fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 das hier noch keine namen u. gerüchte im umlauf sind bzgl. dem "neuen mittelfeldspieler" betrachte ich als sehr positiv, da man hier wieder auf eine wundertüte a la`mile hoffen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 ich denke schon, dass es el-unabhängig ist. dass jemand kommt, wird fakt sein. richtig wird sein, dass man einen "qualitativ hochwertigen spieler" eher mit einer el-teilnahme locken wird können. bei einem "ergänzungsspieler" wird´s wurscht sein. viola austria ??? wie schaut´s aus ? Stimmt aber es wird immer schwerer was zum finden, weil wenn der Spieler heuer schon International gespielt hat ist er uninteresant... wie mim Juno jetzt... wird der neue noch im sommer oder erst im winter kommen? Sommer!!....bin gespannt ob wir denn Schumacher noch anbekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt aber es wird immer schwerer was zum finden, weil wenn der Spieler heuer schon International gespielt hat ist er uninteresant... wie mim Juno jetzt... er is net unintressant, er ist nicht mehr spielberechtigt. falls ma in die gruppenphase kommen würden optimismus olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2011 das hier noch keine namen u. gerüchte im umlauf sind bzgl. dem "neuen mittelfeldspieler" betrachte ich als sehr positiv, da man hier wieder auf eine wundertüte a la`mile hoffen kann oder wir haben eben einfach keinen brauchbaren Spieler im Visier finde das Spiel gegen Ried hat gezeigt dass uns ein erfahrener Mann im Mittefeld fehlt der das Spiel beruhigen kann. Vielleicht können wir uns den Dänen aus Wolfburg ausleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Oje ,warum bekomm ich immer ein frösteln ,wenn hier ein Däne in den raum geworfen wird?^^ bearbeitet 25. Juli 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2011 oder wir haben eben einfach keinen brauchbaren Spieler im Visier finde das Spiel gegen Ried hat gezeigt dass uns ein erfahrener Mann im Mittefeld fehlt der das Spiel beruhigen kann. Vielleicht können wir uns den Dänen aus Wolfburg ausleihen kahlenberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2011 Oje ,warum bekomm ich immer ein frösteln ,wenn hier eine Däne in den raum geworfen wird?^^ Die arme Däne. Ist auch schauderhaft, wie mit der Ärmsten umgesprungen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/681006/Der-JunuzovicIrrtum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/681006/Der-JunuzovicIrrtum So, nun soll sich noch jemand auskennen. Nach diesem Bericht (ja ich weiß, die Quelle kannst normalerweise kübeln) hängen weitere Neuzugänge von der Quali für die Gruppenphase ab. Laut dem Sky-Interview mit Parits von Sonntag kommt sicher noch ein MF-Spieler. Das muntere Rätselraten geht also weiter. Kann hier bitte jemand der Insider ein Bißchen Licht ins Dunkel bringen??? Achja zu Juno noch: Wenn er das mit der Vertragsverlängerung (Stichwort Ausstiegsklausel) wirklich nicht kapiert, dann tut er mir eh leid . bearbeitet 26. Juli 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Achja zu Juno noch: Wenn er das mit der Vertragsverlängerung (Stichwort Ausstiegsklausel) wirklich nicht kapiert, dann tut er mir eh leid . naja um gut fussball spielen zu können, muss man nicht unbedingt die hellste kerze auf der torte sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2011 naja um gut fussball spielen zu können, muss man nicht unbedingt die hellste kerze auf der torte sein ...wie bereits etliche Beispiele gezeigt haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 kann auch sein, dass 1 MF spieler noch fix kommt und eben vl noch 1-2 neuzügänge die aber von der EL abhängen, hab mirs gestern schon gedacht dass es sicherlich was mit der EL zu tun hat. durch die EL könnte man eben finanziell mehr riskieren, wie es eben in dem artikel steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 naja um gut fussball spielen zu können, muss man nicht unbedingt die hellste kerze auf der torte sein wie misst man den helligkeitsgrad einer kerze auf einer torte ? sind die nicht alle gleich hell ? So, nun soll sich noch jemand auskennen. Nach diesem Bericht (ja ich weiß, die Quelle kannst normalerweise kübeln) hängen weitere Neuzugänge von der Quali für die Gruppenphase ab. Laut dem Sky-Interview mit Parits von Sonntag kommt sicher noch ein MF-Spieler. Das muntere Rätselraten geht also weiter. Kann hier bitte jemand der Insider ein Bißchen Licht ins Dunkel bringen??? Achja zu Juno noch: Wenn er das mit der Vertragsverlängerung (Stichwort Ausstiegsklausel) wirklich nicht kapiert, dann tut er mir eh leid . ich denke es ist so gemeint: parits weiß bzw. ahnt, dass junuzovic fix noch im sommer geht. das heißt ein mittelfeldspieler kommt fix als ersatz. wenn man dann noch in die el-gruppenphase kommen sollte, kämen noch weitere spieler dazu, weil man dann a) einen finanziell besseren rahmen hat und b) verstärkungen brauchen wird, um dann die gruppenphase annähernd positiv überstehen zu können und in die ko-phase zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 wie misst man den helligkeitsgrad einer kerze auf einer torte ? sind die nicht alle gleich hell ? wer sagt denn, dass alle kerzen angezündet sein müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. Juli 2011 wie misst man den helligkeitsgrad einer kerze auf einer torte ? sind die nicht alle gleich hell ? http://de.wikipedia.org/wiki/Lumen_(Einheit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts