gesehn hat wird ja wohl zustimmen, dass wir mit dem aktuellen Kader null Chance haben in der Liga und in der EL zu spielen...selbst wenn wir nur MS spielen kommen wir mit diesem Kader übers Jahr gesehn (verletzungen usw) wieder nur zu den Plätzen 2-4 ......wenn DAS jedes Jahr unser Anspruch ist na dann gute Nacht...dann liegen wir eh voll auf Kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 was soll knasmüller bei uns spielen !?!? soll er der ersatz für den mader-ersatz grünwald sein !? oder doch eher ein flügelflitzer à la liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Heute ASB-Treff vor der Osttribüne bewaffnet mit Laptops und Smartphones und gemeinsam diesen Thread verfolgen und ergänzen, ich bin mir sicher das man den ein oder anderen Spieler und/oder Manager bei unserer Geschäftsstelle rausgehen sieht... Gerade in den letzten Jahren gab es eigentlich fast immer einen Last-Minute-Transfer, es gibt immer wieder Vereine die ihre Spieler aktiv auf den Transfermarkt werfen und ihn unbedingt anbringen möchten, so wie wir peinlicherweise Junuzovic, aber so bekommt man keine fette Ablöse. 22 Uhr bis 23:59 Uhr wäre ein guter Zeitrahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Knasmüllner ist ebenso angeblich auf der Transferliste von Inter wie er angeblich schon bei Ingolstadt ist. denk den kann man sich abschminken, mal abgesehen davon, dass ja eh kein offizielles Interesse besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 wir haben unter tommy parits noch jede transferperiode wem geholt , also wird es auch in dieser was geben 2x Grünwald, Rogulj & Mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 was soll knasmüller bei uns spielen !?!? nix, weil den gibt´s garnicht !!!! da gibt´s leute, die schreiben über leute, von denen sie den namen nicht mal wirklich kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Wenn aber solche Spieler bei der Austria eine klare Perspektive sehen würden, würden sie vielleicht noch eine Zeit bei uns bleiben. Aber auch so kann ich diese Spieler nicht verstehen da man ja sieht das fast niemand von den zahlreichen Legionären irgendeine Chance im Ausland hat... lol, wer hat denn keine faire Chance bei uns?! So einfach denke ich war es noch nie in die KM und Bundesliga zu kommen! Jeder wirklich halbwegs gute Spieler hat derzeit in Österreich die Chance sich über einige Jahre in der BL zu beweisen, zu stabilisieren, mit Vereinen international zu spielen. Auch ins NT kommt man so leicht wie noch nie zuvor. Aber die meisten Spieler gehen nach ein paar guten Partien in eine große Liga, wo sie ohnehin einfach nur versauern und es nicht schaffen... Wäre ein Okotie geblieben, hätte sich wieder erfangen und jetzt 2 Jahre auf dem Niveau gekickt auf dem er vorher war, er könnt als Stammstürmer in der deutschen Bundesliga vermutlich spielen. So kämpft er in St Truiden um seine Karriere.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2011 Wenn aber solche Spieler bei der Austria eine klare Perspektive sehen würden, würden sie vielleicht noch eine Zeit bei uns bleiben. Aber auch so kann ich diese Spieler nicht verstehen da man ja sieht das fast niemand von den zahlreichen Legionären irgendeine Chance im Ausland hat... Wärst du ein 16-jähriger, und hättest die Wahl zwischen Austria und (Hausnummer) AC Milan, wo würdest du spielen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 schulden zahlen dem sportlichen erfolg vorziehen? hat nix mehr mit fußball zu tun sondern nur mehr mit buisness. zum kotzen Wir möchten ein gesunder Verein sein und nicht in Konkurs gehen so wie FC Tirol Milch Innsbruck oder Sturm Graz... Du hast echt keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wie sie alle heulen,obwohl noch 10 1/2 Stunden (!!!!!) Zeit sind. bearbeitet 31. August 2011 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 was soll knasmüller bei uns spielen !?!? knasmüllner spielt OM/ZM, also hinter linz. vergessen wir ihn aber gleich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wie sie alle heulen,obwohl noch 10 1/2 Stunden (!!!!!) Zeit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Wärst du ein 16-jähriger, und hättest die Wahl zwischen Austria und (Hausnummer) AC Milan, wo würdest du spielen wollen? wenn ich italienisch könnte in mailand, sonst tust dir mit´n braten bei den hasen in der disco schwer. sonst wien natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 2x Grünwald, Rogulj & Mader. Wow! Was für Bombentransfers! (P. Grünwald mal ausgenommen, weil der ist wirklich eine Verstärkung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 lol, wer hat denn keine faire Chance bei uns?! So einfach denke ich war es noch nie in die KM und Bundesliga zu kommen! Geh wo, wie sollen das gehen !? bei einem trainer der genau nie rotiert, und 'seine' spieler sogar dann aufstellt wenn sie komplett hin sind und/oder angschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts