forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2011 sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe??? wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe??? Ich glaub diese Frage stellt sich für uns gar nicht, weil ihn Genoa sowieso nicht hergeben würde und ihn, wenn er sich bei uns auch nicht durchsetzt, weiterverleihen würden. Aber noch ist er ja nicht bei uns. bearbeitet 28. Juni 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 schießt er uns zum meister und in die cl, dann nicht. werden wir mit ihm 3., und er fällt nicht sonderlich auf, dann schon dann brauchen wir ihn aber auch nicht wirklich...3ter werden wir mit den jetzigen Leuten auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 dann brauchen wir ihn aber auch nicht wirklich...3ter werden wir mit den jetzigen Leuten auch und den 1.teil hast einfach ignoriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2011 Unnötigster Thread im ganzen ASB glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe??? naja Mainz hatte auch eine K.O. - angeblich um die 2 millionen. Jetzt wirds es vl billiger geben... jedenfalls müsste die Austria mMn alles dransetzen um eine Ko zu vereinbaren, aber hoffentlich gibts die auch in leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) naja Mainz hatte auch eine K.O. - angeblich um die 2 millionen. Jetzt wirds es vl billiger geben... jedenfalls müsste die Austria mMn alles dransetzen um eine Ko zu vereinbaren, aber hoffentlich gibts die auch in leistbar mainz?! od. meinst fürth? außerdem beeinflusst das natürlich die leihsumme. andererseits haben wir es bei schumacher auch so gemacht :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Juni 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 Ich glaub diese Frage stellt sich für uns gar nicht, weil ihn Genoa sowieso nicht hergeben würde und ihn, wenn er sich bei uns auch nicht durchsetzt, weiterverleihen würden. Aber noch ist er ja nicht bei uns. Und wieso bieten sie dann eine Kaufoption an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe??? was ist eigentlich ein Leistpaar ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 mainz?! od. meinst fürth? außerdem beeinflusst das natürlich die leihsumme. andererseits haben wir es bei schumacher auch so gemacht :aaarrrggghhh: ja natürlich. ich bin heute so verwirrt also wie gesagt, ich denke genua will ihn schon loswerden, fürth hatte eine ko - dort hatte er nicht entsprechend überzeugen können, er wird also nicht teurer werden - andererseits muss man die ko jz vereinbaren, weil wenn er tatsächlich einschlägt wie eine bombe könnte man ihn sowieso nicht bezahlen - schlägt er nicht ein, aber überzeugt von seinem Potential, kann man immer noch nachverahndeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 was ist eigentlich ein Leistpaar ? immerhin 4 seiten bei google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 was ist eigentlich ein Leistpaar ? wer er ein rächtschreipbrovi, tet er sowas niht schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/bewegung-auf-dem-transfermarkt-die-bundesliga-top-5-setzt-auf-weitere-legionaere-r115 nette zusammenfassung aller transferaktivitäten!! aleksic kann laut abseits.at auch auf den flügeln spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/bewegung-auf-dem-transfermarkt-die-bundesliga-top-5-setzt-auf-weitere-legionaere-r115 aleksic kann laut abseits.at auch auf den flügeln spielen!!! Will haben !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Leistbar....zufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts