shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Mit Vrsic statt Junu kann ich aber gut leben....der rennt ned nur sondern der trifft auch *g* Das ist Absicht, oder? Ich kann solchen Pseudo-Scheiß nicht mehr anschauen. Der Junuzovic, der angeblich "nur rennt", hat in den vergangenen zwei Jahren 15 Goals in der Bundesliga gemacht. Ohne Elfmeter etc. Schon vergessen? *g* dich selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 ViolaAustria ist mir zurzeit a bischen zu ruhig! Der weiss was ,was ich net weiss,und ich weiss net ob ich das gut finden soll shankly beruhigt dich doch wieder,lass dich doch net aus der Reserve locken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 Das ist Absicht, oder? Ich kann solchen Pseudo-Scheiß nicht mehr anschauen. Der Junuzovic, der angeblich "nur rennt", hat in den vergangenen zwei Jahren 15 Goals in der Bundesliga gemacht. Ohne Elfmeter etc. Schon vergessen? *g* dich selber. ja und die Assist vom Juno sind auch nicht gerade wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 ich will VRSIC und wenn der net kommt sondern ein anderer dann muss der besser sein als VRSIC!! schweinsteiger unterschreibt morgen. true story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 hm wer braucht Schweinsteiger,wenn er Schumi hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 8. August 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2011 War meine Quelle aus Graz doch nicht schlecht das Säumel heute präsentiert wird. Naja neues gibt es auch! So wie es Aussieht sind alle Details geklärt. Fehlt nur mehr die Unterschrift. Könnte Morgen wirklich soweit sein. Hoffe Morgen in Amstetten Details zu erfahren. Amateure gegn den stammverein, hoffentli ein x War meine Quelle aus Graz doch nicht schlecht das Säumel heute präsentiert wird. Naja neues gibt es auch! So wie es Aussieht sind alle Details geklärt. Fehlt nur mehr die Unterschrift. Könnte Morgen wirklich soweit sein. Hoffe Morgen in Amstetten Details zu erfahren. Amateure gegn den stammverein, hoffentli ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw. Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen. Aso!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. August 2011 Mileeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2011 Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw. Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen. Namen wirds nicht spielenoder Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw. Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen. Namen wirds nicht spielen oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) naja ...."Mile lässt grüßen"......d.h. olympija spieler der tormann wirds wahrscheinlich nicht sein eher der auffäligste spieler bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2011 Ich bin deshalb so ruhig, weil es momentan sehr schwer ist Infos zu bekommen. Ich kann euch nur sagen, das mit Abraham ist schon ziemlich alt. War einmal wirklich im Gespräch. Aber jetzt meines wissens nicht mehr. Parits hat 3 Spieler am Telefon, die jederzeit kommen würden und die ins Budget passen. Nur gehören endlich offene Fragen geklärt: Was ist mit Junu ? Ende der Woche wird es eine entgültige Entscheidung geben . Was ist mit Schumi. Könnte sich auch noch diese Woche entscheiden. usw. Ich hoffe das Morgen einer präsentiert wird. Mile lässt grüßen. bei einem möglichen Schumacher Abgang, hab ich von 2 Spielern gehört. Sabitzer & Pauli . Kannst du die Namen bestätigen bzw. dementieren ? weiters hab ich erzählt bekommen, die Ablöse für Vrisc sollen rund 5 Mio. Schilling (Der Herr ist schon ein wenig in die Jahre gekommen) betragen. Also wären rund 300-350k €. Und auch ein blutjunger Mattersbrug Spieler dessen Vertrag nächste Saison ausläft, dürfe bei uns am Zettel stehen. Er wusste den Namen nicht...mir kommt da nur Christian Gartner in den Sinn ?! Wär super, könntest du meine Fragen beantworten oder bzw komplett dementieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 shankly beruhigt dich doch wieder,lass dich doch net aus der Reserve locken Mein Fehler. Ich schraub den ganzen Hass etwas zurück. Also sorry. Es ist schön, dass auch der Name Schumacher wieder mal fällt. Wird Zeit, dass er geht. Offenbar ist es ziemliche Arbeit, ihn anzubringen; und ihm gönn ich auch, dass er spielt. Ist ja grundsätzlich ein netter Bursche, der sich nichts zuschulden kommen lassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2011 naja ...."Mile lässt grüßen"......d.h. olympija spieler der tormann wirds wahrscheinlich nicht sein eher der auffäligste spieler Was einer der 3 ist, royer nem ich an nummer 2, und... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) How about Prokrivac ? bearbeitet 8. August 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts