Recommended Posts

Postinho

sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe???

Ich glaub diese Frage stellt sich für uns gar nicht, weil ihn Genoa sowieso nicht hergeben würde und ihn, wenn er sich bei uns auch nicht durchsetzt, weiterverleihen würden. Aber noch ist er ja nicht bei uns. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schießt er uns zum meister und in die cl, dann nicht. werden wir mit ihm 3., und er fällt nicht sonderlich auf, dann schon

dann brauchen wir ihn aber auch nicht wirklich...3ter werden wir mit den jetzigen Leuten auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann brauchen wir ihn aber auch nicht wirklich...3ter werden wir mit den jetzigen Leuten auch ;)

und den 1.teil hast einfach ignoriert? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe???

naja Mainz hatte auch eine K.O. - angeblich um die 2 millionen. Jetzt wirds es vl billiger geben... jedenfalls müsste die Austria mMn alles dransetzen um eine Ko zu vereinbaren, aber hoffentlich gibts die auch in leistbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja Mainz hatte auch eine K.O. - angeblich um die 2 millionen. Jetzt wirds es vl billiger geben... jedenfalls müsste die Austria mMn alles dransetzen um eine Ko zu vereinbaren, aber hoffentlich gibts die auch in leistbar

mainz?! od. meinst fürth? außerdem beeinflusst das natürlich die leihsumme. andererseits haben wir es bei schumacher auch so gemacht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub diese Frage stellt sich für uns gar nicht, weil ihn Genoa sowieso nicht hergeben würde und ihn, wenn er sich bei uns auch nicht durchsetzt, weiterverleihen würden. Aber noch ist er ja nicht bei uns. ;)

Und wieso bieten sie dann eine Kaufoption an? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mainz?! od. meinst fürth? außerdem beeinflusst das natürlich die leihsumme. andererseits haben wir es bei schumacher auch so gemacht :aaarrrggghhh:

ja natürlich. ich bin heute so verwirrt :facepalm: also wie gesagt, ich denke genua will ihn schon loswerden, fürth hatte eine ko - dort hatte er nicht entsprechend überzeugen können, er wird also nicht teurer werden - andererseits muss man die ko jz vereinbaren, weil wenn er tatsächlich einschlägt wie eine bombe könnte man ihn sowieso nicht bezahlen - schlägt er nicht ein, aber überzeugt von seinem Potential, kann man immer noch nachverahndeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten