Recommended Posts

ASB-Legende

Btw, warum bekommt Spiridonovic keinen Bankerlplatz? Soll ma sich weiterhin anspeiben wenn wir einem Gorgon 10min zuschaun müssen??

Bitte zerfetzt mich jetzt nicht gleich alle in der Luft aber das is halt meine Meinung. Und die is die Richtige ;)

wonach beurteilst du spiridonovic ?

was bist du für ein kasperl? solltest aufmerksamer lesen...ich hab längst geschrieben:" aja stimmt barazite hab ich vergessen".

[ ] nicht aktuelle posts quoten ist cool

es gibt leute, die beginnen dort zu lesen, wo sie am vortag aufgehört haben :facepalm:

ps: bist du mit dem "stolz" von der offiziellen verwandt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

barazite muss nicht erwähnt werden, der ist (halb) afrikaner und die sind ohnehin alle weltklasse, aber psst!

die leistungen von abraham in letzter zeit waren übrigens ziemlich stark, in der verfassung würd uns der im DM wohl sogar weiterhelfen, ich hoff dennoch nicht dass er kommt, weil das kein langfristig interessantes engagement sein kann bei einem 32 jährigen..

ein routinierter DM im besten fußballalter würd uns allerdings tatsächlich noch fehlen, wenn hlinkas leistungen derzeit wirklich sein maximales leistungsvermögen widerspiegeln..

bist du eine frau? würde mich nicht überraschen. in der kerndiskussion aufgrund von ahnungslosigkeit nix mehr antworten können und dann an anderer stelle den ärger darüber, mit andeutungen, rauspressen.

nachdem das einfach nur ein giftiges kommentar ist, wie die meisten von dir, erübrigt sich eig. zu sagen dass dein satz komplett aus dem kontext gerissen ist und ich sowas nie behauptet habe. leg dir aber trotzdem nahe mein langes post ein zweites und vlt. drittes mal zu lesen. vieleicht kapierst es ja dann

es gibt leute, die beginnen dort zu lesen, wo sie am vortag aufgehört haben :facepalm:

ps: bist du mit dem "stolz" von der offiziellen verwandt ?

ja, bin ich

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

abraham :laugh:

mag zwar ein gutes jahr bei innsbruck gehabt haben ist aber nur ein durschnittskicker, bevor ich für den geld ausgeb hau ichs lieber gleich aus dem fenster....

da gibts etliche ablöse freie bzw billige spieler die das gleiche draufhaben und um jahre jünger sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum beispiel? :augenbrauen:

So ich will Informationen die mir weiterhelfen!

Wann werden wir die nejuen Spieler begrüssen können?

Gizmo,ViolaAustria wo seid ihr wenn man euch braucht!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Moment nach dem was ich so lese und persönlich denke ich mit das er wahrscheinlich locker das spielen kann was ein Gorgon spielt (jetzt ned von der Position her aber vom Talent).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Spiridonovic kann ein ganz großer werden. Hat auch gestern in amstetten tollgespielt und war bester man am platz. Manchmal hat er 3 gegner auf engstem raum aussteigen lassen marke weltklasse. Aber er ist halt erst 17, es wird seine zeit noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spiridonovic kann ein ganz großer werden. Hat auch gestern in amstetten tollgespielt und war bester man am platz. Manchmal hat er 3 gegner auf engstem raum aussteigen lassen marke weltklasse. Aber er ist halt erst 17, es wird seine zeit noch kommen

Siehst du des öfteren Spiele der AMAS bzw kannst du mehr über den "Speedy" erzählen?

Ist er ein schneller, technisch versierter Spieler für die Außenbahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

warum der spiridonovic net kampf spielt is mir e ein wunder.

wir brauchen keinen zusätzlichen stürmer kaufen wenn mir so einen bei den amas ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du des öfteren Spiele der AMAS bzw kannst du mehr über den "Speedy" erzählen?

Kann nur von gestern sprechen, und da ist er mir sehr schnell und technisch sehr versiert vorgekommen. Ist sicher ein Versprechen für die Zukunft. So einem Spieler gehört ein längerfristiger Vertrag angeboten (wenn ihm nicht schon einer vorliegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nicht allzu oft aber das genügt bei ihm. Er ist sehr schnell, hat dem zug zum tor (gestern ein tor plus stangenschuss) kann sowohl flügel als auch spitze spielen und technisch der beste bei den amas. Fazit: genau das was wir suchen

Nicht allzu oft aber das genügt bei ihm. Er ist sehr schnell, hat dem zug zum tor (gestern ein tor plus stangenschuss) kann sowohl flügel als auch spitze spielen und technisch der beste bei den amas. Fazit: genau das was wir suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad speedy - technisch sehr stark, klein, wendig - ein grosses talent.

nur man sollte nicht vergessen, dass er vor nicht all zu langer zeit sehr schwer verletzt war. imo ist es der komplett richtige weg ihm jetzt bei den amas spielpraxis zu geben. überzeugt er dort, wird er auch weiter oben zum zug kommen. bankerlsitzen in der ersten können andere auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hab gestern schon die ganze zeit F5 drückt und nix is passiert, das will ich heute nicht erleben :betrunken:

tut sich heute was, weiß jemand mehr drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab gestern schon die ganze zeit F5 drückt und nix is passiert, das will ich heute nicht erleben :betrunken:

tut sich heute was, weiß jemand mehr drüber?

ja, schumacher unterschreibt bei dynamo kiew, klein geht in die dt. bundesliga, junuzovic nach frankreich. dafür bleibt sebo gleich in österreich, vrsic geht zu red bull, und wir holen den vereinslosen momo diabang zurück

so, ist dir jetzt leichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten