Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. April 2011 wie stellt sich die fangemeinde das dann eigentlich so vor ? almer und safar verlassen uns ==> mister x = 1er tormann lindner = 2er tormann arnberger = 3er tormann ??? glaubt ihr nicht, daß der lindner doch 1er goalie bleibt bzw. weiterhin sein soll und ein "starker goalie" als back-up kommt ? ich mein, almer ist auch "stark" = gut, aber wenn man ein "richtiges kaliber" holt, dann wird der eher spielen, wenn er "extra" geholt wird. passt das in die "vereinsphilosophie" (= junge österreicher fördern und ausbilden) ? ziemlich verzwickt irgendwie. Im Prinzip taugt mir Lindner eh, nur wie schon öfters angemerkt. Seine "zögernden" Ausschüsse, keiner dabei der das Spiel "schnell macht". Im Gegenteil oft bremst er sogar das Spiel. Läuft wie der wilde mit dem Ball nach vorn, um dann nach einer kurzen Nachdenkpause sich "besinnt" und er denn Ball statt nach vorne zu schiessen, ihn auf die Seiten zu einem Verteidiger spielt. Und die "100%" Sicherheit, b.z.w. Souveränität strahlt er auch noch nicht aus. Talent hat er ja, trotzdem hoffe ich, das er noch nicht seinen Entwicklungs .- b.z.w. Leistungszenit erreicht hat, denn das wär mir unterm strich noch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Heute um 18:50 Uhr sah ich Simkovic und Andreas Schicker gemeinsam bei der Kantine am Ostvorplatz, schon eigenartig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Heute um 18:50 Uhr sah ich Simkovic und Andreas Schicker gemeinsam bei der Kantine am Ostvorplatz, schon eigenartig... Ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst. Wozu haben wir eine eigene Akademie wenn wir wirklich Interesse an solchen Spielern haben!? Sollen die beiden uns wirklich entscheidend weiterbringen oder sind das nicht klassische unnötige Mitläufer wie Stankovic und Konsorten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2011 Wozu haben wir eine eigene Akademie wenn wir wirklich Interesse an solchen Spielern haben!? Sollen die beiden uns wirklich entscheidend weiterbringen oder sind das nicht klassische unnötige Mitläufer wie Stankovic und Konsorten.. Vielleicht wollten die sich einfach nur das Match anschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Heute um 18:50 Uhr sah ich Simkovic und Andreas Schicker gemeinsam bei der Kantine am Ostvorplatz, schon eigenartig... lustenau braucht sicher noch den einen oder anderen guten spieler, wenn sie nächste saison europa-league spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Jetzt schauen die doch tatsächlich ihrem Ex-Verein, bei dem sie aufgewachsen sind, zu... So eine bodenlose Frechheit! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2011 Fornezzi wäre super (morgiger Kurier), ein absoluter Klassetorwart für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 Fornezzi wäre super (morgiger Kurier), ein absoluter Klassetorwart für mich Nur so aus Interesse: Gibts einen österreichischen Kicker der für dich Klasse hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Muss er leistbar sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Nur so aus Interesse: Gibts einen österreichischen Kicker der für dich Klasse hat? Was ich so in Erinnerung hab haltet er von Dospel sehr viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 übrigens laufen im sommer auch die verträge von kraetschmer und parits aus - und beide dürften (lt. kurier) mehr geld verlangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 übrigens laufen im sommer auch die verträge von kraetschmer und parits aus - und beide dürften (lt. kurier) mehr geld verlangen... Und ich dachte mir, sie fordern eine Gehaltskürzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Und ich dachte mir, sie fordern eine Gehaltskürzung... - kann das gehalt ja auch gleich bleiben - können quasi-geschäftsführer in wirtschaftlich schwierigen zeiten TATSÄCHLICH weniger fordern - dafür halt höhere erfolgsprämie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 - kann das gehalt ja auch gleich bleiben - können quasi-geschäftsführer in wirtschaftlich schwierigen zeiten TATSÄCHLICH weniger fordern - dafür halt höhere erfolgsprämie Naja, wenn man einen neuen Vertrag bekommt, ist es wohl klar, dass man da eine Verbesserung haben möchte, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts