AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 wer hat denn die drazan gerüchte in die welt gezogen....oder wird er nur als vergleich genommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 wie lang hat denn der tiroler baske Vertrag? na hoffentlich noch sehr lange. puta! also fornezzi safar ist mmn der kompletteste u. stärkste goali der liga und ich würde mich freuen sollte er die nummer 1 werden bleiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 safar ist ein toller goali keine frage, jedoch für meinen geschmack zu verletzungsanfällig (altersbedingt?!) u. ich würde ihn nur als back up behalten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2011 Zwcks Transferideen: Bevor ich auch nur einen Gedanken an Rabiu Afolabi verschwende, sei festgehalten, dass Mikael Antonsson beim FC Kopenhagen keinen Vertrag mehr erhalten hat und somit vertragslos und auf Vereinssuche ist! Bitte lieber M.K. sofort zum Hörer greifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 laut dem 'neuen sturminsider' geht royer zu rapid... Scherz oder? Was soll er dort?? Wenn sie Alar + Royer holen, dann kann man ihnen nur neidlos gratulieren... Und nochmal die Frage...wieso sollten sie das tun?? Spielen nicht international, haben sicher nicht mehr (eher weniger) Kohle als wir und momentan auch ned unbedingt den besten Ruf ...also WARUM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Zwcks Transferideen: Bevor ich auch nur einen Gedanken an Rabiu Afolabi verschwende, sei festgehalten, dass Mikael Antonsson beim FC Kopenhagen keinen Vertrag mehr erhalten hat und somit vertragslos und auf Vereinssuche ist! Bitte lieber M.K. sofort zum Hörer greifen! täuscht mich meine erinnerung...der war doch ziemlich anfällig für verletzungen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 täuscht mich meine erinnerung...der war doch ziemlich anfällig für verletzungen, oder? ja war er u. ich glaube das er damals viel von afolabi profitiert hat, der seine fehler oft ausbügeln konnte; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 @ Groovee, die können die (vermeintliche) ablöse eher stämmen, und höhere Gehälter gibts dort grundsätzlich auch - ausserdem ist Rapdi nun einmal der 'populärste' Klub in Ö, und schlichtere Gemüter (wobei ich da Royer jz nicht unterstellen möchte ein 'hoffer' zu sein) lassen sich davon halt auch beeindrucken @ Antonsson, den würd ich ungeschaut nehmen ! Im gegensatz zu Afolabi kein Spieler der von seiner Schnelligkeit lebte und d.h. auch noch im alter seine Qualitäten hat - und so schlimm kann seine verletzungsanfälligkeit nicht sein, schließlich hat er die letzten jahre bei Kopenhagen sehr regelmässig gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Mai 2011 Scherz oder? Was soll er dort?? Und nochmal die Frage...wieso sollten sie das tun?? Spielen nicht international, haben sicher nicht mehr (eher weniger) Kohle als wir und momentan auch ned unbedingt den besten Ruf ...also WARUM? Ich habe nicht gesagt, dass sie dort hingehen. Ich habe nur gesagt, dass wenn sie beide holen, man ihnen gratulieren muss. (Wobei Alar ja angeblich zu Rapid will und nur noch die Unterschrift fehlt)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Mai 2011 Würde übrigens gerne Boller von Lustenau bei uns sehen. Stell mir gerade vor, wie er, der schon in Lustenau weit über alle zu stellen war, neben einem Barazite, Junuzovic oder Jun aufblühen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Auch ich würde Antonsson ungeschaut nehmen. Dort wo er stand, musste Afolabi immer hinspringt. Ich kenne kaum einen Innenverteidiger der mit so wenigen Gelben Karten ausgekommen ist. WIe das nochmal bei uns? 48 Spiele eine Gelbe Karte und diese, weil ein Afolabi einen Bock geschossen hat, den er ausbügeln mußte ^^. Kein unnötiges Gerangl, kein blödes atackieren, etc... Und trotzdem immer dort wo es brennt. Als Abwehrchef wäre er ein Traum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal nach Österreich kommen wird, mit ihm wäre unsere Verteidigung (aus meiner Sicht) um 2 Klassen stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Würde übrigens gerne Boller von Lustenau bei uns sehen. Stell mir gerade vor, wie er, der schon in Lustenau weit über alle zu stellen war, neben einem Barazite, Junuzovic oder Jun aufblühen würde. na ich hoffe doch, das für uns etwas besseres abfällt als ein 27j. deutscher nobody aus der 2 liga ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Würde übrigens gerne Boller von Lustenau bei uns sehen. Stell mir gerade vor, wie er, der schon in Lustenau weit über alle zu stellen war, neben einem Barazite, Junuzovic oder Jun aufblühen würde. naja, das hätte man sich von einem Salomon auch erwarten können - und wie das geendet hat seh ma eh. Wenn der Trainer einem kein Vertrauen schenkt, kann man halt schwer sein Potential abrufen - und Boller hätte bestimmt kein besseres Standing bei Daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Mai 2011 hab grad gschaut, der antonsson hat in der ganzen saison heuer (8 CL-spiele, 4 CL-Quali spiele, 1 EM quali spiel und 27 ligaspielen) insg. 40 spiele keine einzige gelbe abgeholt, geschweige den rote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Mai 2011 hab grad gschaut, der antonsson hat in der ganzen saison heuer (8 CL-spiele, 4 CL-Quali spiele, 1 EM quali spiel und 27 ligaspielen) insg. 40 spiele keine einzige gelbe abgeholt, geschweige den rote... Das schaff ich auch, wenn man mich lässt Ist das ein Qualitätsmerkmal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts