Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich habe so das Gefühl, dass Junu nächstes Jahr ablösefrei zu den Dosen geht. Ein Interview von ihm, am Sonntag nach dem Match

in welchem er die Dosen über den Klee hinaus lobte, klang für mich sehr nach Anbiederung. Vielleicht hat er gemerkt mit dem Ausland wirds nix,

so nimm i halt die Dosen. So hats für mich geklungen. Na, ja... wer ma sehen

Das Problem an der Gschicht ist nur. Die Dosen (so wie sie jetzt dastehen) werden für einen Junuzovic, so wie er sich zur Zeit präsentiert, keinen Bedarf haben. Net bös sein, aber die Form von Junuzovic ist seit einem halben Jahr am absteigenden Ast. Ka Wunder das sich kein Verein findet, der blöd genug ist, für ihn Cash auf den Tisch zu legen. Sollte Junuzovic der Knopf aufgehen, weil er sich (ablösefrei) für einen guten Verein präsentieren möchte, haben die Veilchen wenigstens die restliche Vertragslaufzeit nen guten Spieler.

Sollte aber Junuzovic (was ich eher befürchte) die restliche Vertragslaufzeit lustlos abdienen, werd ma mal schauen, wie lang er ein Leiberl hat. In dem Fall aber wird aber auch kein (für ihn interessanter) Verein an einer Verpflichtung von Junuzovic interessiert sein.

Bei allem Respekt vor dem Spieler Junuzovic, (normal bin ich nicht so) aber man sollt schauen, das man ihn loswird. Und sei es auch nur für eine Summe unter einer Million.(Wenn diese Summe überhaupt noch drin ist, ich denk man müsste schon bei 500 000@ nen Sekt aufmachen)

Besser als einen lustlosen, unmotivierten Junuzovic bis nächsten Sommer durchfüttern, als das man ihn dann im nächsten Sommer vielleicht noch mit Applaus und Blumen verabschieden darf.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das Problem an der Gschicht ist nur. Die Dosen (so wie sie jetzt dastehen) werden für einen Junuzovic, so wie er sich zur Zeit präsentiert, keinen Bedarf haben. Net bös sein, aber die Form von Junuzovic ist seit einem halben Jahr am absteigenden Ast. Ka Wunder das sich kein Verein findet, der blöd genug ist, für ihn Cash auf den Tisch zu legen. Sollte Junuzovic der Knopf aufgehen, weil er sich (ablösefrei) für einen guten Verein präsentieren möchte, haben die Veilchen wenigstens die restliche Vertragslaufzeit nen guten Spieler.

Sollte aber Junuzovic (was ich eher befürchte) die restliche Vertragslaufzeit lustlos abdienen, werd ma mal schauen, wie lang er ein Leiberl hat. In dem Fall aber wird aber auch kein (für ihn interessanter) Verein an einer Verpflichtung von Junuzovic interessiert sein.

Bei allem Respekt vor dem Spieler Junuzovic, (normal bin ich nicht so) aber man sollt schauen, das man ihn loswird. Und sei es auch nur für eine Summe unter einer Million.(Wenn diese Summe überhaupt noch drin ist, ich denk man müsste schon bei 500 000@ nen Sekt aufmachen)

Besser als einen lustlosen, unmotivierten Junuzovic bis nächsten Sommer durchfüttern, als das man ihn dann im nächsten Sommer vielleicht noch mit Applaus und Blumen verabschieden darf.

Weißt, für mich hat das so geklungen: "Jetzt schwimmen mir alle Felle (sprich ausl. Vereine) weg, bei der Austrian mog i nimma, dann geh ich halt zu de Dosen!" Ob die ihn wollen in dieser Form ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin vollkommen der selben Meinung. Er ist jetzt wirklich schon sehr lange von seiner Topform entfernt, ist selber aber nicht gescheit genug einfach zu sagen, dass er zuerst mal wieder gut spielen muss und dann über mögliche Angebote nachdenkt. Er biedert sich gerade zu den Klubs in Deutschland an. Ich sehe da auch das Problem, dass seine Leistungen deshalb nicht wirklich wieder besser werden, nachdem er jetzt schon weiß, dass er nächste Saison sicher auf neue Vereinssuche gehen wird...

Ich bin schon gscheit enttäuscht von ihm, hätte ihn vor einem halben Jahr niemals so eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich sehe da auch das Problem, dass seine Leistungen deshalb nicht wirklich wieder besser werden, nachdem er jetzt schon weiß, dass er nächste Saison sicher auf neue Vereinssuche gehen wird...

widerspricht sich das nicht ein bisschen? wenn ich a) weiß, dass ich nicht mehr beim verein bleiben möchte und b) noch dazu ins ausland, vorzugsweise nach deutschland mag, sollte ich dann nicht alles daran setzen, primär an meiner formkurve zu arbeiten? gerade dann sollte ich ja alles geben und vor allem mental ohne blockaden sein, wenn ohnehin klar ist dass ich gehe.

ich glaube eher junuzovic hat leider noch keinen tau in welche richtung es geht/gehen soll und er ist einerseits nicht bereit eine entscheidung zu treffen, weil er sich noch alles offen halten möchte bzw. eben noch alles in der schwebe ist und andererseits schon gar nicht so frei im kopf, als dass er an seine guten leistungen anschließen kann.

edit: ich sehe in seinem verhalten nicht wirklich was verwerfliches. für mich ist klar dass sich ein spieler mit perspektive auch von finanzieller seite möglichst alle optionen offenhalten will. dass das in dem fall ärgerlich bzw. sogar kontraproduktiv sein kann zeichnet sich ab.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sportnet.at

1) Zlatko Junuzovic soll bei Nottingham Forest im Gespräch sein. Laut Daily Mail sind etlichen Klubs der Championsship (Zweite englische Liga) am Austria-Mittelfeldspieler interessiert. Die britische Zeitung hält Junuzovic auch für stark genug, um in der Premier League eine gute Rolle zu spielen.

bei aller freundschaft, aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er bei einem Aufstiegskandidaten der Championsship spielt, wieso nicht? Ist mMn sogar ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn er bei einem Aufstiegskandidaten der Championsship spielt, wieso nicht? Ist mMn sogar ideal.

ohne Chance aufs internat. Geschäft?

Glaub das er Deutschland bevorzugen wird, alleine weils schon immer sein Traum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne Chance aufs internat. Geschäft?

Glaub das er Deutschland bevorzugen wird, alleine weils schon immer sein Traum war.

Dafür mit Chance auf Premier League ;)

Ist halt die Frage, was er will. Möchte er mal in die Premier League, ist das nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

maierhofer lässt grüßen :winke:

wäre wieder ein österreich mehr, der im mutterland des fussballs scheitert.

wäre aber interessant anzusehen, wie er sich tut, bei einer "englischen spielweise" :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lol ich kann den Mist schon nicht mehr hören! Premiere Leaque, Serie A, Deutsche BL....... Junuzovic ist derzeit selbst in unserer Pimperlliga ein Durchschnittskicker! Es nervt einfach nur noch, Junuzovic tut sich jedenfalls keinen gefallen damit.

WItzig ist es aber schon, ich habe das, was jetzt einige hier schreiben, schon vor Wochen/Monaten gesagt.... jetzt auf einmal bin ich nicht mehr der einzige der sagt "er soll gehen, von mir aus heute"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

junuzovic in england? :laugh:

der liegt schon bei uns nur am boden, da ist englischer fussball sicher das richtige für ihn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha, junuzovic das lüfterl, das federgewicht nach england? einmal kurz am trikot streifen und er liegt, was will er dann in england. hat man in sbg übrigens ganz toll gesehen wie zweikampf"stark" er ist. 3,4 mal hat ihn lindgren (oder ein anderer direkter gegenspieler in der zentrale) den ball von hinten ganz locker abgenommen...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

junuzovic in england? :laugh:

der liegt schon bei uns nur am boden, da ist englischer fussball sicher das richtige für ihn ...

Sowas hätte man vor 3 Monaten von niemanden hier gelesen. Juno spielt zu Zeit wirklich schwach, aber deswgen muss man jetzt nicht dauernd auf ihm rum treten. Immerhin hat Junozovic auch einiges für uns geleistet. Mir geht diese hin und her um seine Person auch völlig auf die Nerven. Plötzlich zu behaupten das er eh nur ein Eierkicker ist und der Mannschaft nicht fehlen würde weil er eh nur am Boden herum liegt geht für mich dann schon ein wenig zu weit. Aber OK, hat Nobody wohl doch geschafft Junuzovic hier im Forum zu einem Badkicker zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowas hätte man vor 3 Monaten von niemanden hier gelesen. Juno spielt zu Zeit wirklich schwach, aber deswgen muss man jetzt nicht dauernd auf ihm rum treten. Immerhin hat Junozovic auch einiges für uns geleistet. Mir geht diese hin und her um seine Person auch völlig auf die Nerven. Plötzlich zu behaupten das er eh nur ein Eierkicker ist und der Mannschaft nicht fehlen würde weil er eh nur am Boden herum liegt geht für mich dann schon ein wenig zu weit. Aber OK, hat Nobody wohl doch geschafft Junuzovic hier im Forum zu einem Badkicker zu machen.

eines vorweg, ich mag junu von seiner art u. er ist ein echt netter,leiwander kerl u. ich bin ihm für das was er bis dato geleistet hat, dankbar;

er hat uns schon tolle momente beschert und ist bei uns leistungsträger;

das "der liegt bei uns schon nur am boden" ist in bezug auf das england gerücht vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber leider erliegt er sehr oft der "fallsucht"

und ja das ewige hin u. her um seine person nervt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... Aber OK, hat Nobody wohl doch geschafft Junuzovic hier im Forum zu einem Badkicker zu machen.

für diese meisterleistung holt sich mr. "nomen est omen" vermutlich eh täglich einen runter... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten