kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 So jetzt haben wir GAZ METAN bekommen! Sie wissen das es ohne Vrsic net geht,also her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2011 Finde ich auch, bei diesem "leichten" Los MUSS und SOLLTE man jetzt einfach auch finanziell etwas riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 problem wurde schon erkannt, also bitte auf sowas verzichten. beschwerde-meldungen helfen da mehr, bin grade wieder motivierter, die zügel nicht so schleifen zu lassen. (detail dazu: die bürokratie im ASB hat für meine begriffe ein bisserl überhand genommen. wenn einer nicht user auf ärgste beschimpft, muss man oft gegen windmühlen kämpfen) ist "hoit de goschn" keine beschimpfung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 ist "hoit de goschn" keine beschimpfung ? Nein, nur eine etwas vulgäre und emotionale Version von "Könntest du bitte etwas leiser sein" ;-) (um es mit der Rapid Methode zu erklären, mit der sie immer ihre Auswüchse am Fansektor beschreiben) War net der Eierbär , der Wagner Rönääääää ein "Fanwunschspieler" in Hütteldorf? Also der Vrsic dürfte unserer sein, also her mit ihm, ich fürchte aber, sie haben ihn gestern wirklich in den Bus steigen lassen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 ist "hoit de goschn" keine beschimpfung ? schau, da spiel ich nicht mit. zuerst x-mal halblustig herumtrollen (keiner sagt bei ein paar posts was), dann nach der zensur schreien, wenn einer unfreundlich reagiert. außerdem hats ja eine reaktion gegeben, wirkt nun einmal besser, als kommentarloses löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 schau, da spiel ich nicht mit. zuerst x-mal halblustig herumtrollen (keiner sagt bei ein paar posts was), dann nach der zensur schreien, wenn einer unfreundlich reagiert. außerdem hats ja eine reaktion gegeben, wirkt nun einmal besser, als kommentarloses löschen. ok ich verstehe. es gibt leute die sind gleicher als gleich. aber passt schon. ist ja in real life genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Vrsic wäre einer, mit dem Bara viel viel Spaß hätte. Mile wird ihn, wenn er ihn verkaufen will, sicher am liebsten zum FAK gehen lassen, nur ist sein Problem sicher auch, dass er gerade bei Verhandlungen mit der Austria sehr sehr aufpassen muss nicht zu wenig zu verlangen, denn a deppate Nachrede hast schnell. Und so sehr Mile ein Violetter ist, er muss im Sinne von Laibach handeln. Pfeif auf die Nachrede, er muss doch auch drauf schauen welche Spieler er im Kader hat bei dem Verein wo er dann nächstes Jahr selbst Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Ich denke mal ,man wird sich einigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. August 2011 Mah, Vrisic. Endlich wieder direkte Ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2011 gibts eigentlich etwas konkreteres als das wunschdenken hier oder ist das rein spekulativ ? war das der typ mit dem freistoßkracher an die stange gestern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. August 2011 gibts eigentlich etwas konkreteres als das wunschdenken hier oder ist das rein spekulativ ? war das der typ mit dem freistoßkracher an die stange gestern ? ja und der typ der uns in laibach eins einikaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. August 2011 ok ich verstehe. es gibt leute die sind gleicher als gleich. aber passt schon. ist ja in real life genauso. Es ist immer wieder witzig zu sehen dass Leute, die ansonsten am lautesten und penetrantesten Anderen ihre Blödheiten nachwerfen müssen, beim kleinsten Gegenwind schmollend im Eckerl stehen. Ob in der Politik oder hier im Internetforum. Manchmal sind diese Mikrokosmen schon sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2011 ja und der typ der uns in laibach eins einikaut hat. der hat das 2:1 auch gestern geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. August 2011 Wird sich am Weekend entscheiden, Signing muss aber ned unbedingt Sa oder So. bekanntwerden, kann gut erste Hälfte der Woche auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. August 2011 Wird sich am Weekend entscheiden, Signing muss aber ned unbedingt Sa oder So. bekanntwerden, kann gut erste Hälfte der Woche auch sein Na das wird ja wieder leicht spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts