Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2011 Wir brauchen unbedingt Plätze für Jun, Barazite und Grünwald. Die müssen vom Potential her einfach spielen. Auch ein Junu in der Form vom gestern natrülich. Daher bringt ein Säumel rein gar nix, weil für den kein Platz da ist. Ein starker 6er, so einer hilft uns weiter! Oder ein super rechter Flügelspieler oder Mittelstürmer der Druck auf Linz mcht wenn Bara rechts kickt. Einen Säumel brauchen wir einfach nicht, der ist 1:1 Liendl, Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. August 2011 Meines Wissens nach je nachdem wie man sich am Weekend entscheidet. Fällt die Entscheidung bis nach dem PlayOff zu warten, kann er daheim bleiben Royer?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 Nein. Du wirst nicht glauben. Das wir heute jemanden verpflichten der gleich spielen wird und uns weiter helfen kann. Nach 2 wochen mit der Mannschaft. sehe ich anders. hätte man gestern einen gestandenen zentralen mittelfeldler in der hinterhand gehabt, hätte man sich wahrscheinlich den doppelschlag zum 2:2 in dieser form ersparen können. da war ja niemand mehr da, den man nach dem ausschluss wirklich hätte gebrauchen können. aber gut, es muss ohnehin noch einiges passieren, damit ich den schnellen ersatzlos-transfer vom Baumi in dieser form verstehe. ...eine last-minute(wofür es ja eher zu spät ist..) verpflichtung gehört übrigens auch dann nicht dazu, wenn es sich um einen guten kicker handeln sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wir brauchen unbedingt Plätze für Jun, Barazite und Grünwald. Die müssen vom Potential her einfach spielen. Auch ein Junu in der Form vom gestern natrülich. Daher bringt ein Säumel rein gar nix, weil für den kein Platz da ist. Ein starker 6er, so einer hilft uns weiter! Oder ein super rechter Flügelspieler oder Mittelstürmer der Druck auf Linz mcht wenn Bara rechts kickt. Einen Säumel brauchen wir einfach nicht, der ist 1:1 Liendl, Grünwald Säumel -- Liendl...ja durch die Violette Brille... 8-) ABer das Thema Säumel wird sich bald erledigen weil er bist spätestens Montag bei Sturm unterschreibt... bearbeitet 5. August 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) um royer wirds wohl nicht gehen denk ich.....da haben wir gerade vrsic "entdeckt" der wahrscheinlich weniger als royer kostet und mindestens genauso gut kicken kann.......klar ist das mile ihn nicht herschenken wird.....das wäre ja dumm, dort hat er einen professionellen beruf , wird bezahlt, und versucht eine gute mannschaft zu bilden, wenn er die spieler um einen spotpreis gehen lässt.......kann das nicht lange gut gehen.... bin mir aber auch sicher das mile ein wenn nicht 2 augen zudrücken wird bin guter dinge.... ABer das Thema Säumel wird sich bald erledigen weil er bist spätestens Montag bei Sturm unterschreibt... der is doch kein thema mehr bei denen..... mevoungu oder wie auch immer wird der neue mann im def. MF bearbeitet 5. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2011 um royer wirds wohl nicht gehen denk ich.....da haben wir gerade vrsic "entdeckt" der wahrscheinlich weniger als royer kostet und mindestens genauso gut kicken kann.......klar ist das mile ihn nicht herschenken wird.....das wäre ja dumm, dort hat er einen professionellen beruf , wird bezahlt, und versucht eine gute mannschaft zu bilden, wenn er die spieler um einen spotpreis gehen lässt.......kann das nicht lange gut gehen.... bin mir aber auch sicher das mile ein wenn nicht 2 augen zudrücken wird bin guter dinge.... der is doch kein thema mehr bei denen..... mevoungu oder wie auch immer wird der neue mann im def. MF glaub nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Ich hoffe auf einen Säumel nur glaub ich das der zu den Grazern wechseln wird! Vrsic wäre wenn er die Leistungen von den direkten duellen bestätigen ein für Österreichische verhältnisse ein Toptransfer-aus meiner sicht halt! Wichigste erkenntnis für mich und hoffentlich auch für die Mannschaft war und ist,das sie ja doch noch Fussball spielen können -und dieses feuer was in der Partie drinne war sollte endlich auch in Meisterschaft brennen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Grübnwald und Säumel geht ganz sicher nciht Grünwald und Säumel sind komplett verschiedene Spielertypen und gehen natürlich auch zusammen. Und wenn du auf transfermarkt seine Einsatzzeiten checkst, dann merkst auch dass er in Italien nich nur so ein Adabei war, sondern dort auch Leistung gebracht hat. Nochmal, für einen Legionär schon gar wenn er aus einem Land wie Österreich kommt, ist es immens schwer sich dort einigermaßen durchzusetzen. Er hat deutlich mehr als nur 2 Spiele von Beginn an bestritten und dabei immerhin 2 Goals und ein Assist erzielt. das is ned soo übel in der Serie A. Und der Baumi war auch kein echter DMS, der Säumel ist ihm da sehr ähnlich, eine Laufmaschine im Mittelfeld mit Steherqualitäten und Zug nach vorne. so einer fehlt noch. auch wenn ich ja dem Suttner ein Kompliment aussprechen muss, weil er wirklich sehr sehr gut im EC gespielt hat. Aber wennsd jetz schon Stammplatzgarantien für unsere Badkicker willst, dann brauch ma eh keine anderen verpflichten, weil mehr als 11 werden wir wohl nicht aufs Feld stellen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Gestern hat man gesehen, dass Laufarbeit und Aggressivität sehr sehr vieles im Fußball wettmachen können. Junuzovic machte gestern Fehler, keine Frage, und es ist ihm bei weitem nicht alles gelungen. Aber er hat wieder genauso gespielt, wie in seinem ersten Jahr bei uns. Unermüdlich ist er gelaufen, hat keinen Ball verloren gegeben und hat seine Klappe gehalten sowohl gegenüber dem Schiri als auch gegenüber der Mannschaft. SO ist er für uns unersätzlich und SO will ich nicht, dass wir ihn verkaufen. Sollte er aber wieder glauben, den enttäuschten Starkicker raushängen lassen zu wollen, der zaubern kann, dann ist er - wie von vielen diesbezüglich schon kritisiert - für uns nicht viel wert, weil die oben beschriebenen Attribute eigentlich seine größten Stärken sind. Jun hatte ein paar fantastische Szenen (Die Ballannahme an der Strafraumgrenze und der sofortige Schuss war vom allerfeinsten) aber auch schlimme Fehler. Insgesamt ist er mir aber auf jeden Fall wieder mal etwas schneller vorgekommen und er hat sich auch kaum fallen gelassen, was mich letzte Saison schon sehr nervte. Grünwald hat extremes Spielverständnis spielt schnell öffnende Pässe und ich denke, mit ihm in der Zentrale muss der zweite 6er jetzt nicht unbedingt ein kompletter Fußballer sein. Die Laufmaschine Suttner, die ja auch eine hohe Passqualität mMn aufweist ist hier auf keinen Fall eine Fehlbesetzung. (was halt nicht geht ist junuzovic und suttner in der zentrale - so viel hirn sollten die trainer schon haben...) In Verbinung mit einem neuen Spielmacher im 4231 würde das bedeuten, dass sich Grünwald und der neue in der Vorwärtsbewegung immer ergänzen und abwechseln könnten. Bleibt noch unser Problemkind, der Linzi. Er ist einer, der sich nicht wirklich fürs Team freut, wenn dieses ohne ihn gewinnt. Er ist einer, der nicht schnell ist, kaum Bälle halten kann und diese auch nicht verteilen kann. Er ist einer, der 1/12 unseres Budgets belastet aber er ist auch einer, der in einer überragenden Mannschaft 25+ Tore locker machen kann. Ich bin unsicher, habe aber Angst, er könnte Unruhe rein bringen, wenn er mal nicht spielt. Wenn man ihn noch zu Geld machen kann, und dafür die eine oder andere Verstärkung drinnen ist... bearbeitet 5. August 2011 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 um royer wirds wohl nicht gehen denk ich.....da haben wir gerade vrsic "entdeckt" der wahrscheinlich weniger als royer kostet und mindestens genauso gut kicken kann.......klar ist das mile ihn nicht herschenken wird.....das wäre ja dumm, dort hat er einen professionellen beruf , wird bezahlt, und versucht eine gute mannschaft zu bilden, wenn er die spieler um einen spotpreis gehen lässt.......kann das nicht lange gut gehen.... bin mir aber auch sicher das mile ein wenn nicht 2 augen zudrücken wird bin guter dinge.... Royer kostet der Austria weniger weil er zu zirpa 50% von Rising Star finanziert wird und vrsic nicht der is doch kein thema mehr bei denen..... mevoungu oder wie auch immer wird der neue mann im def. MF Royer kostet der Austria weniger weil er zu zirka 50% von Rising Star finanziert wird und Vrsic nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Royer kostet der Austria weniger weil er zu zirka 50% von Rising Star finanziert wird und Vrsic nicht. sind die rising stars etwa nur an jungen österreichern interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 Das nicht aber vrsic ist nicht gerade jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 Na bin ich gespannt wer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Ich hoffe auf einen Säumel nur glaub ich das der zu den Grazern wechseln wird! foda hat wörtlich gesagt, dass säumel kein thema für sturm ist. transferhickhack hin oder her, das klingt doch schon recht eindeutig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 Wir brauchen unbedingt Plätze für Jun, Barazite und Grünwald. Die müssen vom Potential her einfach spielen. Auch ein Junu in der Form vom gestern natrülich. Daher bringt ein Säumel rein gar nix, weil für den kein Platz da ist. junuzovic darf nie und nimmer spielen. ist ja nur ein badkicker. hätte man gestern einen gestandenen zentralen mittelfeldler in der hinterhand gehabt, hätte man sich wahrscheinlich den doppelschlag zum 2:2 in dieser form ersparen können. da war ja niemand mehr da, den man nach dem ausschluss wirklich hätte gebrauchen können. hätte a.grünwald in der ersten hälfte nicht saudeppert den ball weggespielt, wäre es nie zum ausgleich durch einen doppelschlag gekommen. ABer das Thema Säumel wird sich bald erledigen weil er bist spätestens Montag bei Sturm unterschreibt... hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts