MD9 Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Sieht wohl so aus als würde er nicht kommen. Schade aber ich kann damit leben. Und jetzt alles mögliche versuchen um Baumis Vertrag zu verlängern..... sagt dir wer oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Gefühl sagt mir, sollte dieses letzte Gespräch heute sein, wird Royer zu uns wechseln. Bin eigentlich von den Riedern enttäuscht. Wenn es diese orale Zusage von Reiter gegeben hat, sollt er sich auch daran halten. Jetzt wird es vermutlich auf die Definition "Spitzenklub" ankommen. Ein Mann sollte zu seinem Wort stehen. Auch komisch die Aussage von Manager Werner. Der Spieler ist für die Rieder unverkäuflich und vor kurzen haben sie ihn RBS angeboten. Es ist natürlich ihr Recht so viel Kohle wie nur möglich für sie herauszuholen, aber das ganze in einer so unschönen Geschichte ist schon sehr grausam. Hoffe auch das schon morgen die Geschichte vom Tisch ist und Royer zu uns wechselt. Wenn nicht sollte die Story auch zu Ende sein und er halt in Ried bleiben. bearbeitet 25. Juni 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) sagt dir wer oder was? Mein Gefühl. Sowohl in den Medien, als auch bei den Insidern ist es hier immer noch ruhig. Und wenn es gestern auch wirklich dieses finale Gespräch gegeben hat ist mir alles ein wenig zu ruhig..... Edith: Würd mich aber natürlich freuen wenns doch anders ist und ich mich täusche.... bearbeitet 25. Juni 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2011 Nachdem sich Wolfsburg gerade von Diego getrennt hat, brauchen die vielleicht wen im MF, war da der Junu nicht eh schonmal im Gespräch? Denen wär wohl auch die 2,5 Mio. Ablöse egal und der Magath steht sichs eh auf Dauerläufer/Kondiwunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 Nachdem sich Wolfsburg gerade von Diego getrennt hat, brauchen die vielleicht wen im MF, war da der Junu nicht eh schonmal im Gespräch? Denen wär wohl auch die 2,5 Mio. Ablöse egal und der Magath steht sichs eh auf Dauerläufer/Kondiwunder. wir könnten gerne tauschen ohne ablöse zu verlangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Einen Gönner für die jahresgage von Diego und her damit^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2011 Einen Gönner für die jahresgage von Diego und her damit^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 Einen Gönner für die jahresgage von Diego und her damit^^ was willst mit dem wappler? glaub kaum das wir uns das sportlich leisten können einen arbeitsverweigerer durchzuziehen, sofern es einen finanziellen gönner geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2011 Einen Gönner für die jahresgage von Diego und her damit^^ Am Montag löse ich meinen Bausparer auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 Nachdem sich Wolfsburg gerade von Diego getrennt hat, brauchen die vielleicht wen im MF, war da der Junu nicht eh schonmal im Gespräch? Denen wär wohl auch die 2,5 Mio. Ablöse egal und der Magath steht sichs eh auf Dauerläufer/Kondiwunder. der Gedanke ist mir auch gleich eingeschossen als ich das mit Diego gelesen habe. Vor allem steht Magath auch auf gute Typen auf die er sich verlassen kann, da wird er mit Junu kein Problem haben. Mal schauen wie sie das dort regeln, aber alleine der Abgang erspart ihnen 6 Millionen!!! Jahresgage. Wahrscheinlich holen sie sich eh einen anderen ala Misimovic aber vielleicht ist jetzt eine Tür offen für einen weiteren Spieler als Backup mit Potenzial. hoff ma das beste. Vielleicht war es sogar so, dass der Zladdi beim Vorvertragunterzeichnen gesagt hat er kommt nur wenn sie zuerst den Diego raushauen . das wär ja dann jetz erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Das nächste mal schreib ich auch hin das es ironisch gemeint war! bearbeitet 25. Juni 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2011 mal abgesehen davon dass ein diego unleistbar ist: ein spieler mit seiner einstellung, was soll uns der bringen? der macht in der deutschen bundesliga schon was er will, da wär ihm in österreich erst recht alles wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 deswegen war auch da ein schuss ironie dabei! Parits würde so einen spieler,auch wenn er Elistbar wäre holen ,aufgrund seiner charackterlichen einstellung! Und ich bin auch froh darüber das wir solche Manager am Steuer sitzen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 deswegen war auch da ein schuss ironie dabei! Parits würde so einen spieler,auch wenn er Elistbar wäre holen ,aufgrund seiner charackterlichen einstellung! Und ich bin auch froh darüber das wir solche Manager am Steuer sitzen haben! sinnhaftigkeit ? mal abgesehen davon dass ein diego unleistbar ist: ein spieler mit seiner einstellung, was soll uns der bringen? der macht in der deutschen bundesliga schon was er will, da wär ihm in österreich erst recht alles wurscht. und mit recht wäre es ihm wurscht, weil er mit verbundenen augen besser wäre, als der rest :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2011 Tausch ma Diego fûr junzuovic wödklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts