kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Ablösefrei oder ,müss ma für den was blechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 peter hackmair ? der ist doch kurz davor seine karriere zu beenden wegen seinem knie ... und gespielt hat er so gut wie gar nicht ! glaube kaum das TP den verpflichtet die Kreuzbandoperation war vor 5 Monaten. Naja war halt die zweite. Aber so richtig lange Ausfallzeiten hatte er nur letzte Saison, das war einfach ein Seuchenjahr für ihn. Zuletzt wollte er sich aber im Ausland versuchen, als Neustart sozusagen. Wie gesagt er kostet nichts und bei dem Deal können beide nur gewinnen, vor allem wenn man ihm einen leistungsorientierten Vertrag gibt. Dass TP auch auf die Idee kommt glaub ich aber leider auch nicht, was echt schade ist, denn so wie Hackmair in Erinnerung habe ist er ein unermüdlicher Rackerer im Mittelfeld UND technisch sehr gut. auch mit einem guten Abschluss, wie wir selbst noch zum Saisonauftakt letztes Jahr leider feststellen mussten, als er den 1:0 Sieg von Ried bei uns fixiert hat. wär eine Win-Win Situation, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Ablösefrei oder ,müss ma für den was blechen? Du gehst aber nicht wirklich auf seine Infos ein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 2 Millionen für baumgartlinger stimmen. und unser testspieler hinterlässt einen super super starken eindruck. hoffentlich klappt es. er ist serbe. und 20 jahre alt. ist das sicher ein stürmer oder vl der ersatzkandidat für royer???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 warum soll ma net drauf eingehen? wo hat er den zuletzt gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 hat der auch einen namen der testspieler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) 2 Millionen für baumgartlinger stimmen. und unser testspieler hinterlässt einen super super starken eindruck. hoffentlich klappt es. er ist serbe. und 20 jahre alt. Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber eines muß ich doch festhalten: Du tauchst aus dem Nichts auf und wirfst hier mit Fakten herum, die eigentlich nur Verantwortliche des Vereins wissen können: Ablösesumme für Jules, serbischer Jungstürmer wird getestet und hinterläßt sofort einen super starken Eindruck.... Deine Wörter in Gottes Ohr, aber so richtig kann ich (noch ) daran glauben. bearbeitet 28. Juni 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Ihr werdet sehn das ich recht hab. spätestens heute wird es wahrscheinlich sowieso öffentlich. dann erfáhrt ihr halt nichts mehr von mir. ciao forum Nicht gleich den Beleidigten spielen . Solltest Du Recht behalten, werde ich Dir in Zukunft gerne sofort Glauben schenken , aber zuerst einmal muß ich von Deiner Story überzeugt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Juni 2011 war ja nicht so falsch, wenn auch wenig seherische fähigkeiten erforderlich waren, um den abang zumindest eines jungen teamspielers zu erwarten. mal ein zwischenstand, wie ich aktuell unsere kadersituation beurteile. offen gesagt mit bauchweh, ich sehe viele (sich auch neu ergebnde, versteht sich)baustellen, die fast schon dringend behoben werden müssen. möglich, dass uns entweder Baumgartlinger oder Junuzovic erhalten bleibt. in der aktuellen übersicht scheinen sie aber beide nicht auf, weil ich ihren verbleibt als wirklich völlig offen einschätzen würde. ???Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Koch -------- ??? -------- ??? -------- Leovac Hlinka - ??? Dilaver - ??? Stankovic - Barazite - Liendl ??? ------- Tomáš Jun ------- ??? Linz Tadic -) 1er tormann -) abwehrchef -) erstklassiger 6er (für unsere verhältnisse halt..), wenn Baumgartlinger wechselt -) jedenfalls ein dritter spieler für zentrum mit qualität und etwas erfahrung (Grünwald?) -) jedenfalls auch ein flügelspieler, wenn Junuzovic den verein verlässt, der zumindest links auch eine option war. ein bonus wäre wohl auch ein 4. innenverteidiger, wird aber eher keiner mit bulipotential kommen. statt einem backup-stürmer, hätte ich noch gerne eine zweite option für die rechte offensive seite, Stankovic ist da ja nicht nur die einzige halbwegs gefährliche lösung, sondern kann nun einmal auch fallweise links oder als verkappter stürmer gebraucht werden. ich halte im übrigen gar nichts davon, mit 15 brauchbaren feldspielern(ordentliches gefälle gibts teils da schon) in einen herbst mit hoffentlich zumindest 6 internationalen qualispielen zu gehen. es muss allen klar sein, dass man dann vom trainerstab in keinem wettbewerb große erfolge erwarten darf (außer natürlich, auf wundersame weise gibt es keine ausfälle). jetzt stehen wir folgendermaßen da: GrünwaldLindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Koch -------- Rogulj -------- ??? -------- Leovac Hlinka - Grünwald Dilaver - ??? Stankovic - Barazite - Junuzovic ??? ------- Tomáš Jun ------- Liendl Linz Tadic 3 zentrale mittelfeldspieler, mit Dilaver! wird der noch nicht als stamm eingeplant, muss auf jeden fall noch ein 6er kommen. mit 3 IVs kann man auskommen, langzeitausfälle dürfen aber keine passieren. mit unseren "flügelspielern" bin ich, wie oft erwähnt, nicht so recht glücklich, da muss man aber nicht unbedingt nachbessern. aktuell ergibt das: dünne besetzung an zentralen abwehrspielern, die reichen kann. dünne besetzung an zentralen mittelfeldspielern, die nur mit einem sehr guten Dilaver ausreichen wird. wenig optionen in der spitze(Tadic), wenn man Jun dort- wie ich- nur bedingt sehen möchte. ..noch ist Junuzovic ja da, da darf man jetzt ohnehin fast nur noch verkaufen, wenn der nachfolger zumindest im übertragenen sinn schon auf gepackten koffern sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg. bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 man darf doch net immer jedes negative wort ernst nehmen^^ mal sehen wenn du recht hast werden einige dumm aus der wäsche schauen! jetzt sag wo der zuletzt gespielt hat oder wie er heisst^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 Danke. bgl. veilchen. wirst sehn das ich recht habe. Und er hinterlässt wirklich einen starken eindruck. Was is mit einem Namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts