shankly xy Geschrieben 20. August 2011 Ein gizmo zb hat nicht nur gute Quellen, sonden überlegt auch was und wie er hier schreibt. Deswegen sehr glaubwürdi in meinen Augen. Kann man von dem anderen ned behaupten. Aber am 01.09 wird der hier eh nimma schreiben. Ganz genauso ist es. Gnadenhalber brauch ich eigentlich auch nichts. In elf Tagen ist der Spuk sowieso vorbei. Alles vorher ist nur Spielerei. Entweder man gibt Informationen weiter, weil es Spaß macht und man sie teilen will ( Gizmo), oder weil man sich profilieren möchte, um nachher den großen Zampano zu spielen, der den Bettlern Brotkrümel hinwirft. Langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2011 das mit dem "kein österreicher kommt" stimmt glaub ich sogar. also die geschichte die skudi/skudl meint. wie auch immer, kann sich ja geändert haben auch, also heisst nicht unbedingt etwas. genau das mein ich....glaub das der Transfer mit dem Mader so schnell jetzt gegangen ist wenn Parits sagt nach schweren Verhandlungen...Ich meine damit ViolaAustria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 Die ganzen Gerüchte nerven einfach nur, und das meiste ist einfach nur ein Blödsinn... Und das Mader der Junuzovic-Ersatz ist ist glauben manche wohl selber nicht! Wir spielen aller vorraussicht nach EC-Gruppenphase, haben nur 2 defensive Mittelfeldspieler und im Sommer mit Baumgartlinger und Vorisek 2 auf dieser Position verloren. Klar holt man da einen Kaderspieler wie Mader! Oder wie soll man sonst mit unserem kleinen Kader EC spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Willst du mir was sagen? Wo und wann zerfleisch ich mich? Bin halt der Meinung das noch die eine oder andere Verstärkung hergehört! Und ich bin jetzt sogar schon der Meinung das man einen Junuzovic,gar nicht mehr hergeben sollte,zumindest nicht unter einen gewissen Preis! Und der liegt für mich bei 1,5 millionen! Mannschaft halten,und noch 1-2 Verstärkungen,dann sehe ich auch grosse chancen auf den meisterteller,und der gehört auf jeden fall wieder mal nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2011 Ich will die Hoffnung eigentlich noch nicht aufgeben wenn ich mir zB diesen Freistoß ansehe: einfach herrlich gemacht von vrsic...... ich denke, dass es wichtig wäre ihn jetzt schon zu verpflichten, auch wenn juno noch nicht wechselt, hätte er zeit sich an seine mitspieler und deren spielweise zu gewöhnung und zu integrieren.... falls wir in die gruppenphase kommen, warten viele spiele auf unsere mannschaft, auch hier wäre es sicherlich kein Nachteil gleichwertigen Ersatz auf der Bank sitzen zu haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2011 Könnte Vrsic bei uns EL spielen? (vielleicht erst ab 1/8 Finale?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 die gerüchte nerven und war bei unsrem leicht beleidigtem, eher lauem gizmo-abklatsch bisher irgendwas wirklich valides dabei? (außer zum teil seltsame satzkonstruktionen, rechtschreibfehler und einem hauch wichtigtuerei?) - einfach abwarten, spätestens in 11 tagen wissen wir bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Ganz genauso ist es. Gnadenhalber brauch ich eigentlich auch nichts. In elf Tagen ist der Spuk sowieso vorbei. Alles vorher ist nur Spielerei. Entweder man gibt Informationen weiter, weil es Spaß macht und man sie teilen will ( Gizmo), oder weil man sich profilieren möchte, um nachher den großen Zampano zu spielen, der den Bettlern Brotkrümel hinwirft. Langweilig. Ja stimmt. Wo sind die Zeiten hin als es den Blog von Gizmo noch gab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 die gerüchte nerven und war bei unsrem leicht beleidigtem, eher lauem gizmo-abklatsch bisher irgendwas wirklich valides dabei? (außer zum teil seltsame satzkonstruktionen, rechtschreibfehler und einem hauch wichtigtuerei?) - einfach abwarten, spätestens in 11 tagen wissen wir bescheid Nein, und es hat auch so manches nicht gestimmt was er gepostet hat.... Und selbst wenn eriner noch geht, kommt dafür ein anderer.... Wer vermisst Baumgartlinger bis jetzt?! Wir spielen de facto genauso gut/schlecht wie letzte Saison, der geht bisher überhaupt nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Könnte Vrsic bei uns EL spielen? (vielleicht erst ab 1/8 Finale?) auch in der Gruppe, sein Verein ist ja schon ausgeschieden. ist so wie bei Mader. bearbeitet 20. August 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2011 auch in der Gruppe, sein Verein ist ja schon ausgeschieden. ist so wie bei Mader. Danke. Müsste man ihm vor Gruppenbeginn anmelden? Oder ist das egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 die gerüchte nerven und war bei unsrem leicht beleidigtem, eher lauem gizmo-abklatsch bisher irgendwas wirklich valides dabei? gestimmt hat eigentlich schon alles. was ned heisst, dass etwas das in Schwebe ist dann nicht auch anders kommen kann. nervig find ich es aber auch. zugegeben auch weil die abzulesende Tendenz leicht besorgniserregend ist, aber auch weil das ganze ned Fisch ned Fleisch ist. entweder gibts was mitzuteilen oder nicht, aber das hin und her und andeutungsschwangerei geht mir auch auf den Zacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. August 2011 Danke. Müsste man ihm vor Gruppenbeginn anmelden? Oder ist das egal? anmeldung geht nur bis 31.8. 24:00h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Danke. Müsste man ihm vor Gruppenbeginn anmelden? Oder ist das egal? ich vermute da gibt es eine Frist vor Beginn der Runde. zuletzt war es ja auch so, dass Montag 24h vor dem Hinspiel Meldungsschluss war. scheint nicht unwahrscheinlich und auch logisch, dass man nun am Freitag nach dem Retourspiel den Transfer bekannt gibt und ihn auch gleich meldet für die EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2011 Nein, und es hat auch so manches nicht gestimmt was er gepostet hat.... Und selbst wenn eriner noch geht, kommt dafür ein anderer.... Was weißt denn du jetzt schon wieder? Meinst du einen anderen oder einen bestimmten anderen? Wer vermisst Baumgartlinger bis jetzt?! Wir spielen de facto genauso gut/schlecht wie letzte Saison, der geht bisher überhaupt nicht ab. Warum fängst du jetzt plötzlich mit Baumgartlinger an? Davon war nicht die Rede. Und jo, wenn ich mir Hlinkas Gestolpere anschaue, geht mir ein richtiger Fußballer wie Baumgartlinger schon ab. Warum sollte das jetzt anders sein, nur weil wir gegen zwei inferiore Gegner gewonnen haben? Aber präventiv gebe ich dir mal nicht unrecht, du hast eh auch Argumente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts