Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nachdem ich schon die Ehre hatte, gegen Schumi zu spielen.....er könnte es eigentlich, trifft aber ned amoi gegen mich ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe gesagt es kann net jeder Transfer passen!

Wenn er am Anfang voll eingeschlagen hätte hätte es einen andere Dynamik für ihm entwickeln können!

Aber er hat ja noch die möglichkeit durchs harte training und den testspielen die möglichkeit aufzuzeigen!

Nur obs dann reicht ist wieder was anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

warum? nur weil er meint, dass royer seine leistung erst bestätigen sollte und erst dann den nächsten schritt macheb soll?

schön oder..der Spieler ist alt genug,glaubst es tut gut wenn Ried im nicht weg lasst und er frustriert dann ist villeicht??? das ist der richtige schritt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön oder..der Spieler ist alt genug,glaubst es tut gut wenn Ried im nicht weg lasst und er frustriert dann ist villeicht??? das ist der richtige schritt???

nur blöd dass er einen gültigen vertrag bei ried hat. ist dieser jetzt etwa nicht mehr gültig weil austria wien schreit? die austria kann royer eh haben, eine mille auf den tisch und geht schon. gott sei dank macht das parits aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da geht es sowieso nur um die Kohle, da kann der Reiter reden, was er will.

Das Gesülze von wegen seiner Entwicklung blabla ist doch völliger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum? nur weil er meint, dass royer seine leistung erst bestätigen sollte und erst dann den nächsten schritt macheb soll?

Mit so Aussagen wie "Wir fühlen uns für Royer verantwortlich" macht er sich wirklich zum Kasperl.

Was soll das bitte? Der Bua ist 21 Jahre alt und darf gewisse Dinge doch selbst entscheiden. Und braucht bestimmt keinen Sportdirektor als seinen Vormund. Ist ja lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist zwar nett vom Herrn Reiter wenn er sagt das man sich für den Burschen verantwortlich fühlt und Geld nicht alles ist, achja, aber wie viele haben das schon vor ihm gesagt. Wobei ich ihm allerdings recht gebe ist das Royer seine starke Leistung bestätigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit so Aussagen wie "Wir fühlen uns für Royer verantwortlich" macht er sich wirklich zum Kasperl.

Was soll das bitte? Der Bua ist 21 Jahre alt und darf gewisse Dinge doch selbst entscheiden. Und braucht bestimmt keinen Sportdirektor als seinen Vormund. Ist ja lächerlich

ok stimmt, solche aussagen sind lächerlich. aber ich denke, reiter erhofft sich eine weitere entwicklung royers und dadurch einen steigenden verkaufspreis, was für mich schon verständlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einerseits hat er ziemlich gute argumente, andererseits bin ich froh das sich royer gegenüber ried geäußert hat (das er zu uns will), schon ein guter anfang.

aber das mit dem "wir müssen uns um ihn kümmern" usw. ist doch lächerlich, dem gehts doch nur um ablöse, falls wir wirklich sagen wir mal 1 mio auf den tisch hauen bringt ihn reiter persönlich nach wien

....die aussage das geld nebensächlich ist ist wohl :aaarrrggghhh: gerade für einen verein wie ried sind 1 mio ein gewinn im Lotto.....

Zusammengefasst: da gehts nur um die Ablöse

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

da wird alles ein wenig heißer gekockt als es defakto gegessen wird ... die beiden manager kennen sich sehr gut - weit besser als es medial rüberkommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bevor noch jemand verpflichtet wird, müsste mmn noch ein spieler abgegeben werden (juno,baumi????). also lassen wir uns überraschen was noch alles passiert!

bin eig mit der bisherigen transferzeit sehr zufrieden, außerdem bin ich sehr froh, dass der kader im großen und ganzen steht und die mannschaft genug zeit hat sich einzuspielen (EL-quali)!

zu royer: er wäre sicher eine bereicherung für uns, aber ich bin der festen überzeugung, dass ihm das rieder system extrem zugute kommt.

bei uns würde er sich wohl schwerer tun.

weiß vl jemand warum er bei sturm nicht den durchbruch geschafft hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vll zu jung oder zu starken konkurrenz, genauso wie A.Grünwald.....konnte sich ja bei uns auch nicht durchsetzen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten