Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aleksic wäre schon einer, wer mit 20 im serbischen team kickt und nach genua geht ist zumindest eines - ein technisch begnadeter Fussballer!

Was soll er spielen, kommt ganz drauf an was man für ein System spielt, Anscheinend kann er ja auch hängende Spitze spielen, man kann sicher auch mit Barazite im MF oder mit 2 hängenden Spitzen hinter Linz agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wieso ein Stürmer, geht mir nicht ein !? Aber erscheint links fuß zu sein, vl könnte der so eine art Flügelstürmer spielen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bekommst eh dann eh. aber erst wenn alles unter dach und fach ist okey? eines noch insiderinfos sind nicht für jedermann.

zumindest Position?!

Ich gehe von Royer aus, jetzt wo Geld in der Kassa ist...

Ahja, Tadic kann man dann ruhig verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aleksic wäre schon einer, wer mit 20 im serbischen team kickt und nach genua geht ist zumindest eines - ein technisch begnadeter Fussballer!

technisch begnadet sich viele junge spieler vom balkan. würde mich auch freuen, wenns den nächsten *******ic bei uns gibt :augenbrauen:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

naja der torwart schifft sich auch gewaltig an :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und auf leihe?!

da sollten wir lieber Tadic weiter aufbauen, zur not tuts auch Jun als option, soll ja schlechtere geben..

vielleicht verkaufen wir ja linz ;)

aleksic ließt sich ein bisschen wie "barazite nr. 2": großes talent, mit 18 vor 1 1/2 jahren um 2,5 mio zu genua, dort nicht durchgesetzt, nach fürth verliehen, dort auch nicht wirklich bäume ausgerissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aleksic galt vor 2 Jahren als eines der größten Talente konnte sich aber dann nicht wirklich durchsetzten, genau solche Spieler muss die Austria versuchen zu bekommen, ein Barazite wäre auch nie in Wien gelandet hätte er nicht ein paar Probleme bei seinem alten Verein gehabt, bzw. keine Chance auf Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schau, in aller ausführlichkeit:

Ich sage nicht das man einen Spieler mit der Individuellen klasse eines Junuzovics bekommt, der auch noch österreicher ist, halbwegs jung und dann das auch noch für ein kleines Gehalt...

ABER:

Junuzovic hat seine Idealpostion weder im Zentrum noch auf den Flügeln, sprich es kann auch ein nicht so toller kicker der AUSTRIA genauso gut weiterhelfen, ein echter linker Flügel würde uns mMn mehr bringen als Junuzovic. Allein in Ö gäbe es einige Spieler die diese Qualität hätten, manche würden sogar verbessern, natürlich sind die momentan nicht leistbar aber Jantscher, Vonlanthen, Svento... teilw. auch Royer. und ich bin mir sicher das man auch im AUsland leistbare Kicker finden könnte die auf links eine ähnliche Leistung bringen.

das tut Junuzovic etwas unrecht.

fürs zentrum hat er sich stets deshalb aufgedrängt, weil er besser als seine konkurrenten war.

er ist ein spieler ohne große schwächen(im kopfballspiel muss nicht jeder ein "großer" sein := ), dementsprechend wurde er von Daxbacher in den dienst der mannschaft gestellt und hat nie wirklich seine wunschrolle ausfüllen dürfen.

man kann schon davon ausgehen, dass er fix gesetzt in einer offensiveren rolle auch enorm stark geworden wäre.

seine rundum-qualität darf man nicht unterschätzen, nur weil Barazite der brilliantere dribbler und Baumgartlinger der größere kämpfer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten