Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein auszug von sportnet zu p. grünwald:

Für Grünwald, der bei Wacker noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, kassieren die Tiroler gut 500.000 Euro.

hoffentlich nur ein schlechter scherz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für den lacher! :feier:

Was passt dir daran nicht? :ears:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

kann mir wer sagen wo etwas um daniel royer steht? :confused:

aufgrund der obrigen posts bin ich leicht verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

500.000 wär ein bisschen viel :schluchz:

ja für meinen geschmack ein nuller zuviel :schluchz:

hoffe das die summe nicht mal annähernd der wahrheit entspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich vertrau da ganz dem Thommy Parits. Und was irgendwelche Medien für Zahlen ins Spiel bringen, ist sowieso für die Fisch'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es wie Bergiboy. Tommy Parits wird´s schon richten und uns eine Truppe zusammenstellen,die uns wieder mit schön anzusehendem Fussball begeistern wird.

Es ist so wie die letzten Jahre, alles Ruhig und es sickern fast keine Gerüchte durch. Das ist es was mich zwar ein wengi nervös macht, allerdings war es auch in den letzten Jahren unter Parits immer recht ruhig und schwupsdiwups kamen die Erfolgsmeldungen mit Spielern die uns heute begeistern.

Vollangriff im Jahr 2011/12 auf den Titel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also 500k für grünwald ist doch ein wahnsinn! vor allem wenn man noch safar als backup für lindner binden kann! bzw. auch almer!

das royer "im visier" bei vereinen ist, ist auch klar. gibt sicher eine menge vereine, die an ihn interessiert sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vollangriff im Jahr 2011/12 auf den Titel!!!

!!!!!

Bin gespannt wann die Meldung über P. Grünwald auf der Offiziellen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also 500k für grünwald ist doch ein wahnsinn! vor allem wenn man noch safar als backup für lindner binden kann! bzw. auch almer!

es wurden aber KEINE 500 k bezahlt. der kurier berichtet von 250k. egal übrigens was an ablöse gezahlt wird, das gesamtpaket "grünwald" ist definitiv billiger als das gesamtpaket fornezzi.....

spieler ohne laufenden vertrag verlangen in der regel übrigens handgeld bevor sie unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

fornezzi wäre in meinen augen klare nummer 1, lindner backup.

grünwald/lindner müssten es sich ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Grundsätzlich kann man dir zustimmen. Aber dann ärgert es doch sehr, wenn man Dragovic um eine ähnliche Summe verschwerbelt und dieses Geld dann direkt in P. Grünwald investiert.

Sehs eigentlich so wie OoK. Safar/Lindner hätten es auch getan (hat ja heuer auch gereicht) und ich denke nicht, dass Safar so viel mehr verlangt hätte als Grünwald?

Und wehe, ich hör irgendwelche blöden Kommentare wegen Lindner. Wir spielen die gesamte Saison ohne Trainer und dann wird immer der 21-jährige Heinzi kritisiert...

zeitungen verbreiten blödsinn und sportportale im netz erst recht.

ich gehe davon aus, dass man für Dragovic im endeffekt die million kassiert haben wird.

wenn man mit P. Grünwald nun für die nächste 2, 3 jahre auf ein finanziell vernünftiges gesamtpaket kommt (und er sportlich überzeugt), geht auch hier ein großteil der kritischen hinterfragung ins leere.

Safar hatte seit 2008 immer wieder erhebliche probleme mit der schulter, den kann man daher nicht einmal mehr guten gewissens als 2. tormann installieren.

Lindner braucht zumindest starke konkurrenz, die kombination mit dem verletzungsanfälligen Safi(eine weitere verletzung an der schulter und er wirds wohl überhaupt bleiben lassen) ist nicht einmal dazu geeignet, seriös wieder einen top 3 platz anzuvisieren.

der seitenhieb auf Daxbacher ist sehr schlecht platziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten