Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2011 hehe um den meister spielen. ich denke den werdet ihr euch ohne probleme holen. was aber nicht heißt, dass wir keinen neuen IV bauchen. hoheneder kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe Vor Anfang der Bundesliga schon Salzburg zum Meister machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Ortlechner ist kein IV? Dachte immer, dass sei seine Position(hat er nicht nur bei Pasching wirklich als LV gespielt?). Falls ihr um den Meistertitel spielen wollt, dann braucht ihr einen IV, der ein bisschen mehr kann als Hoheneder. Langsam, indisponiert, immer für einen Bock gut, viel zu hölzern, da muss es wohl bessere Varianten geben. gelernter OM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Mai 2011 Ortlechner ist kein IV? Dachte immer, dass sei seine Position(hat er nicht nur bei Pasching wirklich als LV gespielt?). Falls ihr um den Meistertitel spielen wollt, dann braucht ihr einen IV, der ein bisschen mehr kann als Hoheneder. Langsam, indisponiert, immer für einen Bock gut, viel zu hölzern, da muss es wohl bessere Varianten geben. ganz genau weiß ichs nicht mehr, aber mW war Ortlechner einst am flügel unterwegs, wie offensiv müssten anhänger seiner früheren vereine kundtun. dann dürfte er defensiver eingesetzt worden sein, schließlich in Kärnten(?!) in der innenverteidigung. das komische zweikampfgebaren im infight taugt mir nicht so("ringkampf am pausenhof"). ich sehs auch lieber, wenn bewegliche, lästige stürmer beim zusammenstoss mit einem gestandenen IV gscheit abprallen (in der idealen position sind sie eh im vorteil). alternativ war der Drago am boden enorm stark, hat den ball extrem gut abgedeckt. Orti schubst oft hauptsächlich nur herum, um seinen gegenspieler zu stören. ein gewisses niveau hat er ja fraglos, nur den abwehrchef bekommt er eben für meine begriffe nicht einmal ansatzweise hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Vor Anfang der Bundesliga schon Salzburg zum Meister machen jop mit moniz als trainer schon, das was ich diese saison teilweise schon gesehen habe, war schon ganz gut (ausnahme lask) sie werden es mMn ziemlich eindeutig, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Parits eine Überraschung aus dem Hut zaubern wird. Es ist so still bei den Transfergerüchten geworden. bearbeitet 29. Mai 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2011 hoffe das bald transfers bekannt gegeben werden, hab keine lust noch wochen zu warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2011 ganz genau weiß ichs nicht mehr, aber mW war Ortlechner einst am flügel unterwegs, wie offensiv müssten anhänger seiner früheren vereine kundtun. dann dürfte er defensiver eingesetzt worden sein, schließlich in Kärnten(?!) in der innenverteidigung. das komische zweikampfgebaren im infight taugt mir nicht so("ringkampf am pausenhof"). ich sehs auch lieber, wenn bewegliche, lästige stürmer beim zusammenstoss mit einem gestandenen IV gscheit abprallen (in der idealen position sind sie eh im vorteil). alternativ war der Drago am boden enorm stark, hat den ball extrem gut abgedeckt. Orti schubst oft hauptsächlich nur herum, um seinen gegenspieler zu stören. ein gewisses niveau hat er ja fraglos, nur den abwehrchef bekommt er eben für meine begriffe nicht einmal ansatzweise hin. stimmt schon zum größten teil, ortlechner ist erst in kärnten unter schinkels in der iv eingesetzt worden. abwehrchef wahr dort aber auch nicht er sondern der erfahrene chaile. genau deswegen wird er auch nie mehr sein als ein brauchbarer backup, ich hoffe unsere verantworlichen haben das auch erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt kommt die tolle zeit voll mit spekulationen und gerüchten meine wünsche für neuverpflichtungen: neuer 1er torwart der sich mit lindner drum streitet (konkurenzkampf ist wichtig, lieblingsspieler für die position wär fornezzi) routinierter IV (wird vl die überaschung werden, lieber wär mir sogar einer ausm ausland) grünwald (obwohl die sache noch nicht fix ist ) royer (einfach nur ) sebo (ein viech für die offensive) wenn man junuzovic und baumgartlinger halten sollte wärs einfach nur der hammer bearbeitet 30. Mai 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 wenn man junuzovic und baumgartlinger halten sollte wärs einfach nur der hammer dann braucht man royer und grünwald nicht, vmtl. würden sie dann auch nicht kommen. entscheide dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Mai 2011 dann braucht man royer und grünwald nicht, vmtl. würden sie dann auch nicht kommen. entscheide dich. und ne systemumstellung wär wohl net ratsam obwohl ich einen royer unbedingt sehn will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn Junu verlängert, geht Grünwald mal fix zu Rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 und ne systemumstellung wär wohl net ratsam obwohl ich einen royer unbedingt sehn will ... was willst umstellen? mMn passt das system derzeit. oder willst du ein barca- 433 sehen? mir gehts aber eher darum, ob beide bei einem junuzovic-verbleib überhaupt leistbar wären. Wenn Junu verlängert, geht Grünwald mal fix zu Rapdi das kommt auch noch hinzu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn Junu verlängert, geht Grünwald mal fix zu Rapdi wenn junu verlängert, und baumi bleift pfeif ich auf grünwald und co... bearbeitet 30. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn Junu verlängert, geht Grünwald mal fix zu Rapdi aso? was man da schon wieder alles weiß.. Stankovic - Baumgartlinger - Grünwald - Junuzovic wahnsinnige überbesetzung, Hlinka und Liendl nicht gesetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) wenn junu verlängert, und baumi bleift pfeif ich auf grünwald und co... und mit wem spiel ma dann 2012/13 ? ganz abgesehen das juno+baumi uns auch ned zum meister machen, und vermutlich ned mal in die el-gruppenphase... bearbeitet 30. Mai 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts