P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 beim Linz Buam würde ich mir da isoliert betrachtet weniger Sorgen machen. Weil erstens ist Jun-Barazite auch kein schlechter Sturm, zweitens würden wir dadurch weit weniger ausrechenbar (weil der Linz Bua eben immer nur immer in der Mitte wartet bis ihm das Ballerl vor die Pratzerln fällt) Na ja, eine Abwehr, die Linz und Barazite gegenübersteht, muss Aufmerksamkeit und Initiative aber sehr wohl noch aufteilen. Und tut sie auch. Mir ist gerade keine Mannschaft bekannt, die Linz a la "steht eh nur rum" vernachlässigt. Bei Linz kann man sich nur nach dem Spoiel sicher sein, dass er nix gemacht hat, wenn es denn so war, während des Spiels sicher nicht. Gegen Linz und Barazite und steht eine Abwehr vor größeren Ausrechen-Problemen, als wenn man sich vorallem scharf auf Barazite konzentrieren kann. Gerade der würde mMn ziemlich unter einem Linz Abgang leiden und abflachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Also meine liebsten, schön und gut das der Linz uns viele Tore geschossen hat, und das wir davor ein 'stürmerproblem' hatten - ABER WAS BRINGT UNS DAS TATSÄCHLICH !? Linz ist unser bestverdiener, die ganze manschaft arbeitet ihm zu, und seine Torquote ist auch nicht überragend - der hat genug sitzer ausgelassen (und er macht eben KEINE unmöglichen, er hat einfach "nur" den richtigen Riecher) ich bitte euch, ein Kienast( ) hat ähnlich viele Tore erzielt - und deswegen soll jz der Linz unersetzbar sein !?!? Das ist doch ein blödsinn, Mit Linz im Team waren wir um nichts besser, er hat uns zu keinem Titel geschossen und auch nicht nach Europa... und ja Diabang und Schumi waren (gemeinsam) eine Katastrophe, aber deswegen hat das Team auch nicht weniger erreicht ! Also ich freue mich wenn er für (gutes) Geld geht, das ist mMn eine große Chance für die Austria, man kann endlich einen Spieler integrieren der auch was fürs Team macht, und wird so auch gegen tiefstehende weniger leicht ausrechenbar. Es ist doch scheiß egal ob unsere Stürmer 30 Tore schießen oder 20, bin mir sicher das es insgesamt nicht wesentlich weniger werden. Also wenn man Aleksic (mit vernünftiger KO) holen kann, und dann noch ein solides (6-stelliges) Transferplus überbleibt dann sage ich herzlichen dank. und vl gelingt es ja dann auch noch Junuzovic zu verlängern... dann bin ich üebrzeugt das wir mittelfristig nicht schwächer geworden sind, und unter die Top 3 müssten wir auch ganz ohne ersatz auch kommen. amen, genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Kannst ned rechnen oder bist nur ahnungslos? Der Janko hat 6-7 Mio. eingebracht, Tchoyi 2-3 Mio. Und jetzt denk einmal scharf nach. interessiert Red Bull-Ablöse?! Mateschitz hat doch sicher in seinen RB-Jahren 100 Mio Euro in diesen künstlichen Verein gepumpt! Bei euch verdient ja allein Pokrivac 1,5 Mio..... Red Bull hat eben viel Geld, ist in Ordnung, aber du brauchst jetzt nicht so tun als hätte Salzburg nicht mehr Geld als andere und würde einfach viel mehr aus den vorhanden Ressorucen machen... Salzburg hat soviel Geld wie vermutlich alle anderen Vereine zusammen, wenn bei euch teure Spieler floppen (wie Pokrivac oder Boghossian) ist das komplett wruscht, werden halt ausbezahlt oder Reserve, da sind von den Möglichkeiten eben andere Dimensionen vorhanden. und Tchoyi hat ja auch genug Ablöse gekostet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2011 Was habt ihr alle mit Aleksic? Der hat seine Chance gehabt und wurde wieder heimgeschickt. Ich glaube nicht, dass man bei ihm nur abwarten wollte, ob Linz geht. Das seh ich als pures Namedropping von den üblichen Verdächtigen. Ich würde mir bei einem Linz-Abgang weitaus größere Sorgen machen, denn einen Nachfolger, der eine bessere Torquote hat (d.h. 20 Treffer+ bei einer Mannschaft, die angeblich eh nur nach Schema F agiert und keinen hat, der tödliche Pässe spielen kann, und überhaupt bla bla bla...) und mehr am Spiel teilnimmt und kaum Chancen vergibt und nicht der Bestverdiener ist (soll ja noch was überbleiben), wird man mit begrenzten finanziellen Mitteln nicht so leicht finden. Lustig finde ich auch das Argument, dass wir mit Linz nicht besser dagestanden sind als die Saison davor. Wenn's nämlich eh so leicht ist, Tore zu schießen, dann frag ich mich, warum Momo keine zwanzig Tore gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 ok, wenn Linz geht geht die Welt unter.... dann ist neben Baumi ein Stürmer weg den wir nie wieder bekommen werden lol Man könnte meinen wir sind letztes Jahr überragend Meister geworden und haben EC gespielt.... oder waren wir vielleicht doch nur Dritter trotzdem alle anderen Clubs eine ganz schlechte saison gespielt haben und sind im EC nicht in den September gekommen..... ?!?!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Weis jemand wer der Ersatz sein könnte? bearbeitet 15. Juli 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, Ersatz ist Momo Diabang oder Schumacher.... hat Parits nicht schon gesagt das es in einigen europäischen Ländern genug gute Fussballer gibt weil die Vereine dippel dau n..... sind?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) interessiert Red Bull-Ablöse?! Mateschitz hat doch sicher in seinen RB-Jahren 100 Mio Euro in diesen künstlichen Verein gepumpt! Bei euch verdient ja allein Pokrivac 1,5 Mio..... Red Bull hat eben viel Geld, ist in Ordnung, aber du brauchst jetzt nicht so tun als hätte Salzburg nicht mehr Geld als andere und würde einfach viel mehr aus den vorhanden Ressorucen machen... Salzburg hat soviel Geld wie vermutlich alle anderen Vereine zusammen, wenn bei euch teure Spieler floppen (wie Pokrivac oder Boghossian) ist das komplett wruscht, werden halt ausbezahlt oder Reserve, da sind von den Möglichkeiten eben andere Dimensionen vorhanden. und Tchoyi hat ja auch genug Ablöse gekostet.... 1. schön wie du mit Zahlen um dich werfen kannst! 2. scheint RB die Ablöse mittlerweile nicht mehr "wurscht" zu sein! 3. ging es um die Aussage, wonach du die 20 Millionen Budget dadurch anzweifelst, dass ja Bogho und Alan allein schon (angebliche) 7 Mille gekostet haben, was aber in der Tat durch die Transfereinnahmen von Janko und Tchoyi abgedeckt wurde! @Linz wenn er wirklich zu einem Klub wechselt, der schon jetzt keine Gehälter zahlen kann, würde mich das doch sehr sehr wundern. bearbeitet 15. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Juli 2011 ok, wenn Linz geht geht die Welt unter.... dann ist neben Baumi ein Stürmer weg den wir nie wieder bekommen werden lol Kindergartenargumentation, obwohl diese Altersgruppe im Durchschnitt wohl mehr Grauschattierungen geistig verarbeiten kann. Nur wenige Teams können es sich erlauben, auf einen Strafraumstürmer zu verzichten, wir sind wohl nicht gut genug dazu. Das Problem ist nicht, daß Linz unersetzlich und einzigartig ist, sondern daß er im Falle eines Abganges schnellstens (und NICHT überteuert weil eilig) und gleichwertig zu ersetzen ist. D.h. er ist nicht einer, "den wir nie wieder bekommen werden", sondern einer, den wir auf die Schnelle typenähnlich ersetzen müssen, Sonntag ist Meisterschaftsbeginn, Vorbereitung ist abgeschlossen. Ist ja nicht so, daß sich das ganze Theater Mitte Juni abspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Ich mach mir eher sorgen wer sein Nachfolger sein sollte! Hat derjenige eine vorbereitung hinter sich? Er muss ja vom Charackter auch in die Mannschaft passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Kindergartenargumentation, obwohl diese Altersgruppe im Durchschnitt wohl mehr Grauschattierungen geistig verarbeiten kann. Nur wenige Teams können es sich erlauben, auf einen Strafraumstürmer zu verzichten, wir sind wohl nicht gut genug dazu. Das Problem ist nicht, daß Linz unersetzlich und einzigartig ist, sondern daß er im Falle eines Abganges schnellstens (und NICHT überteuert weil eilig) und gleichwertig zu ersetzen ist. D.h. er ist nicht einer, "den wir nie wieder bekommen werden", sondern einer, den wir auf die Schnelle typenähnlich ersetzen müssen, Sonntag ist Meisterschaftsbeginn, Vorbereitung ist abgeschlossen. Ist ja nicht so, daß sich das ganze Theater Mitte Juni abspielt. das spiel gestern hat aber gezeigt, dass linz zumind. vorübergehend problemlos von tadic ersetzt werden kann. barazite und jun ausgezeichnet, linz jenseitig. man müsste also wohl nicht in einer woche ersatz besorgen - bei uneserem starken om sollte es die ersten wochen auch so gut funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) jun in der startformation hat absolut keine berechtigung mehr. verletzungsanfällig, bei jeder kleinen berührung fällt er um, rutscht ständig aus und schaut so aus, als hätte er eben maximal für 20-30 minuten kraft. jun ist (leider) nur noch ergänzungsspieler und joker. wenn linz geht, dann muss trotz tadic (und wegen schumacher) noch ein ersatzmann kommen. kann mir nicht vorstellen, dass mit dem, was von baumgartlinger übrig geblieben ist, dann von linz reinkommt und die rising-stars-gönner noch zuschießen, nicht ein "ausländischer stürmer mit niveau" geholt werden kann. solange dieser nicht of heiseldorf oder charisteas heißt, wird´s schon passen parits hat von stürmern aus spanien und/oder griechenland gesprochen. kuljic wird er ja wohl nicht meinen, aber vielleicht soriano :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Würd ja lachen wenn parits seine Kontakte nach Barcelona spielen lässt und Soriano holt ! Wäre einfach geil wenn es klappen würde,wäre aber sehr unrealistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Es wird langsam echt Zeit, dass der 1. September kommt. Die Spekulationen und 4-5 fache Themenwiederholungen mit immer denselben Argumenten sind nicht zum dazahn. Edith: 5-seitiges Gerede über absolut unrealistische Transfers hab ich vergessen. bearbeitet 15. Juli 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Würd ja lachen wenn parits seine Kontakte nach Barcelona spielen lässt und Soriano holt ! Wäre einfach geil wenn es klappen würde,wäre aber sehr unrealistisch! genau, und wenn er schon dabei ist soll er gleich xavi als ersatz für baumgartlinger verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts