Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da macht man keine Scherze :nervoes::laugh:

zumindest für die spiele gegen der ochsen wäre eine gewisse torgefahr inkl. treffergarantie gegeben :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls er wirklich geht, sollten wir uns um aleksic bemühen !

oder ein großer stürmer der auch laufarbeit macht ... fallt mir auf der stelle gerade keiner ein der zu uns wechseln könnte ..

maierhofer :x

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube über den Linz-Abgang wäre kaum einer traurig, er macht zwar Tore, aber sonst kann man seinen Kick nicht anschauen....

auch gestern wieder, ein Mittelstürmer der in 70min kaum einen Ball sieht, keinen Kopfball erwischt und ausserhalb des 16ers für nix zu gebrauchen ist, so kann man nicht mehr kicken...

Und genauso wie bei Junuzovic hat Parits ja schon klip und klar gesagt wenn er geht kommt Ersatz - und ich bin mir sicher Parits holt da wen guten. Geld ist ja dann zur Verfügung, nehmen wir an 500k ausstiegsklausel und man erspart sich Linz Gehalt (auch 500k pro Jahr), hat man 750k für nen Stürmer zur Verfügung.... (Ablösefrei, nur gehalt)

Ich bin sicher um diese Summe gibt es genug Leute am Markt die mindestens genauso gut sind wie Linz....

Linz selber würd ich nicht verstehen, wer in Zeiten wie diesen nach Griechenland "arbeiten" geht muss sie wohl nicht mehr alle haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Wacker-Verteidiger Inaki Bea hat Aris große Geldprobleme, zwei spanische Verteidiger sind bereits heim gereist, weil sie kein Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Wacker-Verteidiger Inaki Bea hat Aris große Geldprobleme, zwei spanische Verteidiger sind bereits heim gereist, weil sie kein Geld bekommen.

irgendwie müssens die linz gage ja finanzieren. also bekommen halt andere erstmal nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

in diesem Fall bitte die Freigabe nur gegen Vorauskasse .... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich ja fast wundern, wenn Linz nach seinem Türkei-abenteuer sich noch einmal auf sowas einlässt.

wenn er geht ists mmn. ein schwerer schlag für euch. man kann über ihn sagen was man will, aber er macht einfach viele tore. so jemanden muss man erst einmal ersetzen - und das auch noch unter zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

welch Überraschung, weiß doch mittlerweile doch fast jeder das bis auf die paar großen Vereine im Süden die Clubs die Spieler nicht zahlen....

Was da abgeht ist eine ganz große Sauerei...hier gehört seitens der UEFA endlich eingegriffen, es kann nicht sein das da in gewissen Ländern fast alle Clubs Millionen von Schulden haben und weiter Geld raushauen... (das sie eh nciht haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also auch wenn ich den Linz oft am liebsten verjagen würde aufgrund seiner spielerischen null leistung. Er macht einfach extrem viele Tore und steht richtig, und solche Leute bekommst nicht leicht.

Als ersatz würde ich den Patrick Bürger von Mattersburg nicht schlecht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch was: Jun-Barazite als Sturmduo kann auch einiges, würden wir dann wohl öfter sehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir erhrlich gesagt nicht vorstellen das aris dem linz zb. das doppelte gehalt anbieten kann

als was er bei uns verdient. von daher seh ich den transfer eher als unrealistisch! sollte er dennoch

über die bühne gehn, bin ich schon sehr gespannt was t.p. aus dem hut zaubert!

glaube sogar das uns ein linz abgang mehr wehtun wird als der verlust von baumgartlinger.

würde es jedenfalls schade finde wenn er uns verlässt, finde er passt zu uns wie die faust aufs auge!

an einem tag kann er einem zu absoluten weißglut treiben am nächsten ist er mit nur 9 ballkontakten

in 90 minuten der absolute held und überstrahlt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wenn er geht ists mmn. ein schwerer schlag für euch. man kann über ihn sagen was man will, aber er macht einfach viele tore. so jemanden muss man erst einmal ersetzen - und das auch noch unter zeitdruck.

blödsinn, welcher Zeitdruck?! Wir haben den 15 Juli, Tranfersfenster ist bis 31 August offen....

Es kommt natürlich auf den Ersatz drauf an, das muss ein guter Spieler sein... unersetzbar ist Linz aber ganz ganz sicher nicht, er macht zwar Tore, dafür ist er sonst fürs Spiel unbrauchbar, unet Druck setzen kann man mit ihm auch kaum einen Gegner....

Aber seis drum, ich kann mir soweiso nicht vorstellen das er ernsthaft nach Griechenland geht...

Als ersatz würde ich den Patrick Bürger von Mattersburg nicht schlecht finden

was soll der bringen?! Wenn der Kapitän und Schützenkönig geht einen Mittelklassekicker von M'burg?! Schlechter Scherz oder?! Als Ersatz MUSS und WIRD dann ein Legionär kommen, da braucht man wohl nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

blödsinn, welcher Zeitdruck?! Wir haben den 15 Juli, Tranfersfenster ist bis 31 August offen....

Es kommt natürlich auf den Ersatz drauf an, das muss ein guter Spieler sein... unersetzbar ist Linz aber ganz ganz sicher nicht, er macht zwar Tore, dafür ist er sonst fürs Spiel unbrauchbar, unet Druck setzen kann man mit ihm auch kaum einen Gegner....

Zeit bis Ende August klingt super, nur die abösefreien Stürmer die da noch am Markt sind will ich nichtmal geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten