Recommended Posts

Ultras liberi

war jetzt eine woche in urlaub. kann mich wer kurz updaten, was es neues an gerüchten gibt etc.

ps: säumel dürfte zu sturm gegangen sein

heute kommt anscheinend ein neuer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bürger wäre wohl Stürmer Nr. 2 bei euch, oder nicht?

Das kommt drauf an. Also besser als einen Barazite und Jun seh ich ihn nicht. Da dies allerdings wohl eher 2 spielende Stürmer sind sollte man Bürger mit Linz vergleichen. Da ich persönlich (auch wenns die meisten nicht so sehen) viel von Linz halte seh ich ihn eben eher als Stürmer Nr. 4. Ich hätte nichts gegen Bürger, würde aber für ihn kein Geld ausgeben. Ablösefrei wenn der Vertrag auslauft als Stürmer Nr. 4 (bzw. Nr. 2 als Vollstrecker) könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen weil er dann auch ein wenig Druck auf Linz ausüben könnte. Er hat auf jeden Fall schon mehr gezeigt als Tadic. Liegt aber sicher auch daran das er bereits Stammspieler ist und Tadic doch nur meist Kurzeinsätze hat (ja ich weiß, Daxi auf den Scheiterhaufen dafür....). Sollten wir allerdings Linz verlieren (warum auch immer) erwarte ich mir ein anderes Kaliber als Ersatz und nicht Bürger. Ich traue Tadic und Bürger (noch) nicht den Torschützenkönig zu, auch nicht bei einer Topmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ist bürger wirklich besser als tadic ?

denke schon. Aber Bürger würde wirklich nur Sinn machen wenn uns ein Stürmer verlässt. Zur Zeit sehe ich Jun und Bara als absolut gesetzt. Linz als wackelkandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist bürger wirklich besser als tadic ?

bürger ist ein ganz anderer spielertyp. der geht dort hin wo es wehtut, reibt sich in zweikämpfen auf und ist sehr robust (auch in der luft). so einen stürmer haben wir nicht im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das kommt drauf an. Also besser als einen Barazite und Jun seh ich ihn nicht
.

allein der Satz ist ein schlechter Witz, Bürger ist von einem Jun oder Barazite soweit entefernt wie die Erde vom Mond.

Bürger ist ein Hundskicker der auf alles reinhaut was sich bewegt, aber wie gesagt in geht wos weh tut und sehr Kopfballstark ist. Daher wäre er, wenn man Schumi los wird, eine gute Option mehr im Kader. Besser als Tadic wäre er mmn. aufgrund der Tatsache, dass man ihn eben als Prellbock bringen kann. Tadic ist ja mehr ein Stürmertyp der zwar kaum einen Ball sieht und eher Zweikampfschwach ist, aber eben bei Chancen Tore macht. In Spielen wo man nicht so sehr zu Chancen kommt ist er aber Fehl am Platz

Sollten wir allerdings Linz verlieren (warum auch immer) erwarte ich mir ein anderes Kaliber als Ersatz und nicht Bürger. Ich traue Tadic und Bürger (noch) nicht den Torschützenkönig zu, auch nicht bei einer Topmannschaft.

Das ist doch ohnehin völlig klar. Bürger wäre Ersatz von Linz, statt Schumacher eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bürger ist ein ganz anderer spielertyp. der geht dort hin wo es wehtut, reibt sich in zweikämpfen auf und ist sehr robust (auch in der luft). so einen stürmer haben wir nicht im kader.

sehe ich genauso. ich hab' den bürger schon letzte saison sehr auffällig gefunden, und er wirkte fast noch besser in den ersten bundesligaspielen.

er ist bereits 24, insofern wäre ein wechsel zur austria für ihn auch eine bewährungsprobe zur rechten zeit. und man könnte ihn sowohl neben linz, als auch anstelle von linz bringen - spielt auch rechtsaußen, und das auch recht brav. er passt gut neben barazite, jun, und auch tadic. zudem bedenke man, dass auch linz nicht ewig spielen wird, und heuer bislang nicht grade in überform werkelt.

die mattersburger würden noch ein bissl was für ihn bekommen, und für uns wäre er wohl eine definitive verstärkung, die wir im saisonverlauf gut brauchen könnten.

also her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man ernsthaftes interesse an abraham hatte, warum holt man sich dann nicht majavbi ? der ist jünger und ablösefrei - und hat in der BL auch seine Leistung gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Das ist doch ohnehin völlig klar. Bürger wäre Ersatz von Linz, statt Schumacher eben.

Wofür brauchen wir einen Schumacher ersatz??. Schumacher ist unser 5er Stürmer. Der kommt eh nie zum Einsatz. Da brauch ich keinen gestandenen Buli Profi Bürger holen (bzw. macht der das auch nicht). Da kann ich irgendeinen von den Amas in den Kader geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten