ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2011 :huh?deppat?: und da ist er wieder der reflex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2011 Bürger würd ich auch sagen aber der ist sehr gleich mit einem Tadic..und Sahili ist ein Topstürmer..warum der bei Rapid fast nicht Spielt weis keiner aber das ist mir eh Scheiss egal.. bürger und tadic kam genau nichts gemein ausser, dass sie beide aus dem burgenland kommen. oberwart bzw. pinkafeld. erster ist ein robuster mittelstürmer, der seinen körper sehr gut einsetzt. in mattersburg darf er leider nicht fussballspielen, sondern wird als speerspitze für kick and rush missbraucht. imo hat er aber auch technisch einiges drauf. tadic ist ein ganz anderer typ - er weicht viel über die flügel aus und ist generell mobiler. am ehesten ist er in unserem kader mit jun zu vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 Patrick Bürger ist im Strafraum eine Waffe, zwar hat er nicht das Potential eines Linz, aber richtig eingesetzt kann Bürger auch für eine österr. Topmannschaft eine Verstärkung sein. Das größte Problem wäre allerdings, dass Bürger wesentlich langsamer als Linz ist und somit gerade bei Gegenstössen die Angriffsgeschwindigkeit aufhalten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2011 bürger und tadic kam genau nichts gemein ausser, dass sie beide aus dem burgenland kommen. oberwart bzw. pinkafeld. erster ist ein robuster mittelstürmer, der seinen körper sehr gut einsetzt. in mattersburg darf er leider nicht fussballspielen, sondern wird als speerspitze für kick and rush missbraucht. imo hat er aber auch technisch einiges drauf. tadic ist ein ganz anderer typ - er weicht viel über die flügel aus und ist generell mobiler. am ehesten ist er in unserem kader mit jun zu vergleichen. Ist deine Meinung!!! Meine Meinung ist die selbe wie Parits seine als ich im vor paar Monaten angeredet habe punkto Bürger... aber erlich gesagt hät im auch gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2011 Linz-Diskussion hatten wir doch erst. Ich bleib dabei - hoffentlich bleibt er. Und zwar nicht nur er, sondern alle (außer Schumi). Wenn noch jemand dazu kommt, wäre das natürlich super - aber bitte jemand, der uns auch weiterhilft (also Kategorie Vrsic bzw. Royer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2011 Linz ist jetzt 30, hat noch 2 Jahre Vertrag. Er hätte JETZT nochmal die Gelegenheit, im Ausland richtig gut zu verdienen. Schwierig zu sagen na dann, 1mio, ein gutes geschäft für beide seiten. von der meisterschaft braucht man dann aber mmn nicht mehr träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 . Das größte Problem wäre allerdings, dass Bürger wesentlich langsamer als Linz ist ganz sicher !? linz ist nämlich eine ziemliche schnecke. Bürger ist mMn ein sehr guter, hat einen wahnsinns körper und einsatz wie in österreich nur selten gibt und auch punkto kopfball und schuß technik ein ziemlich ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 ganz sicher !? linz ist nämlich eine ziemliche schnecke. Bürger ist mMn ein sehr guter, hat einen wahnsinns körper und einsatz wie in österreich nur selten gibt und auch punkto kopfball und schuß technik ein ziemlich ok... Ja, ganz sicher. Linz ist gewiss keine Rakete, aber hatte stets eine gewisse Grundschnelligkeit die nach dem ersten Sprint nicht merklich abfällt. Bürger lässt läuferisch nach seinem Antritt immer etwas nach was ihn besonders gegen schnelle Verteidiger benachteiligt (Das zeigt sich nun in der Bundesliga deutlicher als in seinen Erste Liga Saisonen). Bei einem Lochpass wäre Linz immer noch gefährlicher als Bürger. Bürgers Vorteile liegen ganz klar in seiner Schusstechnik (Freistösse, First Touch) und vor allem in seiner Kopfballstärke sowie Sprungkraft. Wenn man Bürger richtig einsetzt, dann wäre er jederzeit für 20 Tore pro Saison gut. Da unser Offensivspiel aber mehr am Boden stattfindet und Barziste und Junuzovic gerne nach innen ziehen, wäre ich mir nicht so sicher ob es Bürger bei uns merklich besser als Schumi ergehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2011 du willst doch nur mit aller gewalt deine badkickerversion durchbringen. schäm dich, hlinka war unterirdisch und ihn in einem atemzug mit baumi zu nennen ist nur noch skurill. den planeten wo du herkommst will ich keinesfalls kennen lernen lol, ich bin nicht der größte Hlinka-Fan, aber wo der war muss Baumi mal hinscheissen..... der gute Baumi hat bis auf eine gute Saison noch rein gar nix gezeigt, weder im Europacup noch im Nationalteam, hat keine Titel gewonnen, kein nix... und ist jetzt wo es zu erwarten war, auf der Tribüne bei Mainz 05. Mehr gibts zu dem Fehlpasskönig nicht zu sagen.... die Transfernews sind einfach nur noch lächerlich, Linz zu Köln... na klar... kann mir nicht vorstellen das Linz noch einmal weggeht, er hat hier eins chönes Leben, ist ein Star, fühlt sich wohl und kann b ei uns noch locker 2-3 Jahre gutes Geld verdienen Barazite wird man sicher nicht jetzt verlieren, wieso sollte er auch nach nur einem halben Jahr schon wieder gehen. Der weiß genau wie es ist wenn man im Ausland bei guten Vereinen nicht zum Zug kommt, der weiß genau das er jetzt einmal wirklich 1 Jahr sehr gut kicken muss und konstant werden muss. Und AUstria weiß genau das er nach guten Auftritten im EC viel mehr Kohle bringt. Nach paar Quali-Toren wird Milan nicht kommen.... Das er, wenn er eine starke Saison spielt, nicht zu halten sein wird ist klar. aber dann bringt er auch mächtig Kohle. Und auch wenn einer geht, so wurscht, kommt der nächste.... in den letzten Jahren genug verloren, Schiemer, Dragovic, Bak, Acimovic, Okotie, Blanchard; bazina, Baumgartlinger.... alles auf ihre Art und Weise gute, teils herausratgende Spieler... vermisst man jetzt noch einen (ausser Milenko?), nein... und wo sind die großen Helden Okotie und Baumi.... der eine in St Truiden beim letzten in Belgien, der andere auf der Tribüne. Gratulation. Und wir spielen noch immer tollen Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 machts mal nen blick den RBS transferthread passat scho mal zum sladdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 machts mal nen blick den RBS transferthread passat scho mal zum sladdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. August 2011 Heinz Hochhauser konnte die Ablösesumme auf knapp eine Million Euro drücken. Am Sonntag war Salzburgs Sportchef gegen Sturm nicht im Stadion, sondern beobachtete einen interessanten Mittelfeldspieler. Ein weiterer Neuer dürfte aber nur dann kommen, wenn Salzburg die Europa-League-Gruppenphase erreicht. Denn nur für die Bundesliga ist der Kader auch bei neun Ausfällen groß und stark genug. Gerade das hat das 1:1 gegen Sturm bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Heinz Hochhauser konnte die Ablösesumme auf knapp eine Million Euro drücken. Am Sonntag war Salzburgs Sportchef gegen Sturm nicht im Stadion, sondern beobachtete einen interessanten Mittelfeldspieler. Ein weiterer Neuer dürfte aber nur dann kommen, wenn Salzburg die Europa-League-Gruppenphase erreicht. Denn nur für die Bundesliga ist der Kader auch bei neun Ausfällen groß und stark genug. Gerade das hat das 1:1 gegen Sturm bewiesen. 1. wenn es junuzovic wäre, bräuchte hochhauser ihn wohl kaum beobachten 2. wäre hochhauser im prater wohl irgendjemandem aufgefallen 3. hat junuzovic salzburg diesen sommer schon einen korb gegeben 4. dürfte er für sie nicht EL spielen 5....... 6.. usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wechselt. am liebsten wäre es mir, wenn wir den roli verkaufen und der junu dafür den vertrag verlängert *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Vor allem...er darf nicht EL für Salzburg spielen, somit ist er nur mehr die hälfte für sie wert---- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts