AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 also mit Klagenfurt brauchst du nicht daherkommen, da kann man froh sein wenn Samstag Abend ein Restaurant offen hat....(abgesehen von den 2 Sommermonaten). Ich weiß was, wollen wir nciht alle jetzt nochmal eine Provinz-Diskussion starten? Was ist Provinz, welche Bedeutung hat das Wort, und ist es negativ, positiv oder neutral zu verstehen hast einen spiegel zu hause ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2011 hast einen spiegel zu hause ? brauchst leicht einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 brauchst leicht einen? sonst hat der herr nobody auf alles eine knallharte antwort parat und auf eine banale frage kommt dann als antwort eine gegenfrage ... zzz aber ist eh wurscht, weil auf was ich damit hinaus wollte, kannst du mit deiner intelligenz ohnedies erraten. also lassen wir´s. ist vorallem für die mitleser und anderen user besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2011 sonst hat der herr nobody auf alles eine knallharte antwort parat und auf eine banale frage kommt dann als antwort eine gegenfrage ... zzzaber ist eh wurscht, weil auf was ich damit hinaus wollte, kannst du mit deiner intelligenz ohnedies erraten. also lassen wir´s. ist vorallem für die mitleser und anderen user besser. ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein oder wie das Lied geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Hoerts auf...draussen scheint die Sonne und es hat 30 Grad ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2011 wenn ich anstelle von junuzovic wäre und mitbekomme wie die eigenen fans teilweise über mich denken und was in den Medien abgeht, dann würd ich auch überlegen, ob ich noch mal verlängere. schön langsam glaub ich wär´s für alle besser, er geht wirklich und vergißt österreich ganz schnell. nicht auszuhalten, wie rasch man vom super-mega-überstar zum größten trottel-loser abgestempelt werden kann. Siehe Marko Arnautovic.Gerade das geht in Österreich(Und Deutschland) sehr,sehr schnell.ZB Michael Ballack war immer der Liebling,Superstar Kleiner Kaiser usw.Und aufeinmal ist er innerhalb von 4-5 Monaten zum Depp der Nation geworden.......Oder was hört man noch von Leitgeb....War der kommende Superstar Österreichs und was passierte???Er hätte noch locker 2 Jahre in Graz bleiben können.Und seine Möglichkeiten zu einem guten Verein zu kommen wären enorm gewesen.Ohne Druck wie bei den Dosen hätte er sich toll entwickelt.Ebenso Fränky Schiemer.Schiemer war (fast) jeden Tag in der Zeitung.Was für eine Sorge die Austria haben muss weil er ja angeblich mit deutschen und Italienischen Klubs verhandelt.Und dann ging er nach Wals Siezenheim...............Der Medienrummel um all diese Pseudo Mega Giga Talente (Wallner-Dem ja ganz Europa vor den Füßen liegen hätte solln, Ivanschitz-Sein Stammplatz in Mainz ist gefährdet und das ÖFB Team will ihn nicht mehr,Schiemer,Leitgeb,Jantscher-Vergammeln bei den Salzburgern,Die beiden "Maierhoffers" ,Okotie ,Beichler-(Recht geschieht´s ihm ) ,und jetzt auch Dragovic,Junuzovic.Alle längst Geschichte,vergammeln bei deutschen Unterliga Klubs oder sind nur billiger Ersatz ) Baumgartlinger ist der EINZIGE dem ich es zutraue Europa zu erobern der Junge hat Kampfgeist und Wille sich durchzusetzten........ Junuzovic sollte sich dreifach überlegen ob er den OBEN genannten Weg gehen will.ODER bei uns verlängert und sich endlich wieder mal den Arsch aufreißt und ein wenig kämpft.Den er scheint zu glauben, dass er irgenwie spielen kann und ganz leicht seinen Stammplatz behält und auch ganz locker einen reichen Klub findet wo er oft spielt ,nichts leisten muss und obendrein noch abkassiert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Dragovic kann aber net dein ernst sein! Genauso MAierhofer,wenn die oben gennatne ,oder besser gesagt einige Herren der oben genannten den Willen hätten den der Maierhofer hat dann wären sie weiter als sie jetzt es wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Also bei Dragovic glaub ich auch noch das er sich auf Dauer durchsetzen kann. Dürft auch ein intelligenter Bursche sein. Und Arnautovic ist meiner Meinung nach selbst Schuld warum er den Ruf hat. Warum man Junuzovic aber jetzt plötzlich jede Klasse abspricht kann ich nicht ganz nach vollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 [12:09 Uhr] Breaking News: "Stars & Friends" gibt in einer Aussendung bekannt, dass Zlatko Junuzovic sich dazu entschlossen hat, im Rahmen seines laufenden Vertrages noch über die Sommertransferzeit 2011 hinaus für die Wiener Austria zu spielen. "Nach gründlicher Abwägung der bestehenden Möglichkeiten ist Zlatko zu dem Entschluss gekommen, dass es für seine Karriereplanung am sinnvollsten ist, durch Spiele für die Austria und das Nationalteam seine Marktposition noch weiter auszubauen und dann spätestens im Sommer 2012 zu einem Top-Klub zu wechseln. Eine Vertragsverlängerung bei Austria Wien kommt damit aus heutiger Sicht nicht in Betracht." sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 nichts anderes habe ich erwartet von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 22. Juli 2011 [12:09 Uhr] Breaking News: "Stars & Friends" gibt in einer Aussendung bekannt, dass Zlatko Junuzovic sich dazu entschlossen hat, im Rahmen seines laufenden Vertrages noch über die Sommertransferzeit 2011 hinaus für die Wiener Austria zu spielen. "Nach gründlicher Abwägung der bestehenden Möglichkeiten ist Zlatko zu dem Entschluss gekommen, dass es für seine Karriereplanung am sinnvollsten ist, durch Spiele für die Austria und das Nationalteam seine Marktposition noch weiter auszubauen und dann spätestens im Sommer 2012 zu einem Top-Klub zu wechseln. Eine Vertragsverlängerung bei Austria Wien kommt damit aus heutiger Sicht nicht in Betracht." sportnet.at was soviel heißt, das wenn ihn nächstes jahr auch keiner haben will bleibt er ansonsten wechselt er mit einem fetten handgelt! kommt wenig überraschend! jetzt muss er nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt sonst erleidet er ein ähnliches schicksal wie okotie! in meinen augen macht er es vollkommen richtig! wir sind selber schuld, das wir ihm nur einen 3 jahres vertrag gegeben haben! jetzt kann man nur hoffen, das er wieder im kopf frei ist und noch mal alles gibt um einen erfolgreiche saison zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 richtig. immerhin hat er sich jetzt deklariert, vl. spielt er jetzt wieder befreiter auf und steigert seine formkurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 wir sind selber schuld, das wir ihm nur einen 3 jahres vertrag gegeben haben! wenn der bub nichts anderes unterschreibt, was willst ihm dann gross vorlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2011 Tja, eh nichts Neues mehr bei uns. Man gewöhnt sich schön langsam daran, dass Spieler ablösefrei von dannen ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Juli 2011 schade, der fußballgott wird wohl wirklich nächstes jahr fort sein warscheinlich auch noch ablösefrei aber des is ja immer so bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts