Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kurzes Zwischenresümee:

Weder Vrsic noch Royer landen bei uns. Vrsic kann ich immer noch nicht richtig einschätzen, habe den bisher 2 mal gesehen, ansonsten kenne ich ihn viel zu wenig. Royer tut weh, den hätte ich echt gerne bei uns gesehen.

Jetzt stellt sich die Frage aller Fragen: Waren diese beiden Spieler auch bei TP wirklich so hoch im Kurs oder wurden sie als Ablenkungsmanöver zu anderen Namen verwendet???

Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass uns TP heute noch überraschen und zumindest ein Neuzugang präsentiert wird, mit dem absolut niemand gerechnet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns nur so einfach wäre... Mader ist doch vom Spielertyp kein klassischer DM, sondern spielt eher einen offensiveren Part im ZM (ähnlich wie Grünwald)

Daher war dieser Transfer mMn auch für Arsch und Friedrich!

er selbst behauptet aber etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wooooos? mader unnötig? willst du etwa pensionist hlinka noch weiter sehen? ich hoffe mader übt soviel druck aus, dass hlinka seine leistung um mindestens 100% steigert oder dass er ihn aus der stammelf verdrängt

Mader kann aber nur halblinks spielen, kann mir nicht vorstellen das man Mader - Grünwald spielt, sind ja beides stocklinke spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

wir haben unter tommy parits noch jede transferperiode wem geholt , also wird es auch

in dieser was geben :nervoes:

Gab es doch bereits: Grünwald, Rogulj und Mader.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bringt uns die beste Akademie wenn uns die größten Talente frühzeitig für ein Butterbrot verlassen, aber mich wundert es nicht wenn ständig Durchschnittsspieler eingekauft werden während die eigenen Talente keine faire Chance bekommen.

so wie Alaba oder Knasmüllner oder Vastic oder ? get real. die Talente gehen nicht weg weil sie keine faire Chance kriegen, sondern weil attraktivere Vereine und Perspektiven im Ausland locken, auch wenn die Konkurrenz dort wohl kaum kleiner ist, als bei uns wo der eine oder andere Ergänzungsspieler geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manchmal frag ich mich ernsthaft was in unseren Verantwortlichen vorgeht.... glauben die ernsthaft wir hätten mit diesem Kader, so wie er im Moment aufgestellt ist in der EL auch nur den Hacuh einer Chance? Wenn ich schon dabei bin, dann möcht ich auch was reißen und nicht nur Schulden zurückzahlen von den Einnahmen! Vor allem könnts dann aufgrund der Doppelbelastung auczh ganz schnell in der MEisterschaft ziemlich düster ausschauen.... zum Kotzen einfach, die momentane Situation :kotz:

ein royer, vrsic wären zwar schön gewesen, aber bitte bleiben wir am boden. das wichtigste ist momentan, dass wir unsere schulden tilgen, damit wir auch in zukunft weitere investitionen tätigen können.

ich hab kein problem, wenn der kader so bleibt, aber ich hoffe es kommt zu keinem "panikkauf"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre evtl. nicht Knasmüller was für uns ^^

der knasi? ist kein schlechter, aber naa, wir haben schon genug kinder. uns fehlen die eltern, großeltern eventuell auch.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so wie Alaba oder Knasmüllner oder Vastic oder ? get real. die Talente gehen nicht weg weil sie keine faire Chance kriegen, sondern weil attraktivere Vereine und Perspektiven im Ausland locken, auch wenn die Konkurrenz dort wohl kaum kleiner ist, als bei uns wo der eine oder andere Ergänzungsspieler geholt wird.

Wenn aber solche Spieler bei der Austria eine klare Perspektive sehen würden, würden sie vielleicht noch eine Zeit bei uns bleiben. Aber auch so kann ich diese Spieler nicht verstehen da man ja sieht das fast niemand von den zahlreichen Legionären irgendeine Chance im Ausland hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mader kann aber nur halblinks spielen, kann mir nicht vorstellen das man Mader - Grünwald spielt, sind ja beides stocklinke spieler...

in ried hat er in der mitte gespielt, der stocklinke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ein royer, vrsic wären zwar schön gewesen, aber bitte bleiben wir am boden. das wichtigste ist momentan, dass wir unsere schulden tilgen, damit wir auch in zukunft weitere investitionen tätigen können.

ich hab kein problem, wenn der kader so bleibt, aber ich hoffe es kommt zu keinem "panikkauf"!!!

schulden zahlen dem sportlichen erfolg vorziehen? hat nix mehr mit fußball zu tun sondern nur mehr mit buisness.

zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der knasi? ist kein schlechter, aber naa, wir haben schon genug kinder. uns fehlen die eltern, großeltern eventuell auch.

wir sind kein opa klub wie rapid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten