Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

oder wir geben ihnen koch zurück

das kann natürlich auch sein......wird sogar persönlich mit dem auto abgeholt, das is ja mal ein service :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

oder wir geben ihnen koch zurück

das kann natürlich auch sein......wird sogar persönlich mit dem auto abgeholt, das is ja mal ein service :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem Rapid ordentlich ausmistet, sollten wir uns mMn. bei Grünwald nicht zu viel Zeit lassen..

Geld haben sie jetzt und mit Schöttel seinen Extrainer...

... und fans, die ein ex-veilchen gar nicht erwarten können und sicher mit offenen händen empfangen :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

... und fans, die ein ex-veilchen gar nicht erwarten können und sicher mit offenen händen empfangen :boxer:

Bei DEM Namen sicher nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

FYP, wobei ich bei jun wenig hoffnung hab das er wieder zu seiner eigentlichen form findet, man merkt einfach das sein körper nicht mehr so recht mitspielt, nach all den Verletzungen - und dazu kommt heuer auch noch seine panische angst vorm Toreschießen... aber grundsätzlich harmoniert (würde er zumindest) theoretisch sehr gut mit Linz harmonieren, hat er auch schon oft bewiesen, weil genau das seine Stärke ist, auf engerem Raum gute Pässe spielen und einen Sturmpartner einzusetzen...

und ja Sebo wurde meister, und torschützenkönig (?)

grundsätzlich, wäre ein tausch sebo-jun mMn aber durchaus eine überlegung wert.

naja, ob sebos slowakischer verein darauf einsteigt und einen tschechischen stürmer für ihn eintauscht?

idee is gut, aber ich bezweifle dass die das machen

weiss keiner ob sebo noch vertrag hat ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Grünwald schätze ich mal, daß im Gegenzug der eine oder andere Spieler nach WN abgegeben wird (Gorgon/Salomon ?) - hat ja jedenfalls der General angedeutet.

Ich würde sie aber nur ausleihen - sie könnten ja eine ähnliche Entwicklung nehmen, wenn sie mehr Einsatzzeit bekommen. Dadurch könnte man sicher auch die Ablöse etwas drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

@Totti aka Blanchard15 aka Nobody aka Vollkoffer....Baugartlinger ist also ein Hunsdskicker? Gegen welches Gebäude bist du ungebremst gelaufen? Bitte mehr solche Hundkicker wie den Jules!

Du bist einfach nicht ernst zu nehmen, wahrscheinlich irgendein Fake oder einfach nur ein Pfosten oder beides :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jun ist zweitbester Assistgeber in unserer Mannschaft mit nur einem weniger als Junuzovic, aber halb soviel Spielzeit. Nur weil er ein paar Mal vor dem Tor ausgelassen hat und ein paar Verletzungen hatte, braucht man ihn wirklich nicht abschreiben. ein Tomas Jun der nicht am rechten Flügel pickt ist für unserer Offensive Gold wert und ein Sebo wird ihn in dieser Rolle auch nie ersetzen können.

Und ? das Jun seine Stärken als Assistgeber und im zusammenspiel mit dem Sturmpartner hat, darauf hab ich ja extra hingewiesen - aber deswegen braucht man zum einen seine 'paar ausgelassenen Chancen' nicht verharmlosen ! In einer normalen Form hätten wir gruppenphase gespielt und wären meister, sprich das hat uns jun im alleingang verschissen (überspitzt formuliert - weil die anderen hatten genug chancen das trotzdem hinzubiegen) und zum anderen wäre Sebo ein ganz anderer Typ der eine komplett andere Rolle zuerfüllen hätte, und in dieser könnte(!) er ebenso wertvoll werden - den spielerischen Part wird sowieso Barazite übernehmen der, trotz seiner teilw. eigensinnigen bzw unüberlegten (aber der ist gerade erst 21 !!!! geworden) spielweise fast ähnlich viele assists aufweisen kann (194'/assist) wie jun (176'/assist) und wie schon gesagt bei jun ist das problem das sein Körper einfach probleme macht, und man daher nicht zwangsläufig erwarten kann das er jemals wieder die form erreicht wie letztes Jahr !

naja, ob sebos slowakischer verein darauf einsteigt und einen tschechischen stürmer für ihn eintauscht?

damit war natürlich kein echter tausch gemeint, sondern das war lediglich auf die Kaderpostion bei der Austria bezogen ! Jun wird sich natürlich nicht einfach so mir nichts dir nichts irgendwo hin versetzen lassen, davon abgesehen wird der vermutlich in der Slowakei nicht mal annähernd das verdienen können, was er bei uns bekommt.

- - - - - - -

so langsam werd ich ein bisserl nervös ! wenn sich die Austria nicht bald dazu durchringt die Kohle für Grünwald zu überweisen bin ich mir sicher das er weg ist ! und das wäre eine ziemliche katastrophe, am schlimmsten wäre jedoch wenn man auch heuer keinen Transfererlös erzielen kann und nächstes jahr sind dann Klein, Baumi und Juno ablösefrei weg - dann sind wir gefickt. Deswegen, Grünwald schnell sichern, neue Rising star mittel sind eh schon aufgestellt und dann bitte, bitte liebes RB viel geld für den Juno am tisch legen... jedenfalls darf man nicht warten bis juno weg ist und sich dann erst Grünwald sichern, weil das wird in die Hose gehen, zumind. hab ich dieses Gefühl.

PS: @ Gizmo, hast vl die eine oder andere (gute) nachricht für uns ? andere 'insider' gibts ja hier nicht wirklich, oder ?

Edit: Ist man an Ademi(altach) interessiert !? mMn muss man sich um den bemühen, das wäre auf jedenfall mal ein rohdiamant den man auf verdacht verpflichten kann - ablösefrei auch noch !

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im anderen austriaforum(austriafans.at) wird geschrieben das Royer und Grünwald ziemlich fix bei uns sind ,oder so ähnlich!

schreiben die auch eine Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

schreiben die auch eine Quelle dazu?

nein, aber der schreiber (user tifoso vero) hat doch ziemlich gute kontakte zum verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, aber der schreiber (user tifoso vero) hat doch ziemlich gute kontakte zum verein.

Na dann hoffen wir einmal das es stimmt. Genau die 2 Spieler wollte ich von den jungen Spieler haben. Danach kann/wird man hoffentlich anfangen auch wieder 1-2 routiniertere Spieler zu verpflichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten