Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mattersburger kann mmn nur seidl sein. vertrag läuft auch nächstes jahr aus.

lesen ist hier scheinbar wirklich verpönt...

1. seidl wurde schon verneint

2. hat der herr insider gemeint das der spieler noch vertrag hätte

Aber gut zum einen werden die insider auch nicht alles wissen (können) und zum anderen wer weiß was in einem jahr wirklich passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

lesen ist hier scheinbar wirklich verpönt...

1. seidl wurde schon verneint

2. hat der herr insider gemeint das der spieler noch vertrag hätte

zu 1. die ist an mir vorübergegangen. wenn dem so ist, mein fehler.

zu 2. ja, genau. er hat noch 1 jahr vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zu "Pauli"

Genau was wir brauchen,.. den nächsten Sitzriesen,.. 172 cm,.. der is noch kleiner als der Jun,.. Auch wenn wir das Kurzpassspiel forcieren,WENN das ned klappt, und das kommt ja des öfteren vor,.. sollten wir einen kopfballstarken Stürmer im Kader haben, und da mein ich einen der sich im Kopfballduell durchsetzen kann. Der Linz macht seine ja nur wenn er alleine steht ,.. von daher hät ich mitn Bürger kein Problem!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu 2. ja, genau. er hat noch 1 jahr vertrag.

gut, wenn ich schon das lesen einfordere sollte ich mich auch präziser ausdrücken, also: es wurde gesagt das der spieler keinen auslaufenden vertrag hat, sprich auch 2012/13 noch vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Spieler noch bis 2012 vertrag hat,dann hat er noch ein Jahr Vertrag oder nicht!Also koennte es sich auch um Seidl handeln, ausser Seidl wurde extra verneint

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoff die Namen die da herumschwirren sind nicht ganz ernst gemeint, Wannabes aus Mattersburg brauch ich bei uns ebensowenig wie einen Stürmer der in einer dritten Liga kein einziges Tor erzielt. hab nämlich die irrwitzige Idee, dass Transfers und Verstärkungen Synonyme sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ich hoff die Namen die da herumschwirren sind nicht ganz ernst gemeint, Wannabes aus Mattersburg brauch ich bei uns ebensowenig wie einen Stürmer der in einer dritten Liga kein einziges Tor erzielt. hab nämlich die irrwitzige Idee, dass Transfers und Verstärkungen Synonyme sind.

:lol: Ja diese blödsinnige Hoffnung hab ich auch immer, wenn es einen Neuzugang gibt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hab ich mir auch grade gedacht. unfassbar, einen jungspund auf mattersburg verplichten zu wollen, in unserer derzeitigen situation, sozusagen ein wallner nr. 2

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hä ? da wird einfach über potentielle, zukünftige verpflichtungen spekuliert, nachdem der eine oder andere was interessantes fallen gelassen hat - von verstärkungen ist nicht die rede, auch nicht von sofortigen transfers. Und wenn uns jeder transfer verstärkt hätte dann wären wir jz Cl sieger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hä ? da wird einfach über potentielle, zukünftige verpflichtungen spekuliert, nachdem der eine oder andere was interessantes fallen gelassen hat - von verstärkungen ist nicht die rede, auch nicht von sofortigen transfers. Und wenn uns jeder transfer verstärkt hätte dann wären wir jz Cl sieger...

Ausser Bürger gib es keine der uns Verstärken würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch der Farbige den sie neu geholt haben könnte vielleicht mal einer werden!

Ich hoffe mit farbigen habe ich jetzt keinen beleidigt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viola Austria:

Wie ist dein Erkennungszeichen morgen in Amstetten. Werde auch Vorort sein,da es für mich fast ein Heimspiel ist. Vielleicht können wir ja ein Bier ( geht auf meine Kappe) miteinander schlürfen und du erzählst mir dazu deine Insidernews. :augenbrauen:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Doch der Farbige den sie neu geholt haben könnte vielleicht mal einer werden!

Ich hoffe mit farbigen habe ich jetzt keinen beleidigt!

Der Farbige von Ried ist gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten